Gratiszeug zur Geburt

heydalein
heydalein
15.05.2008 | 13 Antworten
Ich hatte jetzt nur ne ambulante geburt, und habe daher nicht vom KH so ne Tasche zur Geburt bekommen, aber auf die Gratisproben mag ich auch nicht verzichten, . Wer weiß wo ich das alles herbekomm. Bei der AOK bekommt man ja auch nicht mehr diese Flyer.
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
DANKE
für eure Antworten
heydalein
heydalein | 15.05.2008
12 Antwort
Gratiszeug
Wir haben damals so einen Windeleimer mit Kasetten bekommen. Dann noch zwei Taschen voll mit Proben und Geschenken. Ist ja doof das du nichts bekommen hast. Kannst aber mal bei den verschiedenen Herstellern schauen, da kannst du die dann auch anfordern.
Denise85
Denise85 | 15.05.2008
11 Antwort
Gratiszeug
Hallo, ich hab sowohl vom KH als auch von meiner Krankenkasse Meld Dich doch bei einer von den Kosmetikanbietern an und ich denke dann kriegst Du was zugeschickt.... Liebe grüße
BabyNick
BabyNick | 15.05.2008
10 Antwort
tasche
Frage deine Hebamme die kann dir auch pröbchen geben. Oder frag bei den Krankenkasse einfach mal nach.
nokia30121987
nokia30121987 | 15.05.2008
9 Antwort
Wir ham vom KH eine riesen Tüte bekommen.
Von der Hebamme ham wir auch 2 volle Tüten bekommen und die AOK hat uns auch nen Koffer mit Proben, Schnuller und ne Flasche Wasser geschenkt. Meld dich doch bei Alete, Hipp, Milupa u.s.w. an. Da bekommste auch etliche Proben.
LiselsMama
LiselsMama | 15.05.2008
8 Antwort
Frag doch
einfach mal im Krankenhaus nach, wie die Tasche heißt, glaub die hieß Storchenpost, bin mir aber net mehr sicher. Kannst aber auch Hipp, Alete, Pampers, etc. eine E-Mail schreiben, die schicken dir dann auch Proben und so zu
Eva-Maria_Engel
Eva-Maria_Engel | 15.05.2008
7 Antwort
also..
bei uns im Krankenhaus gab es gleich mehre Taschen , da sind soviel sachen sind soviel sachen drin das du das nächste ja an creme und feuchttücher nix kaufen brauchst, ausserdem gabs bei uns auch noch einen Schlafsack von Hopebizz im wert von 50€ :-)) Gruß sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 15.05.2008
6 Antwort
.............................
ich habe von der aok ne wickeltasche bekomm und in krankenhaus jede menge tüten mit proben löffel, schnuller u.u.u.
flying-hani
flying-hani | 15.05.2008
5 Antwort
GRATISZEUG
VERSTEH ICH NICHT?????? BEI UNS IM KRANKENHAUS HABEN WIR VON FAST JEDEM HERSTELLER PROBEN ERHALTEN DAS WAREN SO UMD DIE SIEBEN TASCHEN MIT NOSTALGIEDOSE VON HUMANA:
CARINA70
CARINA70 | 15.05.2008
4 Antwort
Einfach die Hebamme fragen!
Deine hebamme müsste dir doch eigentlich so eine tasche geben, da sie dafür zuständig ist, auch wegen Puder und dergleichen!Einfach mal ansprechen! Ansonsten einfach bei pampers und den ganzen firmen im internet anmelden, da bekommt man auch sehr viel zugeschickt!!!
kaetzchen87
kaetzchen87 | 15.05.2008
3 Antwort
also ich hatte in der tasche nur feuchttücher
war auch net so viel drin, aber meld dich per e mail bei den ganzen babymarken an..hipp, milupa, bübchen, pampers, penaten...... dann bekommst du auch jede menge geschickt
LONSI84
LONSI84 | 15.05.2008
2 Antwort
gratiszeug
ich hab auch keine tasche bekommen und das zeug das da drin ist braucht man sowieso nicht, auf kosmetika verzichtet man am besten weitestgehend...
scarlet_rose
scarlet_rose | 15.05.2008
1 Antwort
---------------
Ich habe bei keinem unserer Kinder eine Tasche bekommen :(
Noobsy
Noobsy | 15.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geplanter KS oder Natürliche Geburt?
30.04.2012 | 67 Antworten
Habt Ihr Angst vor einer zweiten Geburt?
23.08.2011 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: