nur weil

GinaDaisy
GinaDaisy
16.05.2008 | 27 Antworten
ich 5 kinder habe werde ich gleich verurteilt. verschreiben kann sich jeder mal wegen dem kommentar vorhin tut mir leid habt ja recht.
Aber das jetzt ist nicht fair von euch
Mamiweb - das Mütterforum

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
sonnenblume1912
für gewöhnlich, aber ich bin nicht gewöhnlich. ausserdem hatte ich keinen wochenfluss mehr, die naber war ok und ich hatte bock. 6 wochen sind auch nur aus sicherheit und keine pflicht. klar, ich will die olle da nicht in schutz nehmen, aber gerinfügig ist es möglich so schnell wieder schwanger zu werden.
freakylike
freakylike | 16.05.2008
26 Antwort
naja,
für gewöhnlich sollte man 6 wochen warten, oder habe ich das falsch in erinnerung
sonnenblume1912
sonnenblume1912 | 16.05.2008
25 Antwort
aber ich hatte schon sex
als meine spatz 2 1/2 wochen alt war. mein Doc meinte, es Hätte auch früher Passieren könne, nur die wahrscheinlichkeit ist geringer
freakylike
freakylike | 16.05.2008
24 Antwort
freaklyke
ja aber bei dir sind es 12 monate...bei ihr kommt es nur auf knapp 10 monate...das ist doch schon unlogischer...wann soll sie denn schwanger geworden sein...woche nach der geburt oder wie? weißt was ich mein?
Zwergi
Zwergi | 16.05.2008
23 Antwort
@freakylike
mag ja sein, bei dir ist es dann aber ein Jahr und bei ihr grad mal 10 mon, aber sehr knapp
sonnenblume1912
sonnenblume1912 | 16.05.2008
22 Antwort
Hey....
@LiselsMama Ich gib dir da vollkommen recht..Und ausserdem würd ichs nich als "Leider" hinstellen..
Andrea_85
Andrea_85 | 16.05.2008
21 Antwort
sorry gina
aber da muss ich jetzt einfach nur lachen...das glaubt dir doch kein mensch...
Zwergi
Zwergi | 16.05.2008
20 Antwort
so unlogisch
sind die daten nicht. ich hab auch 2007 oktober dem 22 mein casper bekommen und am 22 oktober 2008 bekomme ich noch eins. kann früher oder später werden, ist alles möglich.
freakylike
freakylike | 16.05.2008
19 Antwort
nur mal ne frage
also auf deinem profil steht du bist 0 jahre alt und hast 5 kinder.nun habe ich hier aber schon gelesen das du 21 sein sollst.weiß ja nicht ob das so stimmt-wenn ja hast du das erste kind dann mit 15 bekommen.wenn ich richtige rechne und dann schlag auf schlag.oder wie?ist echt nicht bös gemeint aber würde mich mal interessieren wie das nun ist
josie
josie | 16.05.2008
18 Antwort
wenn dein freund
gestorben ist gina dann ist das trotzdem kein grund sich hier über die leute so lustig zu machen es tut mir wirklich leid mit deinem freund aber denk auch an die leute hier die das betrifft was du geschrieben hast
tuana
tuana | 16.05.2008
17 Antwort
Ey sag mal, du denkst doch nich wirklich, dass dir hier irgendeiner glaubt, was du hier vom Stapel lässt.
Also wenn mein Mann vor einem Monat gestorben wäre, dann würde ich mich anders verhalten und nich hier dumm rumschwafeln und andere Leute als doof beleidigen, nur weil sie über ihre Kinder erzählen.
LiselsMama
LiselsMama | 16.05.2008
16 Antwort
Ansehen
Schaut euch mal an wann die Kinder alle geboren sind und ihr alter.Dann ist alles klar.
Schmeil79
Schmeil79 | 16.05.2008
15 Antwort
jetzt hat sie
noch einen drauf gesetzt
sonnenblume1912
sonnenblume1912 | 16.05.2008
14 Antwort
@alle anderen
ignoriert diese person. sie weiß nicht mal wieviele kinder sie hat. also links liegen lassen die ist es nicht wert sich die finger wund zu schreiben!!!!
LizzyDore
LizzyDore | 16.05.2008
13 Antwort
Hallo
die sind alle von einen Leider ist mein Freund vor einen Monat an einen Autounfall gestorben
GinaDaisy
GinaDaisy | 16.05.2008
12 Antwort
na wenn es nen tippfehler ist
dann änder dein Profil doch! Und übrigens, wenn du wirklich Mama bist, dann sei doch froh über alle Tips hier und beschwer dich nicht!
elefant1983
elefant1983 | 16.05.2008
11 Antwort
habt ihr keine hobbis?
warum reagiert ihr auf sowas und werdet gleich angreifend? find ich nicht gut. ich dachte, das man heutzutage über das gebrabbel von anderen menschen steht und eher nicht reagiert. zumindest find ich es so viel besser, damit die personen wissen, das die mich damit nicht nerven können.
freakylike
freakylike | 16.05.2008
10 Antwort
wer hat den angefangen
solltest mal dein Profil überarbeiten, es ist schwer vorstellbar, das du 2x grad entbunden hast und anscheinend gleich wieder schwanger warst. Man könnte echt meinen ihr habt keinen Fernseher, und da du ledig bist, sind die wahrscheinlich auch noch alle von einem anderen.
sonnenblume1912
sonnenblume1912 | 16.05.2008
9 Antwort
Mensch Mädels,
regt euch doch über so ein "Kind" net auf, die weiß net was sie will und was sie schreibt!
Eva-Maria_Engel
Eva-Maria_Engel | 16.05.2008
8 Antwort
oh man
du bis krass drauf eh.. watn nu 0 oder 21 ..3 oder 5 kinder ^^ übelst bis du drauf und dann her komm und son kack verzapfen und dann auch noch meinem ihr habt ja recht :D was kommt den als nächstes
Honey1990
Honey1990 | 16.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gleich zur Mfm in 13+6 ssw
25.06.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: