soll ich euch ma was sagen

josie
josie
18.01.2008 | 13 Antworten
die blueangel79 is voll eingebildet die hat misch geschreibt das sie die beste is usw.dann hat se mir noch geschreibt ihr mann braucht sie zum p* was is denn das bitte
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
genau so
sieht das aus.............lach
josie
josie | 18.01.2008
12 Antwort
gut da bin ich froh
dachte schon es hat wieder streit gegeben.also wieder läster runde um was stimmung zu machen. :-)
Wunschbaby2007
Wunschbaby2007 | 18.01.2008
11 Antwort
naja und
das unsere josie immer denkt sie ist die schlauste und wehe einer redet dagen wissen wir ja dann sind wir die bösen mädels lieb guck zu josie und hoff ist net bös jetzt
kigo86
kigo86 | 18.01.2008
10 Antwort
hallo
wir ham geschäckert.so gut müßtest ihr uns doch eigendlich kenne zu dieser uhr zeit oder nicht????????
josie
josie | 18.01.2008
9 Antwort
..........
find den nick gar nicht
SteffiSG
SteffiSG | 18.01.2008
8 Antwort
ist das diesesmal ernst oder weider nur spaß
bevor ich nämlich was falsches sage und mich aufrege, frag isch mal lieber nett nach!!!
Wunschbaby2007
Wunschbaby2007 | 18.01.2008
7 Antwort
neee so war das net
also wir ham geschrieben und da hat sie gesacht ich hab ja recht.ich nur weiß i do hab ja imma recht.da ging ie in revision und meinte sorry falsch da sie ja imma recht hat............lach
josie
josie | 18.01.2008
6 Antwort
löööööööl
Alles wird gut..... blueangel79 Gute Besserung lol
SteffiSG
SteffiSG | 18.01.2008
5 Antwort
die haben einfach....
...zu viel langeweile...vllt. will ihr mann gar nicht mit ihr, deswegen muss sie solchen mist erzählen...aber bist du sicher, dass das ihr nickname ist...wollte ma ihr profil ansehen und der sagt mir, der findet das nicht...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 18.01.2008
4 Antwort
-schluck-
und lach-ignoriren, sowas braucht sich keiner anzunehmen-oder?-lach drüber....
4kids
4kids | 18.01.2008
3 Antwort
arme josie
biste wieder beleidigt worden. wie kommt das nur immer nun ja und was p**** sein soll hmmm kann es mir denken
kigo86
kigo86 | 18.01.2008
2 Antwort
Also Josie
vielleicht ist sie nur zum p..... zu gebrauchen, aber was das ist kann ich dir leider nicht sagen
schnecke67
schnecke67 | 18.01.2008
1 Antwort
tjoa hmmmmmmmmm
vielleicht will sie sich wichtig machen???????? in was ist sie denn die beste, etwa im p.....???? *fg* LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 18.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: