ach so dass muss ich auch noch erzählen habe heute den hammer erlebt

pusteblume-25
pusteblume-25
21.05.2008 | 12 Antworten
ich war heute einkaufen weil ich nen neuen staubsauger brauchte. wie immer hatte ich das glück dass ale einkaufswagen vergriffen waren (morgen is ja feiertag und da muss man ja mindestens für die nächsten 20 jahre vorrat anschaffen). nun ja ich hatte mir dann meinen staubsauger ausgesucht und die nette verkäuferin hatte die lage gleich erkannt und war so lieb mir dieses schwere ding an die kasse zu bringen. auch die dame vor mir und die kassiererin hatten meinen wenn auch für meine ssw kleinen babybauch gesehen und die fraue hatte mir dann angeboten den staubsauger ans auto zu bringen. da sagt doch glatt der mann hinter mir :" ja genau die jungen leute müssen sich schonen und die alten müssen dann für sie schleppen". ist das nicht der hammer? aber die beiden frauen haben dann sofort eingegriffen und ihm dann wie für doofe erklärt ich schwanger bin. da musste ich ein wenig schmunzeln..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Bei uns auch...
-morgen Feiertag, aber ist es das nicht jeden Tag...wenn man auf karenz ist?
Mamaohneende
Mamaohneende | 21.05.2008
11 Antwort
typisch mann
die sammelstelle von giftstoffen etc der typ davon wollt mir auch nicht die 10 liter eimer farbe ausm kofferraum holen..der bauch war wohl für den noch zu klein lol..bis ich drauf hingewiesen hab und er machte es mit bestimmt innerlichem gnurren lol
janine80
janine80 | 21.05.2008
10 Antwort
ich finde das auch wirklich sehr nett von den beiden frauen
das tat wirklich gut seine blödes gesicht zu sehen als ihn die anderes ganz entsetzt angeschaut haben hihihihi geschieht ihm recht
pusteblume-25
pusteblume-25 | 21.05.2008
9 Antwort
oh...
ja bei uns leider nicht...danke für die auskunft...l.g.
angel2002
angel2002 | 21.05.2008
8 Antwort
Also Leute gibt es
Also Leute gibt es. Aber schon nett von den beiden Frauen dich zu verteidigen. Das macht die blöde Meldung von dem Mann wieder weg.
biggi1
biggi1 | 21.05.2008
7 Antwort
@angel2002
^morgen ist frohnleichnam aber nicht in ganz deutschland nur in bestimmten regionen....lg, chaima
chaima
chaima | 21.05.2008
6 Antwort
morgen ist frohn leichnahm aber nicht in allen bundesländern
aber bei uns in nrw juhu
pusteblume-25
pusteblume-25 | 21.05.2008
5 Antwort
es gibt schon noch hilfsbereite Menschen
ich merke das auch immer wenn ich mit dem Kinderwagen unterwegs bin im Bus, da springt oft jemand auf und will mir helfen sogar die älteren.
Mama01012007
Mama01012007 | 21.05.2008
4 Antwort
Ich sag da nur:
"Erst kucken, dann labern nicht umgekehrt!!" Kannst mal sehen, wie bescheuert manche Leute sind. GLG und alles Gute weiterhin.
mamaangi
mamaangi | 21.05.2008
3 Antwort
doofer Kerl
und sehr nette Frauen würde ich sagen...
LadyCuba
LadyCuba | 21.05.2008
2 Antwort
ja wie geil...
aber was für ein feiertag ist morgen???
angel2002
angel2002 | 21.05.2008
1 Antwort
......
es gibt wirklich komische leute auf der welt.. ärger dich nicht ;-)
oOTeufelchenOo
oOTeufelchenOo | 21.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nur was erzählen :-)
17.07.2012 | 4 Antworten
Ebay unmöglich
25.05.2011 | 18 Antworten
Wie haben Eure Männer die SS erlebt?
12.10.2010 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: