wollt nur schnell

josie
josie
18.01.2008 | 20 Antworten
ma bescheid sagen bin wieder daa
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
na toll
kann se dann net einbisschen was von mir abnehmen dann kann ich mich ma richtig um jo kümmern und bin net ewig auf hilfe angewiesen
josie
josie | 18.01.2008
19 Antwort
Ohweia...
Knochen auflösen...Meine Oma schluckt schon seit mehr als 40 Jahren jeden Tag ca 20 Tabletten. Und dann nicht mal welche die sie braucht. Einfach nur, weil es ja helfen könnte eine Krankheit zu verhindern. Außer ner Fettleber hat sie noch nichts.
JaLePa
JaLePa | 18.01.2008
18 Antwort
logisch
ich denke ja nur an euch darum hab ich ja aauch gesagt das ich nicht weiß wie ich das überleben soll, vor allem weil wenn dann sollen ja beide neu und das wird ja net aufeinmal gemacht also werde ich dann ja irgendwann noch mal so lange wegsein...........schnief also meine sind schon ganz dolle abgenutzt und durch die ganzen medis lösen die sich so langsam auf
josie
josie | 18.01.2008
17 Antwort
wieso sollst
du eine neue Hüfte bekommen? Das dauert ca 7 Tage die mußt du dann im Kh bleiben und anschließend Rhea 3 Wochen und was soll ich die ganze Zeit ohne dich machen? Denkst du da vielleicht auch mal dran
schnecke67
schnecke67 | 18.01.2008
16 Antwort
Neue Hüfte??
Ohweh, da biste wirklich ne weile wech, weil danach macht man ja noch Reha...
JaLePa
JaLePa | 18.01.2008
15 Antwort
alsooooooooooooo
ich höre fast imma auf euch meine süßen.also lunge unterste schublade muß nu zu meinen ganzen anderen medis noch mehr nehmen ....schnief dann habe ich fieber aba man kann es net messen. achja und als erstmal letztes muß i los wegen meiner hüftenwenn die nu neu müssen bin ich erst ma ne ganze zeit wech hier.........ohman wie soll ich das überleben
josie
josie | 18.01.2008
14 Antwort
tinchris
Du bist ja auch noch hier. Mensch ich dachte du machst dich endlich mal auf den Weg ins KH ;-)
JaLePa
JaLePa | 18.01.2008
13 Antwort
Und was hat der Doc nu gesagt???
Spann uns doch nichts so auf die Folter menno ???????????????????????????????????????????
JaLePa
JaLePa | 18.01.2008
12 Antwort
ach Josie
du warst beim Arzt? Mensch was ist denn mit dir los, das du auch mal auf uns hörst?
schnecke67
schnecke67 | 18.01.2008
11 Antwort
ach jetzt erst
sage mal liebes das ist aber nicht schön das du so lange gewartet hast.....und was ist raus gekommen???
tinchris
tinchris | 18.01.2008
10 Antwort
wieso warst
du weg????????????????
schnecke67
schnecke67 | 18.01.2008
9 Antwort
warum
warum ni ???
mausi2261984
mausi2261984 | 18.01.2008
8 Antwort
ich war ebim
doc weil ham ja alle hier geschimpft und nun war ich endlich los.hät ich man lieber net machen sollen................
josie
josie | 18.01.2008
7 Antwort
...................................
pink lilli must du nicht zur therapi?
colli25
colli25 | 18.01.2008
6 Antwort
dann haben wir ja wieder
unsere kleine stümmungskannone;-)
wuschbaby
wuschbaby | 18.01.2008
5 Antwort
hallo
freut mich das du da bist.lg
sheki
sheki | 18.01.2008
4 Antwort
wo warst du denn???
????????????????????????????
tinchris
tinchris | 18.01.2008
3 Antwort
juhuuuuuuuuuu
..................mausi
josie
josie | 18.01.2008
2 Antwort
das ist ja schön
unser schneckchen ist auch wieder da
pink-lilie
pink-lilie | 18.01.2008
1 Antwort
Hallo
Hallo Josie :)
mausi2261984
mausi2261984 | 18.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: