Warum seid ihr bzw einige so?

Mama-Julchen
Mama-Julchen
23.05.2008 | 19 Antworten
Hier stellt man ne Frage und die wird net nur beantwortet sondrn es wird dann eine richtige Schlacht draus!
Ist das normal?
Jeder zickt jeden an nur weil eine andere Mutter eine andere Meinung hat und dann .. ziehen sich enige echt voll dran hoch und es gibt Krieg!

Das muss doch net sein oder?

Ich finds schade echt.

Wünsch noch nen schönen Abend!

DAs is tmeine Meinung hoffe ich werd jetzt net angemacht! hehe
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
ok ok !!!
Thema gegessen!!!! Schönen abend noch allen!!
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 23.05.2008
18 Antwort
..................
und ich hab mich entschuldigt wenn ich jemanden angegriffen habe. freilich muß jeder machen was er denkt und soll er auch aber ich finde man kann seine meinung äußern oder nciht? und jetzt habt mich bitte wieder liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeb ich kann sonst net schlafen :-( :-( :-(
nancygeheeb
nancygeheeb | 23.05.2008
17 Antwort
schlamschlacht
wenn das thema rauchen und schwangerschaft kommt dann ist doch klar das daraus eine schlamschlacht wird....
Zwergi
Zwergi | 23.05.2008
16 Antwort
Ja du hast uns doch in dem Moment angegriffen!!
Also reagier ich und sag das es net so ist!!! Ich hab EINE Frage gestellt warum das so ist und net zu dem Thema rauchen oder so das war ALLGEMEIN gedacht!!!
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 23.05.2008
15 Antwort
@nancygeheeb
es war eine disskusion, bis andere angefangen haben wieder die bösen raucher zu verurteilen!!! wie immer und das nervt, das ist keine disskusion!!! man muss auch nicht alles aussprechen was man denkt!!!
lovely20
lovely20 | 23.05.2008
14 Antwort
..............
mama julchen dann hätt ich an deiner stelle nicht extra noch mal ne frage gestellt. dann muß man mit sowas rechnen..... is ´bei mir auch immer so. alle antworten gefallen mir auch nie und ich muß damit leben... liebe grüße und sorry falls sich jemand angegriffen fühlt
nancygeheeb
nancygeheeb | 23.05.2008
13 Antwort
immer locker in den Pferden?
was ist denn das?????????? jo mannnnnnnnnnnnnnnn ;-) lol
dynamit2006
dynamit2006 | 23.05.2008
12 Antwort
..............
@lovely naja ihr seid doch auf die los die lediglich gesagt haben das es nicht gut ist.... klar das dann diskutiert wir. dazu is doch das forum auch da oder nicht? ich will mir hier keine feinde machen sage nur auch meine meinung
nancygeheeb
nancygeheeb | 23.05.2008
11 Antwort
Hö?!?!?!
Ich hab doch gar nichts gemacht und werd wieder angefahren wie geil....ich hab mit garnix angefangen ja....also!!! immer locker bei dern Pferden
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 23.05.2008
10 Antwort
schlacht würde ich es nicht nennen
sondern diskussion; jeder tut seine meinung nebst dazugehörigen fakten kund
käfermaus
käfermaus | 23.05.2008
9 Antwort
@lovely 20
ich geb dir recht...
dynamit2006
dynamit2006 | 23.05.2008
8 Antwort
janz jenau dynamit2006:-)
..............................
lovely20
lovely20 | 23.05.2008
7 Antwort
ach wir haben die schlacht angefangen???
find ich gut:-) ...man man man!!! ihr gebt keine meinung ab, ihr verurteilt und seit dabei noch der meinung das es toll ist!!!
lovely20
lovely20 | 23.05.2008
6 Antwort
@lovely 20
lach... dazu sagen wir beide nichts oder süsse ;-)
dynamit2006
dynamit2006 | 23.05.2008
5 Antwort
Leider ist das hier ein
altes Thema. Und der Punkt kam schon immer und immer wieder. Nur wo so viele unterschiedlichste Charaktere und Meinungen aufeinander treffen, wird es das immer und immer weiter geben... Die auch nen schönen Abend!
tinkerbell
tinkerbell | 23.05.2008
4 Antwort
..................
was ist den passiert??????????????????
mamasony
mamasony | 23.05.2008
3 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RICHTISCH!!!!!!!!!!!!!!!!
Yggi
Yggi | 23.05.2008
2 Antwort
..................
schlacht????????????? ihr macht doch die schlacht. jeder gab nur seine meinung ab und da hat jeder das recht zu. lg nancy
nancygeheeb
nancygeheeb | 23.05.2008
1 Antwort
bingo:-)
..........................
lovely20
lovely20 | 23.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie stellt man die sorge ums baby ab???
29.07.2012 | 6 Antworten
Stellt mir eure Zahnputzlieder vor
29.05.2012 | 15 Antworten
meine rachi stellt sich hin
19.10.2011 | 3 Antworten
wie stellt man den ssw zähler
27.09.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: