Wie lange haben eure Gr 74 getragen?

Carina82
Carina82
14.05.2008 | 10 Antworten
Meine Zwillinge sind jetzt 13 Monate und haben seit etwa 5Monaten die /$ an. Gr. 80 z.B. Kleidung von H&M ist noch zu groß .. hab ich gestern an dem Spieler gesehen die sie anz. sollten.
Jetzt wollt ich mal wissen wie lang eure die Gr. anhatten und ob die angaben bei euch stimmen. H&M steht GR. 74 6-9 Monate und 80 9-12 Monate.

LG
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Also bitte...
Richte dich doch nicht nach den GRößenangaben. Deine Zwerge sind nicht zu klein und nicht zu groß. Sind 2 ganz bezaubernde Kinder :o) Und die kleine Maus entführ ich dir sowieso irgendwann ;oD
JaLePa
JaLePa | 14.05.2008
9 Antwort
Größe 74
Meine Tochter ist schon zwei und trägt erst die Größe 80/86. Die Größe 74 hat sie noch bis vor drei Monaten noch getragen, ich denke also ab 14 bis 21 Monaten. Mache Dir nicht allzu viele Gedanken darüber. Jedes Kind entwickelt sich anders.
hatiseas
hatiseas | 14.05.2008
8 Antwort
@Mutti
da hast du soooo recht es nervt regelrecht. Meine Tochter passt teilw. auch noch in die 62. Aber woher soll man wissen was. Das mit der Vermessung wird höchste Zeit.
Carina82
Carina82 | 14.05.2008
7 Antwort
..........
Also eins muß ich ja mal feststellen, ich hoffe euch geht es genauso, die Größen fallen alle sooooooooooooo unterschiedlich aus... Habe aber vor einiger Zeit gelesen, dass es in Deutschland eine neue Vermessung gibt die im Herbst abgeschlossen sein soll. Denn es nervt nämlich total, dass man ja eigentlich bei Größe 80 suchen muß und kann aber auch bei 56 noch was finden und dem Wurm die Klamotten anprobieren im Laden ist ja wohl unverantwortlich...
Mutti0407
Mutti0407 | 14.05.2008
6 Antwort
Mein Zwerg
ist 9Mon. und trägt Größe 80
Ramona71
Ramona71 | 14.05.2008
5 Antwort
Meine werden morgen
1 Jahr alt und haben Größe 80. Manchmal aber auch noch Größe 74. Das ist je nach dem wie die Größe 74 ausfällt. Wir haben nur das Problem mit den Hosen in Größe 80. Die Hosen in Größe 80 rutschen meinen Kindern vom Popo, sie brauchen um jede Hose einen Gürtel. Von der Länge her passen sie. Aber vom Hosenbund nicht.
leosas
leosas | 14.05.2008
4 Antwort
Meiner passt 52-56 auch noch.
Im Zweifelsfalle - die Ärmel werden halt ein wenig kurz sein, sie ziehts ja auch nicht mehr an, weil ich ihr jetzt auch schon 74 besorge. Allerdings ist ihr das noch ein wenig zu groß - teilweise, manches fällt auch sehr klein aus. Sie ist jetzt sieben Monate alt und wie gesagt, im Grunde passt alles zwischen 52 bis 74 irgendwie. Richte dich nicht so sehr nach den Angaben, da stimmt eh in den seltensten Fällen was.
kekshandlung
kekshandlung | 14.05.2008
3 Antwort
KAnn ich dir leider net sagen
sind gerade erst bei 74 angefangen bzw pendeln zwischen 68 und 74 einige Sachen in 56 passen auch noch er ist jetzt 9 Monate alt
lennox
lennox | 14.05.2008
2 Antwort
Unser kleiner Mann
trägt auch momentan die Größe 74 manchmal 80, er ist jetzt 11 Monate....ich denke danach kann man sich nicht wirklich richten...eine Freundin hat einen Sohn der ist 15 Monate und der trägt 80/86! Also alles im grünen Bereich :)
KaterKasimir
KaterKasimir | 14.05.2008
1 Antwort
also meine hat
mal die größe 74, 80 oder 86 aber da wird sie wohl bald nicht mehr reinpassen also hatte sie 74 vielleciht gerademal 2 monate an =) LG
fradina22
fradina22 | 14.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hilfe mein mann will lange haare
13.04.2012 | 6 Antworten
Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: