ich find der thomas ist so nen abklatsch von

mari2112
mari2112
17.05.2008 | 15 Antworten
mark meddlock der faddy ist authentischer wollt ich ma sagen
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
wieeeeeeeeeeee
das war doch nich bös gemeint mit den teenis lol hab mich doch damit auch gemeint
mari2112
mari2112 | 17.05.2008
14 Antwort
ich glaube
es ist völlig egal wer gewinnen wird, denn ich denke nicht, dass einer von den beiden es so erfolgreich schaffen wird, wie der mark...-dieters liebling... singen tuen sie beide gut, aber mal im ernst, wer ist denn noch großartig zu hören der letzten dsds staffel, ausser mark???? thomas ist der rocker, ähnelt diesen tobias regener, was ist aus dem ; von ihm hört man nichts mehr... dieser alexander, naja hat neulich ne platte raus gebracht, aber der burner ist er nicht...der einzige von dem man noch regelmäßig und viel hört, ist mark, obwohl er schon ein jahr superstar ist.... also egeal, wer deas rennen machen wird, es dauert nicht lange, und man hört nichts mehr von denen...werden wir dann ja im nächsten jahr sehen, wenn die nächste staffel beginnt, ob noch was vom gewinner zu hören ist...
juljen
juljen | 17.05.2008
13 Antwort
hallo
thomas ist der beste und hoffe er macht es.
Mamaundtochter
Mamaundtochter | 17.05.2008
12 Antwort
@ mari2112
du hast die aussage gemacht und alle einige sind anderer meinung... finde nicht dass das irgendwas mit teenies zu tun hat... sondern nur mit meinungsfreiheit...
katti1985
katti1985 | 17.05.2008
11 Antwort
Thomas ist einfach smart
und authentisch...mehr kann man dazu nicht sagen*gg*
Ashley1
Ashley1 | 17.05.2008
10 Antwort
THOMAS IS THE BEST
Thomas ist einfach der Bester!!!!!!!!!
bouarfa
bouarfa | 17.05.2008
9 Antwort
..............
Thomas is auch authentisch, jeder auf seine Weise. Fady is langweiliger und auch wenn er gewinnt, beide werden so oder so was bekommen aber auch schnell wieder von der Bildfläche verschwinden, so is es nu ma, hat sich ja oft gezeigt, immer nur am Anfang angesagt und dann will sie auch keiner mehr hören. Medlock hat es richitg gemacht um geld zu machen, sich an den Bohlen ran gehangen, um mehr geht es doch eh nich, außer ums Geld.
dani81LH
dani81LH | 17.05.2008
8 Antwort
DSDS Finale
Ich find Thomas auch besser als Marc hoffe nur das er gewinnt!!!! Ich steh nicht auf Fady seine schnulzige Art
Nadine_1986
Nadine_1986 | 17.05.2008
7 Antwort
beide sind super
aber ich denke thomas macht das rennen der hat einfach eine noch bessere stimme. finde sie geht mehr unter die haut
leonie11
leonie11 | 17.05.2008
6 Antwort
lol naja jedem das seine lach
wie die teenies grins
mari2112
mari2112 | 17.05.2008
5 Antwort
Aber Fady ist ein Grünschnabel
Und die letzten Grünschnäbel habens nicht lange ausgehalten im Showgeschäft
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.05.2008
4 Antwort
thomas ist waaaaaaaaaaas???
mark und thomas sind doch zwei ganz verscheidene welten... ich hoffe das thomas gewinnt... und so wie es jetzt aussieht tut er das auch...
katti1985
katti1985 | 17.05.2008
3 Antwort
jaaaa
endlich mal jemand meiner meinung. fady ist soooo gefühlvoll. aber ich glaube jetzt mittlerweile auch das thomas es macht
sonne73
sonne73 | 17.05.2008
2 Antwort
Also mal davon ab
das ich Thomas viel besser finde als Fady, muss ich noch einen drauf setzten und sage Thomas ist besser als Marc viel besser
stefanie0484
stefanie0484 | 17.05.2008
1 Antwort
beide gut
ich finde beide sehr gut also die beiden stimmen sind ja der hammer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Find ich ja mal klasse ;-)
05.07.2012 | 3 Antworten
Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: