weiss denn niemand

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.05.2008 | 14 Antworten
wann man nach einer fg wieder mit einem eisprung rechnen kann? wäre echt dankbar wenn ihr mir aus euren erfahrungen eine antwort geben könntet
lg
barbara
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
kann ich verstehen warte mal ab normaler weise wenn
du einen natürlichen abgang hattest dürftest du bald deine periode wieder bekommen!!!
monja27
monja27 | 23.05.2008
13 Antwort
unterleib schmerzen
habe ich bis jetzt noch nicht.. nur ein ziehen im rücken.. als ich merkte das ich schwanger bin hatte ich ein ziehen im bauch. ich hoffe wirklich das es schleim war.. habe etwas angst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
12 Antwort
drei wochen ist natürlich früh !!!
es kann schleim gewesen sein mach dich am besten nicht verrückt es kann sein das du bald deine periode wieder bekommst deshalb können deine brüste auch weh tun es ist so das wenn du vor der ss keine schmerzen hattest dann kann es sein das durch die abklingenden hormone diemal die brüste weh tun und wenn du unterleib schmerzen hast dann sind es bestimmt deine tage !!! keine angst !!! lg monja
monja27
monja27 | 23.05.2008
11 Antwort
es ist 3
wochen her das ich die fg hatte.. ausschabung brauchte ich nicht.. wir nehmen jetzt wieder kondome.. vor ca 1 woche war halt etwas am kondom das aussah wie sperma .. mein freund meinte das wäre schleim von mir.. kann ich mir aber nicht vorstellen.. ich glaube eher das es geplatzt ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
10 Antwort
oh wie lange ist es denn her mit deiner ausscharbung oder fg ???
und welche verhütung nehmt ihr denn das du wieder schwanger sein kannst???
monja27
monja27 | 23.05.2008
9 Antwort
Das können die Hormone sein
deswegen hast du wahrscheinlich schmerzen.Schließlich müssen sich die Hormone auch wieder einstellen.
CindyJane
CindyJane | 23.05.2008
8 Antwort
Es stimmt das man warten soll
da die Gebärmutterschleimhaut dann noch nicht richtig abgeheilt ist, und das wenn man schnell wieder Schwanger wird als Risikoschwanger gilt, da die Schleimhaut nicht fertig abgeheilt ist und das Befruchtete Ei eine Gesunde Wand dazu braucht sich festzusetzten da es sonst auch wieder abgehen kann.
CindyJane
CindyJane | 23.05.2008
7 Antwort
ich möchte
ja nicht wieder schwanger sein.. ich möchte mir jetzt auch erstmal zeit gönnen und viel unternehmen usw... allerdings habe ich seid heute wieder solche brustschmerzen und die hatte ich während meiner ss auch..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
6 Antwort
Hab da was gegoogelt, vielleicht hilft dir das
Aus physischer Sicht ist eine erneute Schwangerschaft bereits im ersten Zyklus nach der Fehlgeburt möglich. Der Eisprung kann schon innerhalb der nächsten zwei bis vier Wochen nach dem Abort wieder stattfinden.
mapakiti
mapakiti | 23.05.2008
5 Antwort
nach einer fg ist es sinnvoll erstmal drei monate zu warten denn
damit riskierst du fals du eine ausscharbung hattest das die schleimhaut noch nicht richtig aufgebaut ist und es wieder zu einer fg kommen kann!!! wenn du deinen normalen zyklus bekommst kannst du wieder anfangen zu rechnen das heisst du bekommst deine tage und dann 10-14 tage vom ersten tag deiner periode gerechnet hast du normalerweise deinen eisprung!!! es kommt aber auch häufig vor das der zyklus sich verschiebt!!! also geduld geduld geduld rom ist auch nicht an einem tag erbaut worden und ich spreche aus erfahrung ich habe auch ein stern in der 17ten ssw verloren!!! ich drück dich ganz doll und hoffe das du bald wieder glück hast !!! lg monja
monja27
monja27 | 23.05.2008
4 Antwort
frag..
am besten deinen arzt...nach einer fg ist es sowieso nicht sinnvoll gleich wieder schwanger zu werden..gib deinem körper zeit sich zu erholen..
angie7884
angie7884 | 23.05.2008
3 Antwort
hallo
also ich hatte auch eine FG und habe auf die nächste blutung so ca 6 wochen gewartet , es ist bei jedem unzterschiedlich...lg nadine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
2 Antwort
hallo das
kann ich dir garnicht so genau sagen... hatte im dez. ein fg und bin jetzt erneut schwanger.... das wird schon:o)
madlen116
madlen116 | 23.05.2008
1 Antwort
Kein plan würde ich auch gerne wissen
Aber normaler weise nach der ersten periode wieder.Die bekommt man ca wieder 4 Wochen nach der FG.Ist aber unterschiedlich.
CindyJane
CindyJane | 23.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

da mir niemand in meinem status hilft
01.07.2012 | 18 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading