ICH HAB SIE! die erste cd von Thomas Godoj selbst gebrannt

LONSI84
LONSI84
18.05.2008 | 15 Antworten
wie geil .. Alle Lieder druff, die er gesungen hat, plus das mit fady und sein gewinnersong.. Jetzt wird gefeiert
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Festplatte löschen
Hi Ich misch mich nun mal hier mit ein. Nur als Hinweis, eine Festplatte und der dazugehörige PC hat/haben eine sogenannte Signatur. Und beim löschen bleiben rückstände. Auch dann nicht wenn man 2-3 mal löscht. Auch eine Externe nützt nichts. Bei einer solchen Überprüfung wird dann festgestellt das was auf eine eterne Quelle gesetzt wurde, und wat meinste werden die Polizisten und Ermittler dann wohl denken ;-) Vielschlimmer ist es für MamiWeb, wenn hier über illegales geredet wird kann Mamiweb ne abmahnung bekommen incl. Überprüfung....auch der Mitglieder
Zoey16
Zoey16 | 18.05.2008
14 Antwort
*spielverderber*
illigal? boese boese
Athanasia
Athanasia | 18.05.2008
13 Antwort
.......
Megadownload heißt ne seite wo man laden kann. Man muß halt dafür bezahlen, abner nciht den Ladenpreis...
dodimammi
dodimammi | 18.05.2008
12 Antwort
........
Genauso meinte ich das. Ich würde das nicht so in ein Forum schreiben, denn die Polizei hat extra welche eingestellt, die sich verschiedene foren anguckt und stehen dann OHNE vorwahrnung bei dir vor der türe.... Bei meinem Bruder wäre das nämlich fast so gewesen, da er immer nur bei emule am laden ist... Er war aber so schlau und hat noch ne externe Festplatte und Formatiert diese öfters...
dodimammi
dodimammi | 18.05.2008
11 Antwort
der da wäre
ashley?????
LONSI84
LONSI84 | 18.05.2008
10 Antwort
Es gibt ja auch Mittel und Wege,
um das legal zu machen....also, den download.
Ashley1
Ashley1 | 18.05.2008
9 Antwort
...............................
das machen bestimmt viele.....runterladen ! aber kleiner tip: nich in der öffentlichkeit breittreten! da kannste wirklich für in den knast kommen, sogar bis zu 5 jahren!
Ninchen84
Ninchen84 | 18.05.2008
8 Antwort
ne ist schon klar
kam auch net böse rüber... hast ja recht.. habe nur heute mal geladen, habe auch das scheiss publikum drauf, dass heißt ich kauf mir eh das original.....
LONSI84
LONSI84 | 18.05.2008
7 Antwort
............
Nur mal son tip. Formatier öfters deine Festplatte, dann kann dir keiner was nachweisen.. Brenn aber vorher dir alle wichtigen dateien. Sollte sich nicht so anhören wie es rüber kam...
dodimammi
dodimammi | 18.05.2008
6 Antwort
Du Betrüger du*lach*
Aber, ich sauge auch demnächst...aber legal!!!
Ashley1
Ashley1 | 18.05.2008
5 Antwort
uiuiuiui
aaaaaangst
LONSI84
LONSI84 | 18.05.2008
4 Antwort
............
Das ist ja BETRUG!!!!!!!!!! Und das für sowas.... Dir ist schon klar, dass wenn du erwischt wirst, dass du bis zu drei jahren knast bekommst....
dodimammi
dodimammi | 18.05.2008
3 Antwort
aber pssssst
runner geladen
LONSI84
LONSI84 | 18.05.2008
2 Antwort
thomas
wow cool wo hast du sie her.finde den auch suuuuuppper
franziska9994
franziska9994 | 18.05.2008
1 Antwort
Woher hast
du die denn?
FrostyNo1
FrostyNo1 | 18.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind haut sich selbst
31.01.2011 | 4 Antworten
Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten
babynahrung selbst kochen - einfrieren
08.10.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: