noch mal zum ebay-baby (sorry das ich das so nenne)

LizzyDore
LizzyDore
20.05.2008 | 12 Antworten
hab jetzt die bild informiert, vielleicht merken "spaßvögel" und die die solche angebote ernst meinen das man sowas nicht machen kann wenn es an die öffentlichkeit geht
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
mit bild
http://myworld.ebay.de/duschuldestmireineleckmuschel/
nulle_68
nulle_68 | 20.05.2008
11 Antwort
Bin ja gespannt ob man davon noch was hört
Würde mich schon interessieren was aus dem armen jungen wird
saliha-tara
saliha-tara | 20.05.2008
10 Antwort
tztztztztztzttz
ich gebe dir recht... aber das ist unglaublich das ebay sowas zulässt echt verweflich sowas die sollten sowas dem jamt sagen und das baby rausholen bevors noch wie die anderen kinder sterben wird... ohne worte.......
chizlahne
chizlahne | 20.05.2008
9 Antwort
Ich kenne jemand
der hat ein bild davon gemacht und es an das verfassungsschutz und staatanwaltschaft geschickt. mal sehen was draus wird. Ein glück hat er ein bild gemacht!!!!!
mum21
mum21 | 20.05.2008
8 Antwort
Baby-ebay
Gut gemacht !!! Ne im ernst so was ist abartig !! Kinder sind ein Geschenk und so soll man sie auch behandeln . MLG petz
Petzi04
Petzi04 | 20.05.2008
7 Antwort
Ich glaube die Muter wenn man sie so nennen kann
bekommt richtig ärger.Es haben schon voll viele deswegen die polizei informiert.das arme kind echt.
saliha-tara
saliha-tara | 20.05.2008
6 Antwort
ebay baby
Hab die seite noch aufgerufen, braucht die jmd??
winnetouch
winnetouch | 20.05.2008
5 Antwort
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Habe ich hier viell verpasst. Was meinst du mit Ebay
christin256
christin256 | 20.05.2008
4 Antwort
......
naja... der artikel is nun raus.. und ich weiss nicht ob die da überhaupt was bringen wenn sie das nicht selber lesen können.. und ob ebay das öffentlich macht steht auch noch in den sternen.. aber was mich nun wirklich schockiert hat... keiner kam auf die idee es ebay zu melden ..obwohl über 700 leute dem linkf gefolgt sind... es kann nicht sein das es über 2 stunden dauert bis sowas gemeldet wird... lg tina
Zoey
Zoey | 20.05.2008
3 Antwort
Super Idee!!!!!
Find ich klasse. Lg.
Ramy
Ramy | 20.05.2008
2 Antwort
ebay-baby
Hatte den gleichen Gedanken und hab die Bildzeitung informiert. Allerdnigs hätte man eine Kopie von der Anezige machen sollten und mitschicken, damit sie was in der Hand haben.
aurelie81
aurelie81 | 20.05.2008
1 Antwort
super..
das ist super von dir gut so
mausi87
mausi87 | 20.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

frage zu ebay
12.08.2012 | 3 Antworten
ebay und kleines Problem
31.07.2012 | 4 Antworten
EBAY Hilfe
10.07.2012 | 4 Antworten
Ebay-Frage
01.07.2012 | 17 Antworten
LOL- das nenne ich LIEBE!
28.06.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: