Tim hatte BEsuch

SteffiSG
SteffiSG
19.01.2008 | 14 Antworten
Er ist grad wach geworden und sagte vorm bett steht ein mann der nicht gehen will. Habe 4 mal gesagt er soll tim in ruhe schlafen lassen und morgen wieder kommen. War schon komisch ..

habe meine oma angerufen und ihr das erzählt ( sie glaub an sowas und beschäftigt sich damit ) und sie sagt ja da war jemand aber sie weiss nicht wer er will Tim helfen und beschützen

Hat noch jemand so erfahrungen gemacht?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
na alle zusammen
findet ihr das nicht alles etwas merkwürdig???? ich schon, bin der meinung das da schon was wahres dran ist denn kinder haben zwar verdammt viel phantasie aber ich glaube nicht das es für so viel phantasie reicht.... das kann man sich nicht einfach ausdenken.... finde das echt bissl beänstigend wenn man selbst angst im dunkeln hat wie ich und am ende noch seinen zwerg trösten muss.....
steffi2410
steffi2410 | 19.01.2008
13 Antwort
hallo
ich finde das klingt bissl unheimlich
steffi2410
steffi2410 | 19.01.2008
12 Antwort
Ich finde es okay.....
denn sie machen ja nichts sie wollen unsere kinder beschützen oder besuchen wenn es euch zu viel wird oder die kids angst haben schickt sie in gedanken freundlich weg sagt ihnen du brauchst nicht hier sein ich passe auf
SteffiSG
SteffiSG | 19.01.2008
11 Antwort
meine tochter
saß eines abends mal mit mir un d meiner mum am abendbrottisch und sagte" mein opa, der tot ist ist beim einkaufen einfach umgefallen und war dann tot." keiner von uns hat es ihr erzählt.Sie war ja erst 3.meine mum und ich fanden das schon etwas unheimlich.meine ehemalige nachbarin..legt karten und noch merh sagte auch schon sie hätte solche fähigkeiten, sie hat ja auch ne freundin im wald die immer zu ihr kommt , wenn sie schläft.
sanfel
sanfel | 19.01.2008
10 Antwort
mein großer
hat sich lange abens unterhalten auch wen es im zimmer ganz dunkel war er war dan immer in der mitte vom zimmer und hat mit jemanden gespielt mache er aber schon lange nicht mehr da bekommt man echt angst
mamatraum
mamatraum | 19.01.2008
9 Antwort
Ich habe als Kind
auch immer viel gesehen, was gar nicht da war und hatte tierische Angst im Dunkeln.Und ich hatte immer den selben Alptraum, jahrelang.
christina23
christina23 | 19.01.2008
8 Antwort
das es
für alles ne Erklärung gibt bin ich mir net so sicher in der nacht in der mein Opa gestorben ist war er nachts an meinem Bett Gestanden .
jessiunit
jessiunit | 19.01.2008
7 Antwort
hallo
da bekomm ich ja ne gänsehaut. ich weis das kinder noch viel mehr sehen als wir erwachsene es tun. Und umso sensibler das Kind umso mehr sieht er/sie dann nochmal. Ich hab auch früher viel gesehen, zuviel. Hab mit meiner mama auch viel zu der zeit drüber gesprochenund ssie hat immer gesagt wenn man diese personen nicht da haben will soll man denen gedanklic oder wörtlich sagen das sie gehen soll man will sie nicht da haben.. glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 19.01.2008
6 Antwort
oder besser
ich sollte weniger horrorfilme gucken. für alles gibt es ja eine erklährung.
mikasa
mikasa | 19.01.2008
5 Antwort
wollt ihr mir angst machen?
habe angst im dunkeln, mal mehr mal weniger. aber hatte als kind mal komisches erlebt. kann mich mal dran erinnern, da war ich ganz klein, dass ein hund auf meinem bauch war und mich anknurrte. es war abends oder in der nacht. meine eltern sagten, es ict nichts da oben. aber der war so echt. einmal, da ging ich glaub in die 7.klasse. meine mutter holte mir sachen raus und ich hatte das zimmer mit balkon. da war ein kopf zu sehen und der mann starrte mich die ganze zeit an. bis er weg war. meine kleine hatte seit silvester auch angst im dunkeln in ihrem zimmer. paar tage später wurde sie abends immer wach und zeigte zum fenster. denke alles nur einbildung. ich hoffe es!
mikasa
mikasa | 19.01.2008
4 Antwort
......
Ich erkläre ihm morgen früh das sein schutzengel das war und das er keine Angst haben braucht vielleicht erfahre ich ja auch wer das war
SteffiSG
SteffiSG | 19.01.2008
3 Antwort
also glauben zu ich schon auch
an sowas habe auch gelesen das man wenn Kinder sowas sagen das nicht belächeln soll sondern mit ihnen darüber reden soll vieleicht Bildet er sich das ein oder stellt sich vor das da jemand ist
jessiunit
jessiunit | 19.01.2008
2 Antwort
Als meine Kleine 15 Monate alt
war, hat sie abends im Schalfzimmer an die Decke geschaut und Opa gesagt. Und hat dann immer angefangen zu lachen und blödsinn zumachen, als ob da tatsächlich jemand wär. Ist schon komisch.
christina23
christina23 | 19.01.2008
1 Antwort
oh.............
hab ick noch nit von sowas gehört.....erstaunlich
teufelsbraut
teufelsbraut | 19.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

trauma nach arztbesuch?
02.11.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: