Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Muß ich dringend los werden sonst platze ich

Muß ich dringend los werden sonst platze ich

LadyBloody
frage m, ich wirklich manhmal wo ich hier hin gekommen bin . Dachte diese Seite dient zum Ausstausch von Müttern, werdenden und solche die es sich ganz arg wünschen.
Fragen in denen es darum geht was heute gekocht wird, wie das Wetter ist oder bestimmte Meckertreads werden zahlreich besucht und beantwortet wenn man wie ich hin und wieder mal eine frage zum thema Schwangerschaft und Ängsten und Sorgen oder Freude die damit verbunden sind stellt kann man froh sein wenn sich 3 die Mühe machen was zu schreiben.

Ich finde es einfach schade und hatte mir hier wirklich mehr erhofft in dieser neuen und aufregenden Zeit.

Danke, und ich weiß jetzt hagelt es Kritik :o) aber wenigstens ist es dann eine Reaktion und keine Ignoranz wie sonst so oft
von LadyBloody am 14.05.2008 16:48h
Mamiweb - das Babyforum

21 Antworten


18
Böhnchen
Also mir ist aber
lieber ich bekomme nur 3 Antworten, die dann aber von Leuten die wissen was sie mir da sagen, als wenn sich dann noch solche Schnecken einmischen, oder sticheln, oder von tuten und blasen keine Ahnung haben.. manchmal sind eben nicht viele da, die wirklich Ahnung haben von dem was sie von sich geben... und das Wetter, oder Essen... da kann ja wohl generell jeder mit reden... :O) Meistens gibts Zoff wenn zu viele *weiber* auf einen Hauffen zusammentreffen... :O)
von Böhnchen am 14.05.2008 17:06h

17
missing24
Naja...
Also klar, auf die wichtigen Fragen gibts manchmal tasächlich wenig Antworten, geb ich ofen zu. Es ist aber manchmal auch echt zum verzweifeln, was manche Leute so fragen. Ich mein, wenn ich tierische Unterleibsschmerzen hab und dann noch 2 Threats drüber auf mach statt zum Arzt zu gehen, wies einem 2 Mal geraten wurd. Sorry, aber da ist doch verständlich, wenn man mal ausflippt. Und das sich werdende Mütter oder Frauen mit Fehlgeburten drüber auslassen ist doch kein Wunder. Also bei mir persönlich ist es so. Schau mir die Fragen öfter an. Und wenn schon jemand auf den Punkt gebracht hat, was ich denke, schreib ih dazu auch nix mehr...
von missing24 am 14.05.2008 17:06h

16
Mavogi
Du hast
Du hast Recht. Leider geht es manchmal auch schon mal unter die Gürtellinie. Habe ich vor ein paar Tagen auch bei einer Frage gesehen. Die Fragestellerin wurde ganz schön fertig gemacht. Ich finde dieses Forum eigentlich ganz gut. Man kann sich austauschen und "unterhalten", wenn man mag. Aber was für Leute sich teilweise hier rumtreiben, da kann ich nur den Kopf schüttelm. @nancygeheeb warum sollte sich LadyBloddy abmelden? Wenn es dir nicht passt, dann lese die Fragen doch einfach nicht.
von Mavogi am 14.05.2008 17:01h

15
LadyBloody
@nancygeheeb
dann Entschuldige ich mich hier auch. Aber so Kommentare wie dann meld dich ab ist genau das was ich nicht lesen will. Und ja vielleicht geh ich wirklich besser wenn ich so darüber nach denke. Will hier keinem auf den Schlips treten vielleicht bin ich einfach nur down weil mir keine helfen kann oder will und ich weiterhin mit meiner Angst allein da steh.
von LadyBloody am 14.05.2008 17:00h

14
spanimama
Das stimmt
Also lass dein Blödes Komentar!Du bist ja auch zu nix gezwungen das ist Ihre Meinung und Du hast Sie zu Akzeptieren und wenn es dir net passt dann haste Pech!Es zwingt dich keiner zu irdgendetwas oda???? Srr aber ist doch wahr! Echt sowas Kotz mich an!!!!!!
von spanimama am 14.05.2008 16:59h

13
Kyowa
Stimmt zum teil schon..
Aber ich lese mir zwar einige dinger durch, aber ich weiß auch nicht immer einen rat oder die passende antwort... Bei so einem Wetter sind viele Mami´s auch nur kurz da und genießen dann draußen das wetter. Das dazu...
von Kyowa am 14.05.2008 16:58h

12
nancygeheeb
.................
warum werde ih nu angegriffen hab doch schon alles klar gestellt.
von nancygeheeb am 14.05.2008 16:57h

11
lee151
ehm nancy
das geht auch anderster wo sie recht hat hat sich recht lass dein dummes komentar sorry sowas regt mich auf
von lee151 am 14.05.2008 16:56h

10
Kulfon
jeder kann das beantworten was er will
man ist zu garnichts gezwungen
von Kulfon am 14.05.2008 16:55h

9
nancygeheeb
.......................
wollt damit sagen das es manchmal keiner beantworten kann ect. ich bekomme auch oft keiner antwort auf für mich wichtige fragen aber auf antworten wie das wetter ist schon. okay nicht immer schön aber andere freuen sich das man auf die frage antwortet. also weißt wie? sorry wenn meine aw eben danewben war-
von nancygeheeb am 14.05.2008 16:54h

8
linsan80
hallo
also, ich für meinen teil denke, dass mamiweb für fragen jeglicher art da sind. egal ob es um kinder, schwangerschaft, partnerschaft, essen, wetter usw. geht. ich für meinen teil beantworte die fragen, auf denen ich auch ganz sicher eine antwort habe.
von linsan80 am 14.05.2008 16:55h

7
spanimama
Das stimmt aber......
Das Problem is hier das vill einige die Frage für Kleinlich Halten oder das andere nivht aufn Link Fragen gehen! Am Besten ist es Halt das man den Jenigen der Die fRage beantwortet hat Persönlich anzusprechen! Bussy
von spanimama am 14.05.2008 16:53h

6
nancygeheeb
.................
dann meld dich doch wieder ab. sowas kann ich ja gar net ab...
von nancygeheeb am 14.05.2008 16:53h

5
lee151
da muss ich
dir recht geben meisstens wird das beantwortet was nicht interessant ist
von lee151 am 14.05.2008 16:52h

4
Ratlos
Magst leider recht haben...
... bei den Aufregerthemen wird gerne aufeinander herumgehackt wie im Hühnerstall und im Wesentlichen ist man dann auch nicht viel schlauer... schade eigentlich, dachte auch, dass man hier "im selben Boot sitzt"...
von Ratlos am 14.05.2008 16:52h

3
LiselsMama
Tja.............manchmsl is das Wetter und das Essen halt wichtig.
.................
von LiselsMama am 14.05.2008 16:52h

2
florabiene
da gebe ich dir recht
das ist mir auch schon aufgefallen...schade eigentlich
von florabiene am 14.05.2008 16:51h

1
Navilona
ich für meinen teil
halte mich aus streits raus.. und antworte nur , wenn ich auch ne vernünftige antwort parat, aber... zum teil has du recht...
von Navilona am 14.05.2008 16:51h


Ähnliche Fragen


Kita plätze....Bitte helft mir!!!
16.08.2012 | 3 Antworten


Was sonst zu Essen geben?
25.06.2012 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter