Wo bekommen die die Leute her

Tschutschie
Tschutschie
23.05.2008 | 11 Antworten
Ey kann mir mal jemand sagen wo diese ganzen Talkshows die Leute herbekommen? Das sind ja teilweise echt hyperassis, sorry für den Ausdruck aber was ich da grad bei geissen sehe verschlägt mir die Sprache. So Prollweiber die keinen Plan haben
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
mmh sie starten soch immer einen aufruf in der sendung
also ich bin der meinung das solche "assis" eher die minderheit sind und finde es schade so hart zu urteilen. vielen geht es einfach um eine moderation bei einer streitschlichtung, problemlösung oder einfahc um ihr geltungsbedürfnis. ich gestehe ich schaute sie recht gerne aber mittlerweile geht es nur noch um vaterschaftsfragen und das langweilt. aber das ist eben das was momentan interessiert.
sidai
sidai | 23.05.2008
10 Antwort
Vaterschaftstest
im TV ? Kann der das nicht auf normalem Weg ? Wieviel Geld sollte er denn dafür bekommen? Hät ich auch dankend abgelehnt. Krass
Tschutschie
Tschutschie | 23.05.2008
9 Antwort
----------------
die Leute, die in den Talkshows auftreten, sind sicher ganz arme Schweine. Die Themen sind ja auch immer die gleichen. Das ist so langweilig. Die Leute sehen auch immer so schlimm aus - widerliche Zähne, schreckliche Kleidung, ungepflegt.
Noobsy
Noobsy | 23.05.2008
8 Antwort
so wie bei mir
der ex wollte nen vaterschafttest im fernsehen machen, hat sich dort gemeldet die haben mich angerufen und wollten mich einladen nein danke! ich mach mich doch nicht zum deppen...!
Navilona
Navilona | 23.05.2008
7 Antwort
naja...
aber alles ist da bestimmt nicht echt was die da so erzählen.. wenn da ne "tussi, 60 jahre" hin kommt und sagt die hat 50 männer im monat dann kontrolieren die das ja nicht.. so meinte ich das ;-)
chica0902
chica0902 | 23.05.2008
6 Antwort
mir wäre das vor meine Freunden und Bekannten
viel zu peinlich. Unfassbar. Ja was man mit Geld so erreichen kann. Ich find das nur so krass weil die meisten Leute auch noch so Scheiße aussehen das man so ins Fernsehen kommt. Wow. Warum machen dann so viele Castings wenns so einfach ist lol
Tschutschie
Tschutschie | 23.05.2008
5 Antwort
chica0902
NEIN Das stimmt nicht. Lügen können die da nicht. Ist oft auch passiert das Oli bestimmte Personen wieder nach vorne geholt habe weil die gelogen haben. Oder die anderen lassen sich nicht erwischen Xb
mum21
mum21 | 23.05.2008
4 Antwort
...................
Stüüümmmt geb euch recht, ... ;o)
mici25
mici25 | 23.05.2008
3 Antwort
Ey ....... gute Frage
Die werden auf der Strasse einfach angequatscht ... "Wir machen ne Sendung zum Thema .... Haste Lust mitzumachen, kommst auch ins fernsehn ..." So oder ähnlich .... und manche Leute sind so mediengeil drauf, dass sie nicht checken, dass sie da zum Deppen gemacht werden LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.05.2008
2 Antwort
ich frag mich das auch immer wieder
aber die bekommen geld dafür das sie sich da anmachen oder sich einfach zeigen!
mum21
mum21 | 23.05.2008
1 Antwort
vielleicht
brauchen die ja geld für neue klamotten oder sonst was... würde man die leute nicht bezahlen die dahin gehen dann würde da auch niemand mehr hinkommen... vorallem man kann da ja eigentlich den moderatoren ein vorlügen bis zum geht nicht mehr nur damit man bisl geld bekommt
chica0902
chica0902 | 23.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hey leute sorge
21.07.2012 | 13 Antworten
hallo Leute
16.06.2012 | 12 Antworten
Manche Leute sind so unmöglich
11.05.2012 | 13 Antworten
Hallo Leute
14.11.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: