ab wann kann ich meinen kleinen prinz normal in den Buggy liegen lassen?

jomilake
jomilake
16.05.2008 | 12 Antworten
Mein kleiner ist heute 4 monate alt geworden. er liegt überhaupt nicht gerne in der Babyschale von unserem Kinderwagen ( Quinny). Jetzt habe ich mir überlegt ob ich ihn schon normal in den wagen legen kann, natürlich in der Liegepostion. ab wann darf ich das machen? ist es ungesund für seinen rücken?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Navilona
kann ich auch einfach die dünne matratze aus der babyschale drunterlegen???? oder muss es etwas weicheres und dickeres sein
jomilake
jomilake | 16.05.2008
11 Antwort
zwillingsmami
gratuliere dir in den fall!!!! der 16. januar ist wirklich ein schönes datum nicht wahr??? haben deine kleinen freude gehabt in der liegepostion???? haben sie besser geschlafen??
jomilake
jomilake | 16.05.2008
10 Antwort
ich habe die tasche rausgenommen
und ein lammfell drunter gelegt, das geht wunderbar....!!! und sie schwitzen nicht , weil das fell , wärme und /oder kälte reguliert
Navilona
Navilona | 16.05.2008
9 Antwort
DANKE
danke für die lieben antworten.. ich denke es ist wirklich besser für ihn wenn er noch mindestens 1 monat in der babyschale liegt. vielleicht wird es ihm ja doch noch gefallen, ....wer weiss....danke noch einmal an alle!!!
jomilake
jomilake | 16.05.2008
8 Antwort
Die Frage...
....stelle ich mir auch im Moment! Erst mal..unsere Twins sind heute auch 4 Monate alt geworden *gg* Einer unserer Jungs schreit sich weg, wenn er auch nur ien klitzekleines bisschen eingeengt wird..sprich..im Kinderwagen..in der Softtragetasche...schon im Schlaf ist er dann sehr unruhig und streckt sich ständig aus und "kämpft" und wenn er dann richtig wach wird, schreit er sich weg :o( Das gleiche Spel im Maxi Cosi...Autofahren ist also ne echte Qual für Ihn Im Liegebuggy hat er Spaß..nur mache ich mir Sorgen um den Rücken und mich stört daran, dass ich keinen Sichtkontakt mehr zu ihm habe... Mittlerweile habe ich den einen meist im MaxiTaxi und den Anderen im BabyBjörn...das liebt er..da schläft er immer! Nur auf die Dauer gesehen ist das auch keine Lösung..zumal ich dann noch einen riesen Rucksack auf dem Rücken habe! Aber ich befürchte....-da müssen wir durch- :o)
zwillimamapatti
zwillimamapatti | 16.05.2008
7 Antwort
sorry ich dachte
du meinst mit babyschale den sowas wie den maxi cosi..lass ihn doch in der schale liegen ist doch gut so. meiner wollte auch in dem alter nicht mehr in seinem kinderwagen liegen, weil er lieber gucken wollte, aber da musster er leider durch
xBabyBoox
xBabyBoox | 16.05.2008
6 Antwort
hey...
Also ich würde auch versuchen das er mindestens noch 8 Wochen in der Schale bleibt...Meine mocheten auch nicht im Wagen liegen. Ich habe sie dann offt im Tragetuch getragen
22große
22große | 16.05.2008
5 Antwort
Die Babyschale
ist ungesund für den Rücken, da sollten sie max. 45 Minuten drin liegen. Wenn du keinen Wagen hast, kauf dir doch enie lose Tragetasche, die du dann in den Buggy reinstellst. Gibts bei uns z. B. im großen Möbelhaus... Diana
Diana1977
Diana1977 | 16.05.2008
4 Antwort
hi................................
ich habe meinen kleinen sohn mit 5 monaten im baggi gesetzt. natürlich auch erst in der halben liege position da er immer sitzen wollte nur mir war es nicht geheuer wegen seinem rücken. und er wollte ja auch immer schauen wo und was grad passiert. also hab ich ihn nicht so ganz liegent gehabt. aber was meinst du den genau mit normal in den baggi legen? LG Metti
Metti
Metti | 16.05.2008
3 Antwort
In kinderwagen liegen
Nein habe den Quinny Speedi
jomilake
jomilake | 16.05.2008
2 Antwort
am besten wäre ein kinderwagen
die babyschale ist ungesund für den rücken, wenn die kleinen da zu lange drinn liegen und in einem buggy ist es auch nciht das beste da man dort auch alle unebenheiten der straße merkt
xBabyBoox
xBabyBoox | 16.05.2008
1 Antwort
...........
hast du den quinni zapp?
svea83
svea83 | 16.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann habt ihr einen buggy gekauft
22.05.2012 | 5 Antworten
der kleine Prinz um 19 00Uhr auf KIKA?
17.04.2012 | 19 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: