Lasst ihr eure Babys aufn Bauch schlafen?

blondi6606
blondi6606
20.05.2008 | 11 Antworten
Hallo, meine kleine Tochter (8Monate) schläft jetzt immer aufn bauch ein. Man sagt ja, sie sollen aufn Rücken schlafen, ist das aber wirklich so schlimm?
Wollte sie letzte Nacht drehen, aber da ist sie aufgewacht und dann war das geschrei groß.
Aber heut früh lag sie dann wieder aufn Bauch.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
........
danke für eure antworten, jetzt lass ich sie auf den bauch schlafen und werd sie nicht mehr aus ihrem schlaf wecken.
blondi6606
blondi6606 | 20.05.2008
10 Antwort
Meine Maus
war und ist ein Bauchschläfer genau wie mein Mann und ich... hab mir da auch immer totale sorgen gemacht aber meine Hebamme meinte wenn sie sich alleine drehen kann, kann man ihnen ja kaum einen klingel an den Hintern binden damit man zu jeder Sek mitbekommt wann sie sich drehen... lass sie so lange sie sich selber macht ist das doch ok... und wenn er nur Theater macht wenn du versucht ihn zu drehen dann würde ich es sowieso lassen... Lg Finchen
Finchen
Finchen | 20.05.2008
9 Antwort
also meine schlafen
alle auf dem bauch und es ist nicht schlimmes ein großer hat seit der geburt auch fast immer auf dem bauch geschlafen und er tut es immer noch.der kleine auch. wenn er das selber macht ist okay lass ihn schlafen. lg
chizlahne
chizlahne | 20.05.2008
8 Antwort
Meine ist auch ne Bauchschläferin,
das von Anfang an. Kann man nix machen, wenn sie so möchte, dann soll sie doch.
-LeCaFe-
-LeCaFe- | 20.05.2008
7 Antwort
Bauchschläfer
Meiner schläft nur auf m Bauch.Der mag das nicht anders und das von Anfang an....
stitchie81
stitchie81 | 20.05.2008
6 Antwort
Lass sie auf dem Bauch
Lass deine Tochter auf dem Bauch schlafen. Unser Kleiner macht das auch seit einigen Monaten
Marlene2609
Marlene2609 | 20.05.2008
5 Antwort
***************************
Meine schläft von anfang an auf dem Bauch und es ist nichts passiert
Lillymama2007
Lillymama2007 | 20.05.2008
4 Antwort
nic ist ein bauchschläfer...
schon immer gewesen, anders geht gar nicht...nele ist genauso... enya pennt auf der seite und maya aufm rücken... leg sie so hin wie sie gut schläft... meine generation hat noch immer aufm bauch geschlafen und wir leben doch auch noch... nee, ist nicht so schlimm!
bineafrika
bineafrika | 20.05.2008
3 Antwort
----------------
Also ich lass meinen auch ohne Schlafsack schlafen und er dreht sich auch immer auf den Bauch sogar meine Kinderärztin sagt da nix dazu
Sabrina-20
Sabrina-20 | 20.05.2008
2 Antwort
ja wenn sie sich von selber auf den Bauch dreht
und wenn sie in der Tiefschlafphase ist kannst sie drehen, aber meiner hat sich immer auf den Bauch gedreht und fand das nie so schlimm nur beim einschlafen würd ich se auf den Rücken legen.
Mama01012007
Mama01012007 | 20.05.2008
1 Antwort
wenn er es selber macht,
lass ihn.....
tinkerbell
tinkerbell | 20.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie lange schlafen eure Babys?
01.02.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: