so an alle erwachsenen

tinchris
tinchris
22.05.2008 | 15 Antworten
ich habe eben meinem mann einen kaffee gekocht .. ich wollte euch mal fragen was ihr so für kaffee trinkt? also welche marke mit milch mit zucker? ach und wenn wir schon dabei sind
wieviel kalorien mag eine tasse kaffee haben?
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Wir haben eine Dolce Gusto
und da trink ich am liebsten den Latte Macciato mit 2 Süsßtoff ohne Milch :) Mag aber auch den Cappucino, den Schokocino und den normalen Kaffe :)
Sanny86
Sanny86 | 22.05.2008
14 Antwort
.......
ich habe für meinen ellis immer Kaffeegekocht. sie haben immer diesen Jacobs krönung getrunken. meine Mama mit Milch und Zucker, mein Papa nur mit milch. dann hat meine Mama den Filterkaffee nicht mehr vertragen und die haben dann den kaffee immer in die tasse gemacht, so das der Grund in der Tasse geblieben is. ich habe ab und zu mal Kaffee getrunken. mit sehr viel Milch und sehr viel zucker, weil der mir einfach zu bitter. mein Freund hat den immer nur mitMich getrunken. liebe grüsse
schnattchen1706
schnattchen1706 | 22.05.2008
13 Antwort
kaffeetante
ich trinke am liebsten nespresso! der ist der beste für mich.
skandal
skandal | 22.05.2008
12 Antwort
.........
wir haben die dolce gusto zuhause. und ich liebe den cappucino und latte macchiato!!!! lecker!!!
Sammy123
Sammy123 | 22.05.2008
11 Antwort
scheiss egal wieviel Kalorien, gut ists!
Wir haben nespresso mit Kapseln. Am liebsten mit ein wenig Rahm.
ramona13
ramona13 | 22.05.2008
10 Antwort
Da ich zur Zeit eher
weniger Kaffee trinke fang ich mal so an. Wenn ich alleine bin uns hab lust drauf dann mach ich mir einen mit der Tassimo. Cappuchino oder Latte oder aber nen normalem.. Mein Menne trinkt zur zeit löslichen Kaffee, der ist da i-wie auf nem Trip mit. Ansonsten trinken wir von Tschibo den Feinen milden oder die Version von Rewe Früher hab ich ihn schwarz getrunken, heute mit Milch und Zucker^^
Kyowa
Kyowa | 22.05.2008
9 Antwort
Ich trinke sehr gern
und viel Kaffee.Jakobs-Meisterröstung und vorallem schwarz.
Ramona71
Ramona71 | 22.05.2008
8 Antwort
hahahahahahahhh
ich habe eine senseo und habe gerade ein milchkaffee gemacht
chizlahne
chizlahne | 22.05.2008
7 Antwort
mein großer wunsch
ist ja eine dolce gusto...aber ich muss noch warten bis geld da ist...
tinchris
tinchris | 22.05.2008
6 Antwort
äh zucker im kaffee
mag ich nicht..ich trinke ihn am liebsten mit kaffee sahne... 7% fett ups...ich bin doch am DIÄTEN *gg*
tinchris
tinchris | 22.05.2008
5 Antwort
kalorien hängen von der menge milch und zucker ab...
hab weight watchers gemacht und da berechnet man nur milch und zucker... kaffee hat dann wohl nichts erwähnenswertes.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
4 Antwort
Das mit den kalorien weiß ich nicht
trinke den milden kaffe der für die tassimo ist mit milch ohne zucker und auch espresso.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 22.05.2008
3 Antwort
ich hätte gerne einen starken kaffee
mit ein wenig zucker
chizlahne
chizlahne | 22.05.2008
2 Antwort
ich trinke nur
den senseo...mein mann auch...wenn ich mal besuch hbae dann benutze ich natürlich die große kaffeemaschine da es mir zu teuer wird senseo für soviele und dann acuh noch 2 tassen.hoffe ich versteht was ih meine.ich trinke ihn mit milch und viel zucker.lg, chaima
chaima
chaima | 22.05.2008
1 Antwort
hihi das ist ne gute frage wieviel kalorien
das wüsste ich auch gerne, ich hasse kaffee aber mein mann trinkt immer Mocca Kaffee oder Rondo Melange und das schwarz aber 3 Stück zucker
kristin86
kristin86 | 22.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erwachsenen-Akne
14.03.2012 | 9 Antworten
Schlafstörung bei Erwachsenen
05.11.2011 | 18 Antworten
Fieber bei erwachsenen
22.12.2010 | 27 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: