Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Nochmal wegen Josie

Nochmal wegen Josie

JaMa
ich möchte ja keinen angreifen, aber ich war grad auf josie profil und da steht, dass sie heute schon online war .. also wenn meine mutter einen anfall hatte, war sie außer gefecht gesetzt und wenn sie ins kh musste, war sie da ein paar tage drin .. war es doch kein anfall? weiß jetzt jemand schon was genaueres?
von JaMa am 19.01.2008 13:19h
Mamiweb - das Babyforum

26 Antworten


23
phia
.......
jama ich habe dich net angeriffen sollte es so rüber gekommen sein dann entschuldige ich mich auch hier mit. meinte die anderen die gesagt haben das josie nach mitternacht noch on war.
von phia am 19.01.2008 13:58h

22
JaMa
@phia
da musst du mameha fragen, sie hat den kommentar abgegeben... ich hatte nicht vor hier jemand als lügner oder sonst was hin zu stellen, und deshalb finde ich es nicht in ordnung, dass ich aufeinmal beleidigt werde
von JaMa am 19.01.2008 13:53h

21
karin
man leute
was ist denn hier los????????????
von karin am 19.01.2008 13:47h

20
phia
da bin ich
jetzt aber neugierig wo hat josie nach mitternacht geantwortet oder gefragt? das sie noch on war liegt daran das sie ihren pc net ausgemacht hat als sie in kh ging. aber ich habe keine lust mich erklären zu müssen. wer mich kennt weiß das ich wegen so was net lügen würde.und josie im ubrigen auch net.
von phia am 19.01.2008 13:44h

19
JaMa
SO WEIT ZUM THEMA...
josie war nach mitternacht... ...noch online. kann man hier bei den fragen auch sehen. lasst doch mal das ganze sein mädls... lg, mameha Beitrag von mameha am 19.01.2008 um 13:28h
von JaMa am 19.01.2008 13:39h

18
schnecke67
JaMa...
das werden wir bestimmt nicht tun, denn davon wirst du nicht sauber und wir nicht satt.
von schnecke67 am 19.01.2008 13:38h

17
pepples
phia war um halb 12 zurueck vom kh..
da kann josie schon keine fragen mehr beantwortet haben..
von pepples am 19.01.2008 13:34h

16
palle1479
Sag mal hast du ne Ahnung
was Freundschaft bedeutet? Natürlich machen wir und Sorgen das hat nichts mit Mitleid zu tun, so ist das in einer Freundschaft!!! Auch wenn wir uns teilweise nicht persönlich kennen, gelle meine Hühnchen und Knutschkugeln
von palle1479 am 19.01.2008 13:34h

15
JaMa
wisst ihr was, ihr
könnt mich nun wirklich am arsch lecken!!! dann werde ich mir keine sorgen mehr um sie machen... hallo!!!!! ihr schreit rum, dass euch das gezicke nervt und selber fangt ihr jetzt damit an auf mich los zu gehen und mich zu beleidigen!!!! ihr seit doch echt nicht mehr ganz sauber!!!
von JaMa am 19.01.2008 13:32h

14
MamavonMaya
wenn josie
"On" wäre, hätt sie sich doch gemeldet.... und warum sollte sie uns denn einen vorspinnen??? Nee nee nicht josie..lg
von MamavonMaya am 19.01.2008 13:29h

13
marquise
Ja-ma
Interesse bekundet man mit Sicherheit anders! Deine Frage ist Schwachsinnig!!
von marquise am 19.01.2008 13:29h

12
mameha
josie war nach mitternacht...
...noch online. kann man hier bei den fragen auch sehen. lasst doch mal das ganze sein mädls... lg, mameha
von mameha am 19.01.2008 13:28h

11
SteffiSG
OH MEIN GOTT
Musst Du ein langweiliges Leben haben um so eine gequilte Kacke zu schreiben kümmer Dich erstmal um Dein leben und beschäftige Dich unfassbar
von SteffiSG am 19.01.2008 13:26h

10
PaulHugo
........................
Ich hatte mit Josi gestern Abend noch ganz spät geschrieben und der gings wirklich absolut bescheiden. Ich denke auch nicht, daß sie es nötig hat von irgend jemanden hier Mittleid zu benötigen und will auch nicht, daß hier hinter ihrem Rücken gelästert wird. Ich hoffe der Maus geht es gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von PaulHugo am 19.01.2008 13:26h

9
Gelöschter Benutzer
Zickenterror
Mein Gott Mädels kommt mal runter. IS ewird sich shcon melden wenn sie wieder da ist.Und bis jetzt hat síe sich ja nicht gemeldet.Und irgendwie seid ihr mir hier viel zu agressiv........durchatmen und wieder lieb sein. Also ich geh dann mal putzen....so baue ich meinen Frust ab *lol*.... naja will endlich dass mein Kleines auf die Welt kommt ;)
von Gelöschter Benutzer am 19.01.2008 13:26h

8
phia
.......
so josie ist on, weil sie sich net abgemeldet hat. und SIE ist im kh das weiß ich weil ihre beste freundin bin und aussden ich habe sie hingebracht.
von phia am 19.01.2008 13:26h

7
JaMa
@marquis
warum soll ich ihr denn etwas unterstellen????!!! ich wollte nur wissen, ob es was neues gibt!!! bloß weil ich nicht eure freundin bin, darf ich mir wohl keine sorgen machen und mein gleich alles bösartig???!!! hätte doch sein können, dass sie wieder zuhause ist und ess nur ein leichter anfall war!!! willst du jetzt wohl das streiten und zicken anfangen??? wenn andere kein interesse zeigen dürfen an josie, dann macht das privat unter euch und stellt es hier nicht rein...
von JaMa am 19.01.2008 13:25h

6
Marlon-Melle
huhu...
ich bin auch nicht immer am pc, aber mamiweb is bei mir immer offen auch wenn ich überhaupt nicht daheim bin. das hat nichts zu bedeuten. wenn sie sich nicht ausgeloggt hat zeigts sie natürlich on an
von Marlon-Melle am 19.01.2008 13:24h

5
lailaseadije
......................................
ich weiß ja nicht was los ist aber josie würde nicht lügen
von lailaseadije am 19.01.2008 13:23h

4
schnecke67
Josie hat
sich bestimmt nicht abgemeldet oder willst du Phia und die anderen unterstellen, sie verbreiten hier Lügen? Also erst überlegen und dann schreiben.
von schnecke67 am 19.01.2008 13:23h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


nochmal!!
18.08.2012 | 13 Antworten

sorry, nochmal jungesellenabschied
22.07.2012 | 8 Antworten

nochmal guten morgen
24.06.2012 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter