weiß jemand was es jetzt

nancygeheeb
nancygeheeb
23.05.2008 | 12 Antworten
kostet wenn die mama mit im krankenhaus bleibt wenn das kind rein muß? also das es jetzt was kostet weiß ich aber nicht wieviel.

lg
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
danke für die antworten
ich war letztes jahr auch mit meinem sohn und mußte nix bezahlen das wurde wohl dieses jahr irgendwann beschlossen.
nancygeheeb
nancygeheeb | 23.05.2008
11 Antwort
Hallo
ich war auch shcon im Krankenhaus, mit meinem Sohn und ich musste ein Glück nichts bezahlen
mona1234
mona1234 | 23.05.2008
10 Antwort
also ich...
musste damals nichts bezahlen wo ich mit meinem Sohn im Krankenhaus geblieben bin wo er operiert wurde. Allerdings hab ich auch schon gehört, das man dafür eigentlich so zwischen 5 und 7 Euro zahlen muss.Erkundige dich am besten mal telefonisch in der Klinik.Dann hast du gewissheit :) Lg
White_snowwel
White_snowwel | 23.05.2008
9 Antwort
das ist mir neu
musste nichts bezahlen und habe davon auch nich nie was gehört, ansonsten ruf mal bei deiner krankenkasse an
hasilibu
hasilibu | 23.05.2008
8 Antwort
Krankenhaus
Also hier kostet es bis zum sechsten Lebensjahr nichts wenn Du bei dem Kind bleibst, und danach dann 45 Euro pro Nacht! Ist echt häftig .... Liebe Grüße, Kati
LenjaSofie
LenjaSofie | 23.05.2008
7 Antwort
..........
10€ pro tag kommt auf das alter des kindes und auf das krankenhaus drauf an
Mischelle
Mischelle | 23.05.2008
6 Antwort
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
neuerdings aber nicht mehr..... jedenfalls bei uns in thr
nancygeheeb
nancygeheeb | 23.05.2008
5 Antwort
echt?????????
oh mann... bin nimmer auf dem laufenden... bisher war ja die mama immer frei , ich glaub bis zum 6 lebensjahr... und solls was kosten?? oh oh.... das kann man sich ja dann wohl kaum leisten... arme kinder... hoffe es passiert nix..
Böhnchen
Böhnchen | 23.05.2008
4 Antwort
...........
bei uns kostet es 11 euro pro tag.....
rumpeliene
rumpeliene | 23.05.2008
3 Antwort
........
Hallo, wie alt ist dein Kind denn? ich war vor kurzem mit meiner Maus eine Woche im KH und musste nichts dafür bezahlen. LG Bibi
bibi260782
bibi260782 | 23.05.2008
2 Antwort
kosten
mamas gehen doch frei als begleitperson mit
leene83
leene83 | 23.05.2008
1 Antwort
.........
Seit wann? Ist mir neu!
WEJAM
WEJAM | 23.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt jemand noch ne gute Spieleseite?
02.11.2007 | 11 Antworten
Kennt jemand eine billige Marke Milch
25.10.2007 | 17 Antworten
Hat hier jemand Zwillinge?
23.10.2007 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: