peinlich, aber geht das jemanden von euch auch so?

becci10
becci10
21.05.2008 | 24 Antworten
das wohnzimmer ist direkt neben der toliette (vielleicht so 3 schritte entfernt) und wenn ich aufs klo muss und halt ein etwas größeres geschäft verrichten muss, kann ich immer nie wenn mein Mann fast direkt daneben im wohnzimmer sitzt weil es halt direkt daneben ist. ( man bekommt alles mit was auf dem klo passiert)
Das ist mir total unangenehm und dann kann ich net aufs klo gehen, geht das jemanden auch so?
Mamiweb - das Mütterforum

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
und ich dachte schon
mir erginge es auch so. ich kann auch nicht wenn man mir zuschaut oder in der nähe ist
glimoregirl
glimoregirl | 21.05.2008
23 Antwort
peinlich?
mein mann ist der letzte vor dem mir was peinlich wäre!!!!
skandal
skandal | 21.05.2008
22 Antwort
hallo
steck dir doch mal die finger in den ohren ;)...mein badezimmer ist genau neben das schlafzimmer und an mein schlafzimmer ist das wohnzimmer von meinem nachbarn und da hör ich manchmal wenn ich im bett liege wie er stöhnt wenn er sie besteigt da sist irgendwie auch voll peinlich. Lg
mami07
mami07 | 21.05.2008
21 Antwort
Nein...
Wie laut seid ihr denn bitte auf der Toilette??? .. ich will´s gar nicht wissen! ;-( Aber nee, solche Probleme haben wir nicht! Man hört nichts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
20 Antwort
*~*~*
mädels ihr seit einfach zu köstlich hier echt mal... hihi :o)
zitroenchen
zitroenchen | 21.05.2008
19 Antwort
Sozusagen:
Scheiß Dir nix, dann fehlt Dir nix! heißt es in Bayern. Grinz!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
18 Antwort
...............
kenn ich....mag das auch nicht...das muss auch schnell gehen....am besten soll er nicht mitbekommen was ich da gerade machen...oder mmer denken ich pische nur...
Zwergi
Zwergi | 21.05.2008
17 Antwort
Ja das verstehe ich gut
unsere butze ist auch so hellhörig das ich wenn ich nacht im bett lieg und unsere nachbarn gehen nochmal aufs klo dann kann ich mir überlegen ob ich nicht auch noch gehen will man hört sehr deutlich das die gerade am strullen sind.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 21.05.2008
16 Antwort
geht mir auch so.
aber mit der zeit geht es besser. er ist nämlich mindestens 5mal lauter auf dem klo wie ich ;-) und er freut sich da auch richtig drüber lg
melanie7
melanie7 | 21.05.2008
15 Antwort
ich höre die nachbarnüber mir
das ist viel schlimmer........
Navilona
Navilona | 21.05.2008
14 Antwort
...........
Ich find es witzig, aber mir geht es genauso. Außerdem haben mir meine Eltern vor kurzem erzählt, das ich früher als ich noch ne Windel hatte, immer hinter die Gardine gegangen bin und keiner durfte mich stören.
silvie1912
silvie1912 | 21.05.2008
13 Antwort
Mir gehts genau so
Wenn mir jemand zuhören kann ich auch nicht machen.
Sunshin
Sunshin | 21.05.2008
12 Antwort
Das ist wohl war!!!
Mein Kerl kann das auch sehr gut! Und das schlimmste ist er muss sich dann immer mit mir unterhalten, und meint er muss dem jenigen ins Gesicht gucken wnn er mit jemandem spricht!!! Man fühlt sich voll beobachtet, ne!!!
wunschmami84
wunschmami84 | 21.05.2008
11 Antwort
wie lange wohnt ihr schon zusammen....
hallöchen also ich kenne diese situation.. hatte mit meinen freund erst in 1 raumwohnung gewohnt.. jetzt sind wir 3 jahre zusammen haben ne 3 raumwohung.. und man nimmt nicht alles mehr so ernst.. aber ich kann dich voll verstehen.. ich meine der partner sollte nicht alles mitkriegen.. haste zufällig ein radio im bad.. dann hörrt er nix.. lg michi
loewenbabe84
loewenbabe84 | 21.05.2008
10 Antwort
jaaaa
...ich schließ immer die türen. und früher in der schule bin ich nur während des unterrichtes auf die toilette gegangen, weil sie dann meist leer waren ;o)
linusyux
linusyux | 21.05.2008
9 Antwort
du hast aber auch peinliche sachen...
in meiner alten bude wars ähnlich... und geschallt hat es da auch, ich konnte mich nie daran gewöhnen, auch nicht, als ich mit dem typen länger zus. war, konnte ich nicht ungehemmt pupsen ...
Philomena
Philomena | 21.05.2008
8 Antwort
also ich
finde das ist doch das normalste der welt wenn man auf toillette muss muss man halt grins ;)
kerstin2484
kerstin2484 | 21.05.2008
7 Antwort
nööööööö
der is das schon gewöhnt=)
guccibuu
guccibuu | 21.05.2008
6 Antwort
hmmm...du sagst es ist dir perinlich
wegen deinem mann aber erzählst es hier ein einem Forum???nicht bös gemeint aber schon komisch....ausserdem ist das was ganz normales...lg, chaima
chaima
chaima | 21.05.2008
5 Antwort
Nein,
solche probleme hab ich nicht..........mach halt den Fernseher lauter, ha ha
Mamaohneende
Mamaohneende | 21.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Peinlich....aber...
30.07.2012 | 7 Antworten
extrem peinlich
06.10.2010 | 11 Antworten
Naja ist peinlich
16.09.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: