Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » danke angel2002

danke angel2002

Kisuna
danke fürs anmotzen
finde es net gerecht wenn man fragt was mann tun kann
vorallem wenn man sich in nem land und deren sitten net so auskennt das man gleich als unverantwortlich abgestempelt wird hoffe net alle denken so
von Kisuna am 13.05.2008 20:51h
Mamiweb - das Babyforum

31 Antworten


28
erik_tine
FALSCHHHHHHHHHHHHH
Das war irgendwann Mitte April, nicht Februar.
von erik_tine am 13.05.2008 21:21h

27
erik_tine
Wie weit bist Du denn wirklich?
Mitte Februar staht da was von der 9. SSW, dann kannst Du aber jetzt nicht Anfang des 5. Monats sein???????????????????
von erik_tine am 13.05.2008 21:16h

26
Gelöschter Benutzer
ist doch lächerlich
jetz diskutiert se mit mir noch übern chat. ich hatte mit vorzeitigen wehen bestimmt keinen kopf dafür....
von Gelöschter Benutzer am 13.05.2008 21:12h

25
BineundLeon
.................................
Ist der Krankenwagen jetzt da?????????????????????????????????
von BineundLeon am 13.05.2008 21:11h

24
julia1012
hmmmmmm zu der Frage
warum sie so gut Deutsch spricht bzw. schreibt: sie kommt aus WIEN, das ist die Hauptstadt von Österreich und da spricht man auch DEUTSCH!!!!
von julia1012 am 13.05.2008 21:09h

23
angel2002
also wenn ich solche
schmerzen hab sitz ich nicht hier ne stunde und halt nen pläuschen woher ich komme.also wird sie wohl kein arzt oder sonst was rufen.aber mich hier erstmal dumm hin stellen und ne seite für mich auf machen...
von angel2002 am 13.05.2008 21:08h

22
nessie105
Du sitzt ja immer noch da!
Ich würde wenn es so schlimm ist sofort den Krankenwagen rufen, und aus dem Internet gehen! Ist echt nicht böse gemeint, aber wenn ich schmerzen in der SS hatte bin ich immer sofort ins Krankenhaus gegangen und war nicht vorher im noch lange im internet um zu schauen was es sein könnte!
von nessie105 am 13.05.2008 21:08h

21
chelseasmutti
...........................................
finde diese ganze geschichte ziemlich merkwürdig, dafür das du erst kurz hier in deutschland lebst sprichst bzw.schreibst du gut deutsch, alles aus reden.auch mit starken schmerzen sitz ich net mehr am pc
von chelseasmutti am 13.05.2008 21:06h

20
LiselsMama
@Kisuna..........wofür brauchst du dein Handy ? Hast doch Internet, also musste auch Festnetz ham, oder ?
Da is das doch voll schnuppe, wenn auf dem Handy kein Geld mehr drauf is.
von LiselsMama am 13.05.2008 21:05h

19
Mamamaus21
ups wollte länder schreiben!
na in der aufregung zu schnell getippt
von Mamamaus21 am 13.05.2008 21:04h

18
Kisuna
WIENERIN
ich komm ansich aus wien bin aber erst vor kurzer zeit nach deutschland gezogen -.- und ich mags net *gesteh* aber was man net alles für die liebe tut
von Kisuna am 13.05.2008 21:04h

17
Mamamaus21
was is den das fürn quatsch?
gibts den notruf nur in deutschland???? in andern städten verreckt man dann oder was? das is ja wohl echt ne billige ausrede!
von Mamamaus21 am 13.05.2008 21:03h

16
MiniMami16
wo kommst du denn her.....
kannst sehr gut deutsch sprechen
von MiniMami16 am 13.05.2008 21:02h

15
KleeneMine
112 ist
die nummer und ist kostenlos.. wenn eh schon schmerzen hast würde ich lieber nicht laufen. wo kommst du denn her?? finde es erstaunlich das du so gut deutsch kannst. lg Mine
von KleeneMine am 13.05.2008 21:01h

14
Kisuna
Dankee
nochmals für alle ich wusste das mit der nummer nicht habe aber eben angerufen wollen gleich herkommen und nochmals das sind keine märchen und ausreden wie ihr es abstempelt ich bin noch net so lang hier in deutschland und in der ecke wo ich jetz wohn sind in der nähe keine tellzellen bzw ich weiss net woo
von Kisuna am 13.05.2008 21:00h

13
saliha-tara
19222
ist kostenlos...habe ich auch gemacht....und euere vorwahl vor der 19222
von saliha-tara am 13.05.2008 20:59h

12
xBabyBoox
112!!!!!!!
ist kostenlöos geht vom handy auch ohne guthaben und ohne empfang sogar
von xBabyBoox am 13.05.2008 20:58h

11
gewuhl
---------------------------------------
@KISUNA WAS DU ERZÄHLST HAT KEINEN KOPF UND KEINEN HINTERN!!!!! wenn man schmerzen hat geht man ins KH und lungert nicht zuhause rum!!!! ruf dir nen notarzt wenn es sooo schlimm ist oder bleib zuhause!!!!
von gewuhl am 13.05.2008 20:58h

10
stromer
Wenn ich dann auch noch was sagen dürfte
habe eben die frage nochmal kurz gelesen.Also wenn du so starke schmerzen hast und du dir vielleicht nicht sicher bist ob vielleicht was mit dem Kind sein könnte dann rufe einen Krankenwagen, der anruf 112 ist übrigens kostenlos auch übers Handy. lg
von stromer am 13.05.2008 20:58h

9
Kisuna
VERDAMMT
wenn es ne ausrede wäre es ist aber keine grml im mamiweb wird man seit neuesten auf alles hin als verantwortungslos hingestellt sorry noch mal ich kenn mich net so gut aus bin no nit so lang in deutschland und kenn mich daher net so gut aus mit euren tollen bräuchen und sonstigen -.-#
von Kisuna am 13.05.2008 20:58h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


Danke euch :-)
17.08.2012 | 4 Antworten

hut ab vor allen...
30.07.2012 | 3 Antworten

Danke
27.07.2012 | 2 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter