wann habt ihr umgestellt?

JessicaF
JessicaF
21.05.2008 | 7 Antworten
hi ihr lieben

eine dumme frage u zwar wann habt ihr angefangen die 2er nahrung zu nehmen u haben eure zwerge dann viel zu genommen?

ganz lg jessi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hallo
mein kleiner jetzt wird er immer früher wach deswegen stell ich um auf 1.
dilan28
dilan28 | 21.05.2008
6 Antwort
Meiner ist 9 Monate
und bekommt morgens immer noch die 1ser und abends hipp gute nacht fläaschen. er schläft damit die ganze nacht durch .
katrin2007
katrin2007 | 21.05.2008
5 Antwort
meiner mit 4 monaten
aber er ist deswegen nicht dicker geworden hat genauso zu genommen wie vorher auch und dann ist er ja gekrabbelt und gelaufen und da nehmen sie so und so nicht mehr schnell zu
Taylor7
Taylor7 | 21.05.2008
4 Antwort
meiner ist jetzt 1jahr
und er bekommt immer noch die einser
Mama170507
Mama170507 | 21.05.2008
3 Antwort
Habe gar nicht umgestellt
Meiner reicht die 1er immer noch und ich denke ich werde ni umstellen. Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
2 Antwort
also meine kleine hat sie mit ca 8 wochen bekommen weil sie nit satt geworden ist.
hat ganz normal zugenommen. aber vorallem endlich durchgeschlafen und sie kam auf die richtige flüssigkeitsmenge, weil mit der pre und der 1er war es für die nieren zu viel flüssigkeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
1 Antwort
ich habe mit ca 4 monaten
abends 2er milch gegeben und dann mit ca 5 monaten ganz umgestellt!!
stella18
stella18 | 21.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Wann habt ihr gemerkt wann es losgeht?
22.12.2011 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading