Dynamit2006

fradina22
fradina22
20.05.2008 | 12 Antworten
Ich hoffe du liest diesen Text denn ich wollte dir einfach mal sagen, dass wenn du hier die fragen beantwortest und mitschreibst überall du nur beleidigend wirst und wie man eigentlich immer über dem textfeldern sieht:
Oberstes Gebot: Wir sind nett zueinander!
Personen die sich daran nicht halten möchten, werden ohne Vorwarnung gesperrt.
Danke für Dein Verständnis!

Das Mamiweb-Team

Also wenn man sich nicht mal normal hier unterhalten kann oder auch einfach mal eine frage stellen finde ich das eine riesige sauerei !
und was du über junge mütter gesagt hast fand ich auch total blöd!
es sind nicht alle jungen mütter schlecht !
Also ich würde gerne wenn ich mich in Mamiweb einlogge nicht sehen wie manche mamis hier nur terz machen und beleidigend gegenüber anderen werden !
Hoffe du verstehst mich irgendwie
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
gegenseitiges Helfen...
dann les dir bitte aml all meine ANtworten durch wahrscheinlich bist du nur bei den ``bösen`` hängen gebleiben. Ich sag offen und ehrlich meine Meinung und wenn ich es scheisse finde das Kinder Kinder bekomm dann ist es so. Wo sind wir denn?????????? Wenn ich Fragen blöd finde, weil manche Mädels zu dumm sind in der Schule auf zupassen, Sprich ``bin ich schwanger wenn der Arzt sagt nein``- hallo wer dumme Fragen stellt bekommt auch eine dummer Antwort. Wenn es erste Fragen antworte ich auch und gebe Rat. Aber reg dich ruhig auf, find ich gut das man ein festen Platz nach kurzer Zeit schon hat ;-)
dynamit2006
dynamit2006 | 20.05.2008
11 Antwort
EHRLICHKEIT...
Sie hat doch nur Ihre Meinung gesagt und es in Ihre eigenen Worte gefasst. Es soll hier halt auch Leute geben die den anderen nicht nach dem Mund reden. Jeder kann es doch ausdrücken wie er will, und wenn diese Worte schon zu hart sind für mamiweb weiß ich nicht wie wir uns hier alle Honig um den Mund schmieren sollen...
Florian120208
Florian120208 | 20.05.2008
10 Antwort
seine meinung kann man auch gerne sagen
aber so das man nicht gleich beleidigt usw
fradina22
fradina22 | 20.05.2008
9 Antwort
ne zanken will ich mich net
es geht mir nur ums prinzip der seite das man sich hier gegenseitig helfen soll und so aber es gibt immer wieder leute die einfach nur rumlabern müssen....
fradina22
fradina22 | 20.05.2008
8 Antwort
Verboten?
Ich frage mich ob es hier verboten ist seine Meinung zu sagen? Hat doch jeder seine eigene Art etwas zu den Themen zu schreiben. Der eine etwas ehrlicher und der andere etwas schleimiger halt.
Florian120208
Florian120208 | 20.05.2008
7 Antwort
super kommentar
find ich klasse weil die antworten gingen mir auch schon aufn nerv....
Sweety26
Sweety26 | 20.05.2008
6 Antwort
Lasst euch doch nicht zanken!!!!
Niemand muß sich irgendwie rechtfertigen oder sowas, es sei denn man macht ganz üblen Mist mit Kindern, nicht zanken lassen!!!! Bitte!!!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 20.05.2008
5 Antwort
gehts noch
oh man.. lach.........
dynamit2006
dynamit2006 | 20.05.2008
4 Antwort
................
Mamiweb-Team Super das ihr mal was sagt dazu
Meike1975
Meike1975 | 20.05.2008
3 Antwort
.....
achso, das von gestern
angelinausteffi
angelinausteffi | 20.05.2008
2 Antwort
ich habe das mit
der 15 jährigen und so gelesen und fand das alles nur total blöde man kann zwar sein kommentar zu abgeben aber nicht so....das ist los =)
fradina22
fradina22 | 20.05.2008
1 Antwort
Hä wie jetzt?
Was geht denn nun schon wieder?
angelinausteffi
angelinausteffi | 20.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: