AN ALLE MÜTTER DIE HIER STÄNDIG VERSUCHEN BEI MAMIWEB IHRE VERKAUFSAKTIONEN ZU STARTEN; ES NERVT

hawk80
hawk80
13.05.2008 | 21 Antworten
da gilt für alle mütter, wir sind hier nicht bei ebay!
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
...............
Wie wärs dann mit Sekt? Oder sprich mit Deinem Mann... Wut kann man nämlich auch ganz anders abbauen.....;o)
virma
virma | 13.05.2008
20 Antwort
ich will kein kaffee
lasst mich einfach mal zicken:-)))))))))))))
hawk80
hawk80 | 13.05.2008
19 Antwort
FRIIIIIIIEEEEEEDEEEENNNNN!!!!!
..........
virma
virma | 13.05.2008
18 Antwort
..........
Ok ok! Trinken wir erst einmal einen Kaffee und schließen dann Frieden! Auf Arschvoll fahr ich so richtig ab.... *klimper, klimper*
virma
virma | 13.05.2008
17 Antwort
@lizzydore
nein wieso, wenn es mich nervt, warum sollte ich es überlesen???ich kann genauso, meine meínung rein schreiben, ob es dir passt oder nicht, aber wenn es dich stört, dann überles es einfach!!! wir sind in einem forum für mamis die fragen haben und nicht bei einem verkaufsforum!!!!und wenn ich interesse habe an klamotten oder sonstigem, dann kann ich ja die frage stellen, ob jemand was zu verkaufen hat!!!aber nicht so..
hawk80
hawk80 | 13.05.2008
16 Antwort
Peace (schreibt man das so???9
Frieden für alle, habt euch wieder lieb, Amen
Janne74
Janne74 | 13.05.2008
15 Antwort
@virma
du bekommst keine haue, sonder ein arschvoll:-) nein, es ist ja ok, wenn man es mal macht, aber wenn man es dauernd zu lesen bekommt, nervt es einfach, , , und immer kann man die sachen auch nicht ignorieren, dann muss es mal raus!!!UND DAS IST MEINE MEINUNG
hawk80
hawk80 | 13.05.2008
14 Antwort
lasst doch die leute machen
wenn es euch nervt dann lest es doch nicht weiter. seid lieber froh das sie es hier auch anbieten, bei ebay bekommt man soviel teilweise gar nicht mit
LizzyDore
LizzyDore | 13.05.2008
13 Antwort
ohjeeee
na super , die leuchte ist sie auch nicht mal!!! hier kannst du ebenso unter den tisch gezogen werden, , , , also von daher!!!
hawk80
hawk80 | 13.05.2008
12 Antwort
.......
Also ich finde, dass ist jetzt auch übertrieben. Ok wenn man es so macht wie die eben angesprochene Person, dann passt es schon. Aber wenn man mal auf das ein oder andere Angebot hinweißt, dass man bei ebay drin hat, finde ich es nicht schlimm. Viel schlimmer finde ich es hingegegen wenn man hier so einen Terror schiebt. Die meißten unter uns haben heutzutage eine Maus mit der man einfach weiterscrollen kann. Fast jeder hier hat also selber die Macht soetwas zu ignorieren... Und außerdem kann man jemanden ja auch eine mail schicken und ihn/sie darauf hinweisen... Aber das ist halt nur meine Meinung!! Aber bitte denkt daran: Ich bin friedliebend und ein Sensibelchen und mein Mann ist viel stärker als Eure es sind *blllll*
virma
virma | 13.05.2008
11 Antwort
+++++++++++++
wieso ich reg mich auch net über was auf, was unwichtig ist, ausserdem darf ich drei mal am Tag werbung für mein offizielles Geschäft machen. Habe auch schon viele Liebe Mamas glücklich gemacht. Weiss dads du einen Witz gemacht hast,
12Linde340
12Linde340 | 13.05.2008
10 Antwort
oh da haben sich schon viele
beschwert.und trotzdem ständig die ebay fragen.und wenn hier wichtige fragen sind muß man ständig die seiten wechseln weil überall nur noch sachen zum verkauf stehen...
angel2002
angel2002 | 13.05.2008
9 Antwort
@Linde12......
das hast du jetzt glaube ich nicht ganz verstanden....
Janne74
Janne74 | 13.05.2008
8 Antwort
dankeschön
das stimmt, dafür gibt es ja die pinnwand
kristin86
kristin86 | 13.05.2008
7 Antwort
ich finde,
es gibt schlimmeres...
Mia80
Mia80 | 13.05.2008
6 Antwort
danke Janne74
in dem Sinne hab auch schönes selbstgemachtes im Album
12Linde340
12Linde340 | 13.05.2008
5 Antwort
Ich finds garnet so schlecht
hier kann man einen Festpreis angeben und hilft damit vielleicht der einen oder anderen Mami, denn bei ebay weiß man nie in welche Dimensionen die Preise steigen... Is echt nich bös gemeint, aber man muss sich doch nicht über alles aufregen, oder? :)
mapakiti
mapakiti | 13.05.2008
4 Antwort
janne74
der witz war aber nicht schlecht, hast mich zum lachen gebracht:_)))))))))))
hawk80
hawk80 | 13.05.2008
3 Antwort
Schreib dir deswegen doch nicht die Finger wund
bringt sowieso nichts. Überles es einfach.... Wünsche dir noch einen schönen Abend. P. S. wo wir gerade dabei sind, habe noch viele Hosen in Gr. 98 für Jungen, bei Interesse einfach mal in mein Album gucken..... DAS WAR EIN WITZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Janne74
Janne74 | 13.05.2008
2 Antwort
hmmmm.....
obwohl ich es auch paar mal gemacht habe....werde ich es akzeptieren und aufhören....lg, chaima
chaima
chaima | 13.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

streite ständig mit meine mutter!
19.06.2012 | 4 Antworten
Liebe Mamiweb-Mütter
10.05.2012 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: