Mit welchen Windeln (außer Pampers) kommt ihr am besten zurecht?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.05.2008 | 17 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Windeln
Für meinen Sohnemann Habe ich immer die von Rossmann gekauft.Habe nur gut Erfahrung damit gemacht.Auch nachts, da mein Sohn ein ausgesprochener Schläfer ist.Größe Maxi 9-18kg sind im Doppelpack 84 Stück drin und kosten nur 10.98
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
16 Antwort
windeln
ich kauf die "Babylove" beim dm. Sind super!!
moni1972
moni1972 | 20.05.2008
15 Antwort
Günstiger nicht gleich Oualitätsverlust
Ich nehme immer die Windeln von Aldi Süd. Die sind super, und es ist noch nie was daneben gelaufen. Die Windeln von Lidl sind auch super, kommen übrigens vom gleichen Hersteller wie die teuren Pampers. Gruss, Anke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
14 Antwort
Lidl Windeln..
Also die Windeln aus dem Lidl haben bestimmt einen Namen, aber es gibt bei Lidl nur eine Sorte Windeln und die sind meiner Meinung nach echt super! Sie haben ja auch so Art Strechklettverschluss an den Seiten! Einfach super die Dinger!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
13 Antwort
finde die
von DM und Rossman sehr gut, die vom Lidl finde ich etwas hart
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
12 Antwort
ich nhehm
die vom müller oder dm
mama0018
mama0018 | 20.05.2008
11 Antwort
@ Angel-983
haben die windeln auch einen namen? solche suchen wir nämlich mit blauen streifen wenn sie voll sind die gabs im kh aber sonst hab ich sie nie wieder gesehn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
10 Antwort
...................
Wir nehmen auch die von DM und sind sehr zufrieden mit dennen.
900r
900r | 20.05.2008
9 Antwort
ich hab die aus dem aldi
sind echt gut, bei pampers ist es immer vorbei gelaufen, vorallem der stuhlgang
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
8 Antwort
LIDL Windeln...
Also ich kaufe immer die Windeln im Lidl die halten sehr trocken auch Nachts, sie zeigen sogar durch einen blauen Streifen wie voll die Windel ist....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
7 Antwort
wir nehmen
die aus dem schlecker endweder baby dream oder baby smilie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
6 Antwort
ich nehm auch
babylove von dm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
5 Antwort
Die billigen vom Kaufland
passen bei meinem auch ganz gut. Ich hab aber mittlerweile auf Stoffwindeln umgestellt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
4 Antwort
Die Baby Dream vom Rossmann!
Die sind super!!!!:)
Binahex
Binahex | 20.05.2008
3 Antwort
kauf meine immer im DM
die sind dort echt super und nicht so teuer. War beim ersten kind schon so und bei meiner tochter mach ichs nun wieder so.
LarasMami
LarasMami | 20.05.2008
2 Antwort
windeln
ich hab die babylove und find sie einfach gut. halten auch die ganze nacht durch und bleiben trocken. gruß
Laura-Loreen
Laura-Loreen | 20.05.2008
1 Antwort
ich nehm die von müller
die sind total prima.
hexenfroesche
hexenfroesche | 20.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

windeln von rossmann
11.06.2012 | 19 Antworten
Kindergarten und Windeln
08.02.2012 | 7 Antworten
Pampers oder andere?!
11.12.2011 | 17 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading