habe einen grossen fehler gemacht!

isa_00
isa_00
21.05.2008 | 13 Antworten
hallo liebe mamis mir ist etwas total dummes passiert!ich war am wochenende mal wieder sxchön mit einer freundin weg in der disco..habe mich eh scho geschämt weil ich sehr viel in meiner schwangerschaft zugenommen hatte und dan kam da dieser hübsche nette und lustige man der mir so tolle komplimente gemacht hat=(irgendwan ist es plötzlich passiert ich habe ihn geküsst=(ich liebe meinenfreund aber er macht mir nie komplimente oder sagt mal was nettes und da ist es einfach passiert!oh man was würdet ihr jetzt an meiner stelle machen?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hallo
will dir jetzt kein schlechtes gewissen einreden.aber sowas passiet nicht einfach so.vielleicht hast du es nicht bewusst gemacht sondern nur aus der situation aber trozdem hast du ihn geküsst.sag es deinem freund bevor er es irgendwie anders raus bekommt!es ist einfacher so als anders viel glück
kleine-schnecke
kleine-schnecke | 21.05.2008
12 Antwort
wie lang seid
ihr zusammen
Mama170507
Mama170507 | 21.05.2008
11 Antwort
so gross ist der fehler auch nicht
ich hoffe du hast es genossen-natürlich sagst du deinem freund nichts davon-er wird sich nur drüber aufregen-es sollte halt nicht mehr passieren;LG:)
linak
linak | 21.05.2008
10 Antwort
wenn du schon so
über dein freund sprichst solltst du dir gedanken machen ob du ihn wirklich noch liebst oder nur noch wegen dem kind mit ihm zusammen bist.
Mandy24
Mandy24 | 21.05.2008
9 Antwort
Wenn ihr nicht mehr zusammen passt
versucht ihr es entweder wieder zu werden oder ihr zieht nen Schlussstrich, so wird doch keiner glücklich.
Madi-Len
Madi-Len | 21.05.2008
8 Antwort
Fehltritt
Klar ist Ehrlichkeit immer die bessere Variante. Aber ehrlich gesagt, würde ich in dem Fall meinen Mund halten. Wenn du deinen Freund wirklich liebst, dann seh zu das sowas nie wie vorkommt. Riskier nicht, das eure Beziehung wegen solchen Dummheiten Sprünge bekommt. Wenn du es im beichtest kann es natürlich passieren, das er so verletzt ist, das er dir erstmal nicht mehr über den Weg traut. Daher, behalt´s für dich.
Schreica
Schreica | 21.05.2008
7 Antwort
Erzähle es deinem Freund so wie Du es gerade uns beschrieben hast ...
... und dann sollte ER sich mal Gedanken darüber machen ... Und DU: schalt den Verstand das Nächste mal ein :O) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.05.2008
6 Antwort
Also meistens passiert sowas nicht ohne Grund
Sprech mit deinem Freund allgemein über eure Beziehung. Das du mehr seine Nähe brauchst und mehr Gespräche etc. Sonst kann das ganz schnell nach hinten los gehen. Geht manchmal schneller als man denkt. Alles Gute.
Madi-Len
Madi-Len | 21.05.2008
5 Antwort
...........
das sind doch nicht nur die komplimente...das war nur ein beispiel von 100.... wir passen in so vielen sachen nicht mehr zusammmen...
isa_00
isa_00 | 21.05.2008
4 Antwort
ich würde es beichten!
entweder verzeiht dein Freund Dir oder du mußt eben die konsequenzen daraus ziehen..... aber verstehen kann ich dich nicht, nur weil dein Freund dir keine Komplimente macht küßt du nen Fremden?...was machst du wenn dein freund mal ein paar wochen keine Lust auf Sex hat????... hmmm wo fängt das an , wo hört das auf... die ist jetzt nur meine persöhnliche Meinung...die muß niemand teieln aber bitte aktzeptieren! Lg Sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 21.05.2008
3 Antwort
hallooooo
sei ehrlich zu deinem freund und sag es ihm. sag ihm wie es geschehen ist und das du dir von ihm mehr wünscht an komplimente.ohne grund küßt keiner fremd, liebe grüße
desi_linz
desi_linz | 21.05.2008
2 Antwort
hallöchen
es kann ja nicht nur daran gelegen haben , weil dir dein freund keine komplimente macht.
Mandy24
Mandy24 | 21.05.2008
1 Antwort
Sag es deinem Freund
ich war auch mal in der Disco und da hat mich so ein eckliger kleiner Italiener, nichts gegen italiener, aber er hat mich einfach von der Seite geküsst.Habs meinem FReund gesagt, und er war nur sauer auf den Typ.Klar wenn du mitgemacht hast ists was anderes, aber sag es ihm halt, dann ist dein Gewissen sauber, und du fühlst dich erleichtert.
CindyJane
CindyJane | 21.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Umgang mit Kritik...
16.08.2012 | 7 Antworten
ich habe einen Fehler gemacht
11.08.2012 | 7 Antworten
fehler der kinder
10.07.2012 | 4 Antworten
Heute den 3 SST gemacht
09.07.2012 | 15 Antworten
Ss Test gemacht
07.07.2012 | 19 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: