an alle die es stört

spitzmaus12
spitzmaus12
17.05.2008 | 11 Antworten
das hier soviel über dsds geschrieben wird dann lest doch einfach drüber dsds ist nun mal gerade die nr eins hier! könnt ihr ja eh nichts dran ändern
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
man eröffnet doch bitte einfach ein forum nur über dsds
ich denk es past nun wirklich nicht hier hin und es nervt gewaltig.
mami_w84
mami_w84 | 17.05.2008
10 Antwort
HALLO
MAG JA SEIN ABER ES NERVT WENN JEDER EINE NEUE FRAGE AUFMACHT WEIL DA DURCH VIELE FRAGEN UNTERGEHEN UND DAS MUß NICHT SEIN
lale03
lale03 | 17.05.2008
9 Antwort
............
okay bin neu hier das wusste ich nicht das dann wichtige fragen von uns Müttern untergehn! es gibt im Netz bestimmt noch viele andere seiten wo mann über dsds quaken kann...
gogirl83
gogirl83 | 17.05.2008
8 Antwort
lasst uns doch schreiben...
als würden wir jeden tag über dsds schreiben.. heute ist doch eh der letzte tag
lenaki
lenaki | 17.05.2008
7 Antwort
supermama und scarlet
haben recht; man kann nicht drüber lesen, da jede zweite frage von dsds handelt und die wichtigen fragen gehen unter; ausserdem ist dsds so eine scheiße, , ... ist ja eh immer dasselbe und aus denen wird ja sowieso nix;
silas171207
silas171207 | 17.05.2008
6 Antwort
......................
dann macht aber nicht immer eine neue diskussion auf, sondern bleibt bei einer und unterhaltet euch darüber. es gehen so vie so oft wichtigwe und ernste fragen von anderen mamis unter!!! also ...
mami_w84
mami_w84 | 17.05.2008
5 Antwort
Naja,
aber so verschwinden wichtige Fragen total schnell in der Gosse. Es reicht doch wenn einer ein Thread eröffnet und dann könnt ihr euch alle da unterhalten...
JaLePa
JaLePa | 17.05.2008
4 Antwort
"drüber hinweg lesen"
klar kann man drüber hinweglesen, nur dass dann eben fragen von müttern oder schwangeren, die wirklich probleme oder fragen haben verschwinden und nicht beantwortet werden...da hilft "drüber hinweglesen" nicht wirklich...
scarlet_rose
scarlet_rose | 17.05.2008
3 Antwort
wenn ich ehrlich bin....
es stört schon ich mag die dsds nicht und ich finde es voll scheisse wemm na das hier reinschreibt sorry aber ich musste das loswerden glg
Supermama2222
Supermama2222 | 17.05.2008
2 Antwort
+++++++++++++
genau, nur dann lasst auch mich, wenn ich dreimal täglich meine Werbung schalt, lol
12Linde340
12Linde340 | 17.05.2008
1 Antwort
genau...
das sehe ich genauso.. sollen die doch schreiben worüber sie wollen wir müssen es ja nicht lesen...
gogirl83
gogirl83 | 17.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

1 Geburtstagstorte
30.06.2012 | 3 Antworten
Kuren fuer essgestörte kinder
15.08.2011 | 12 Antworten
Eistorte
06.06.2010 | 0 Antworten
gestörte frühschwangerschaft
16.02.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: