TinaBirg kommt schon Mädels meldet diese kleine dumme Individium

LiselsMama
LiselsMama
17.05.2008 | 21 Antworten
Dann sind wir sie los unjd können uns gesittet weiter unterhalten.

Ich denke, psychisch gestörte Menschen sollten garkein Internet bekommen.

Man sieht ja, dass es nix gutes bedeutet.

Also, auf zum grossen Massenmelden von TinaBirg.
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
Jetzt
klinke ich mich mal ein, also ehrlich gesagt, finde ich wirklich sehr ´bestürzend´ daß man sich überhaupt die Mühe macht, Postings bei so einer x-beliebigen Person, die nicht ernst zu nehmen ist, reinzusetzen und sich darüber aufzuregen...ich habe mal geschaut, innerhalb von ein paar Minuten waren ca. 40 Postings drin!!!!..jetzt frage ich mich, ob das überhaupt nötig war, denn i c h habe mich davon angesprochen gefühlt, habe das aber gemeldet..wobei, schließelich können sich ja ´Hinz und Kunz´ wohl hier anmelden... Vielleicht braucht das Mamiweb eine Moderatorin, die alles ´bewacht´?
filo71
filo71 | 17.05.2008
20 Antwort
@Ashley1....
.....Jep!!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.05.2008
19 Antwort
@Fabian
Ja, ich hab´s auch gelesen. Aber, ich versteh halt nicht, wie man sich über die Mundart von Person X beschweren kann und selber eine drauf hat, wo einem unterschwellig schlecht wird. Und, das sind dann die Damen, sie sich immer aufregen das andere ja soooo aggreesiv seien. Da frag ich mich, wer hier aggressiv ist. Weißte, was ich meine???
Ashley1
Ashley1 | 17.05.2008
18 Antwort
kannst so oft melden wie de willst
da passiert nix... musste n admin anschreiben und alles erklären
LONSI84
LONSI84 | 17.05.2008
17 Antwort
@Ashley1....
im Prinzip geb ich dir Recht...aber diese Tina ist wirklich übelst verletzend ......die zu melden finde ich richtig, und auch dazu aufzurufen...Ps: wir essen heute bei IKEA :)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.05.2008
16 Antwort
@black passion
Danke;-) Ich finde, einige regen sich hier immer über die Art und Weiße von anderen auf, aber wenn ich manche Postings so les, von denen die immer gaaaaanz korekt sein wollen, frag ich mich, in welcher Dimenson sie aufgewachsen sind...meckern rum, wenn das jemand beleidigend ist, aber selber einen Bauernslang wo sich meine Fußnägel hochziehen... HIIIIIIILLLLLLLFFFFFFEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!
Ashley1
Ashley1 | 17.05.2008
15 Antwort
ach ashley
du siehst nah ner freundin aus :-)
Black_Poison
Black_Poison | 17.05.2008
14 Antwort
jetzt frag ich nochmal
Sagt´s mal... habt ihr sonst nix zu tun außer wie verrückt ein posting nach dem nächten abzugeben... Macht ruhig weiter, ich finds witzig. Aber es ist Mittags um 12 Uhr...ich dacht da gibts Mittag?
Ashley1
Ashley1 | 17.05.2008
13 Antwort
Hi mädels....
bin grade erst on gekommen.... was ist denn passiert??? Regnets bei euch auch so schlimm wie bei uns im Münsterland?? LG
Levin2007
Levin2007 | 17.05.2008
12 Antwort
......
ihr müsst neben ihrem beitrag auf "mißbrauch melden" klicken und dann schreiben warum am besten einen ihrer "intelligenten" texte mit reinkopieren
janett2
janett2 | 17.05.2008
11 Antwort
Lest mal, was sie auf der 2. Seite von sich gegeben hat.
Melden: Neben ihrer Antwort steht Missbrauch melden. Dort müsst ihr drauf gehn.
LiselsMama
LiselsMama | 17.05.2008
10 Antwort
........
ist schon 3 mal passiert *lach*
angelinausteffi
angelinausteffi | 17.05.2008
9 Antwort
@bine
auf profil, und da steht profil melden
chelseasmutti
chelseasmutti | 17.05.2008
8 Antwort
Ja, bitte!!!!!
Finde das echt übel......
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.05.2008
7 Antwort
.....
schon lange passiert.... ;) schade das es sowas immer mal wieder hier gibt.... bin zwar noch nich lange angemeldet aber erlebs ja grad nich zum ersten mal... stürzen sich aber auch immer dann gl alle drauf :D das gefundene fressen^^ kann man sihc ja auch nur drüber ärgern...weil für sowas is diese community nich da.... liebe grüße :)
Brummelhummel
Brummelhummel | 17.05.2008
6 Antwort
habich schon :)
------------------------
Arkan
Arkan | 17.05.2008
5 Antwort
geh auf ihr profil
da steht dann profil melden
Black_Poison
Black_Poison | 17.05.2008
4 Antwort
.........
schon lange erledigt....
janett2
janett2 | 17.05.2008
3 Antwort
....................................
habe sie in den letzten 5 min 3 mal gemeldet, habe ihre berichte kopiert und gemeldet.
chelseasmutti
chelseasmutti | 17.05.2008
2 Antwort
WIESO.....????
hab nix mitbekommen
MamaDori26
MamaDori26 | 17.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten
10 jährige mädels
17.04.2012 | 13 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: