wie findet ihr das

MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels
18.05.2008 | 35 Antworten
ich habe gestern den namen meines jungen der im juli auf die welt kommen soll in ein forum geschrieben .. bis dahin sollte ein anderer junge der 4 tage vor meinem auf die welt kommen soll noch anders heissen .. nachdem ich den namen hingeschrieben habe heisst er nun mit 2. namen auch so wie meiner heissen soll ..
wie findet ihr das .. oder findet ihr das meine hormone mit mir durchgehen ..
ich meine wenn das nun ein anderes forum wäre wäre es mir ja egal und wenn sie nicht einen tag vorher ihn noch anders nennen wollte aber so ?
habe auch schon 2 mal drauf angesprochen aber bekomme nie ne mail zurück ..
finds echt schade
Mamiweb - das Mütterforum

38 Antworten (neue Antworten zuerst)

35 Antwort
Könnte es nicht sein...
das es gar nichts mit Dir zu tun hat? Du hast den Namen ja nun auch nicht erfunden... Vielleicht hat sie gestern einen Bericht über Angelina Jolie und ihre Kinder gesehen?!?
Pucca
Pucca | 18.05.2008
34 Antwort
?????
Ich finde es nicht dramatisch, wenn eine andere Mami sich nun den Zweitnamen aussucht. Wenn ihr euch jetzt persönlich kennen würdet wäre es was anderes aber so verstehe ich deine "Wut" nicht. Es kann dir doch egal sein wie andere ihre Kinder nennen.
flocke80
flocke80 | 18.05.2008
33 Antwort
hallo gehts noch
wer sagte das ich mit der mama streite ??? hier steht nur wie ihr das findet mehr nicht ...schon ok wie gesagt passt schon... :o)
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 18.05.2008
32 Antwort
ja, willste jetzt mit jeder Mama streiten,
die im Juli einen Maddox entbindet und zufällig hier online ist. F*** off...sowas sollte doch mit einem kühlen Lächeln an dir abprallen.
Ashley1
Ashley1 | 18.05.2008
31 Antwort
@steffisg
scheinen dich aber zu interessieren die lächerlichen sachen hmmm
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 18.05.2008
30 Antwort
ist n geiler name
dann sei doch stolz, weil er von dir kommt... nun ja nevio findsch aber auch geil höhö
LONSI84
LONSI84 | 18.05.2008
29 Antwort
@nele
nochmal für dich.... es geht doch nciht darum ob 10000000000000000 so heissen .... sondern das wir im gleichen entbindungsmonat im gleichen forum sind und er eben bis gestern noch anders hieß... meine große heisst samantha-hosephine damals gabs keine ...mittlerweile 100000000000000000000.... genau wie angelina vanessa und viviane... um das gehts doch gar nicht... vll. verstehste es besser wenn ich es dir so erkläre... eine mama in meinem anderen entbindungsforum hat ihre tochter lovis june genannt...am anfang dachte ich ich würde ein mädel bekommen... den name find eich suuuuuuuuuper...aber ich würde ihn nie nehmen... da sie ihn eben hat...und ich eben weiß wie scheiße das ist... und ne andere hat thomy lee...auch geil...aber würd eich auch nciht nehmen und liam... da sie eben bei mir im forum sind und ich sie sehr mag... vll. jetzt verständlicher ???
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 18.05.2008
28 Antwort
Sorry..................
aber ich finde es lächerlich über was man sich aufregen kann
SteffiSG
SteffiSG | 18.05.2008
27 Antwort
er soll
maddox jordan heissen ihre bis gestern noch lauris nevio...nach meinem post heisst er plötzlich lauris maddox...naja egal...
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 18.05.2008
26 Antwort
kennst du die mami denn persönlich?
ansonsten ist es doch egal; hab eben gesehen, wie du ihn nennen willst; hast du den namen nicht auch angeline jolie geklaut???? ihr sohn heißt doch auch so??????????????????? jeder kann sei kind nennen, wie er will
nele72
nele72 | 18.05.2008
25 Antwort
nicht nett.....
nett ist es nicht aber ändern kannst es nicht... mach dich nicht so ferti deswegen..konzentrier dich auf dich und dein nachwuchs..
ma-rie-lu
ma-rie-lu | 18.05.2008
24 Antwort
mir gehts doch nciht ums wieviele damit rumrennen
aber im gleichen entbindungsmonat im gleichen forum grad 4 tage unterschied finde ich es doch ein bissi ätzend... egal passt schon :o)
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 18.05.2008
23 Antwort
ach komm reg dich net so uf
du allein weißt dass es DEIN name ist :) und beim 7. kind behälst du ihn für dich okay??? wüsste den namen mal gern:) keien angst klau den net.. hab ne tochter
LONSI84
LONSI84 | 18.05.2008
22 Antwort
Hallo
Ich gehe mal davon aus das du einen Namen gewählt hast, den es in eurem persönlichen umfeld nicht gibt oder zu mindestens das er selten ist! Ich wollte auch nicht das meine Tochter heißt, wie die Kinder im Bekanntenkreis! Aber das wird es immer geben.... Laß Dich nicht davon abbringen euer Kind so zu nennen, stell Dir mal vor Du gibst ihm bei der Geburt einen Namen und einen Tag später wird ein anderes Kind mit dem gleichen Namen geboren, dann kannst du es auch nicht mehr ändern! Und nun zum Trost wenn der Name auch anderen werdenden Müttern gefällt, muss dieser ein sehr schöner Name sein!!!! Aber Antworten könnte dir die Dame schon!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 18.05.2008
21 Antwort
Außerdem
soll der Name doch eher sowas wie das erste Geschenk der Eltern für das Kind sein - und kein Konkurrezkampf zwischen Eltern auslösen. Nach dem Motto: wer hat den schönsten und wer hat ihn zuerst gehabt. Irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 18.05.2008
20 Antwort
Ist doch wurscht...
hier hat schon mal eine Mama meinen Babynamen "geklaut" und hat mir das dann noch per PN geschrieben.... Naja, wenn sie meint, bitte...mir doch wurscht. Ich muss das Kind ja nicht sehen. Außerdem bei den 10.0000000 Justins und Chantals auf der Welt...ist doch egal.
Ashley1
Ashley1 | 18.05.2008
19 Antwort
wie gesgt wäre mir ja auch wurscht wenn der name dann in nem anderen forum ist
aber im selben entbindungsmonat und selben forum finde ich es eben ein bissi doof ... der name meiner anderen kinder hört man auch mehrfach...aber eben in anderen altersklasse usw...
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 18.05.2008
18 Antwort
Kennst du die andere Mami denn persönlich?
Wenn nicht, würde ich mir darüber keine Gedanken machen. Im Gegenteil: sei doch froh, dass ihr anscheinend einen so tollen Namen ausgesucht habt!
Mela78
Mela78 | 18.05.2008
17 Antwort
kenn ich
Kenn ich nur zugut, hab meinen bekannten auch gesagt wie meine süsse heißen soll die im juli zur welt kommt, und jetzt will ne bekannte den namen den ich als 2.namen ausgesucht hab auch nehmen, wenn se n mädchen bekommt, find das so beschissen....wärs jemand fremdes wäre es mir egal, aber als bekannte tut man sowas nicht find ich
Ozelot
Ozelot | 18.05.2008
16 Antwort
he he he
deshalb gebe ich den ersten namen meines sohnes auch nicht preis.. genau aus diesem grund ... ich kann dich verstehen...
Navilona
Navilona | 18.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie findet ihr den Namen
05.11.2008 | 14 Antworten
Wie findet ihr den Jungennamen "Jaron"?
23.09.2008 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: