Wieso haben alle schwangeren immer Bammel dick zu werden?

Ashley1
Ashley1
13.05.2008 | 19 Antworten
Haloo? Wir sind schwanger. Man soll ja nicht für 2 essen, oder die pure Sahne reinmampfen, aber ein paar kg´s brauchen wir doch .. die verlieren wir doch auch wieder. Auch schwangere sind sexy! Da muss man sich nicht n schlechtes Gewissen einreden ..

Wollt ich nur mal sagen .. *gg*
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Aber jetzt mal ganz ehrlich...
hab im KiGa ne Mutti, die hat 3 Kinder und ist ein knappes halbes Jahr nach ihrer letzten Schwangerschaft wieder bei Kleidergröße 36/38... finde ich schon ein wenig beneidenswert, denn ich finde, wenn man sich alleine mal die Mode anguckt, die man so zu kaufen bekommt, ist man jawohl besser dran, wenn man nicht zu viel auf den Rippen hat! Das soll jetzt nicht heißen, dass ich mich als Konsum-Anhänger bezeichnen will, aber man fühlt sich doch einfach wohler, oder nicht? Und die Zeiten, wo Mamas gemütlich, dick und knuddelig waren, sind ja leider vorbei... Ich denke, jeder sollte es so machen, wie er sich wohl fühlt, aber wie gesagt, es gibt viele Frauen, die in der Schwangerschaft gerne eher disziplinlos essen, sich dann aber hinterher beschweren lg Simone
Momo2001
Momo2001 | 13.05.2008
18 Antwort
ich weiß nicht
ich glaube der lapi hat ein an der klatsche...ich weiß echt nicht was der hat...macht er z.Z. immer -.-
Linebenny
Linebenny | 13.05.2008
17 Antwort
@linebenny..........stimmt was mit deinem PC nich ?
Du hast grad 2x die selbe Antwort geschrieben.
LiselsMama
LiselsMama | 13.05.2008
16 Antwort
Ich weiß nich...ich hab mal vor Jahren 95 KG gewogen...
vor der Schwangerschaft war mein niedrigstes Gewicht 49 kg...aber, ich find mich auch mit 73, 5 kg sexy...außerdem ist da ja noch ein Baby drin*gg*
Ashley1
Ashley1 | 13.05.2008
15 Antwort
Hatte nie Angst
ich hatte nie Angst dick zu werden, weil ich es ja für ein kleines Lebewesen gemacht habe, ich bereue meine entscheidungen nicht!Ich bin eine Glücklige Mami von einem kerngesunden Baby.
Linebenny
Linebenny | 13.05.2008
14 Antwort
natürlich ist man schwanger...
...aber nicht für alle mamis ists einfach es hinterher wieder loszuwerden...ich kanns schon verstehen wenn man sich gedanken macht...ist ja nicht wirklich angst...ich hab von meiner 2.ss auch immer noch 12 kilo drauf... meine tochter ist jetzt 5...ich hatte bei beiden 30 kilo zugenommen, nach meinem junior wars kein ding das wieder runter zu kriegen, nach maya gings aber nimmer so leicht...
bineafrika
bineafrika | 13.05.2008
13 Antwort
wenn man laut Lehrbuch...
zunimmt, sollten es in der gesamten ersten Hälfte nach Möglichkeit nicht mehr als 2-3 Kilo sein, ich glaube, das schaffen die wenigsten Frauen... ich finde eigentlich auch, dass es keine Frau gibt, die weiblicher ist, als eine werdende Mama, aber trotzdem, bin ich der Meinung, dass man in der Schwangerschaft nicht unbedingt über die Strenge schlagen sollte... viele Frauen benutzen eine Schwangerschaft gerne als Entschuldigung zum essen, und ärgern sich hinter her, wenn sie Gewichtsprobleme haben... soll jede Frau nach ihrem eigenen Befinden machen, zumal man ja eigentlich gar nicht soooooooooo viel Hüftgold abkriegen müßte, da man ja in der Schwangerschaft auf gesunde Ernährung achten sollte... lg Simone
Momo2001
Momo2001 | 13.05.2008
12 Antwort
Ich hatte das Glück im Unglück und hab 10 Kilo abgenommen.
Mir war´s egal, ob ich zunehme, denn mein Wunsch nach einem Baby war zu gross.
LiselsMama
LiselsMama | 13.05.2008
11 Antwort
grins ashley....
ich hatte nie angst das ich zuviel zu nehmen könnte ;) ich hab in allen drei ss drauf geachtet das ich mich ausgewogen ernähre und somit wars für mich nie ein thema ob ich nun 10 oder 13 kilo zu nehm :) aber ich versteh schon was du meinst ;) ich sehs ja im freundes und bekanntenkreis...mein gott wie da einige jammern das sie etwas zugenommen haben, da frag ich mich immer, ob die sich vorher nicht im klaren waren was mit ihrem körper passiert in einer ss ;)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 13.05.2008
10 Antwort
Hatte nie Angst
ich hatte nie Angst dick zu werden, weil ich es ja für ein kleines Lebewesen gemacht habe, ich bereue meine entscheidungen nicht!Ich bin eine Glücklige Mami von einem kerngesundem Baby.
Linebenny
Linebenny | 13.05.2008
9 Antwort
JA genau deiner Meinung
Bin genau deiner MEinung, bin auch schwanger 36 Woche und fühl mich rundum wohl mit meinem BAuch. Ich glaube aber das Problem sind immer Aussenstehende die meinen Ihren Senf dazu geben zu müssen. Z.B. MAn hast du aber schon nen dicken BAuch bei meiner Freundin hat man es gar nicht gesehen das sie schwanger war. USW. Das kratzt oft am Selbstbewustsein und die Gesellschaft wird ja immer auf superschlank getrimmt. Leider.
LucyLu
LucyLu | 13.05.2008
8 Antwort
...............
ji genauso denk ich auch. ne freundin von mir is jetzt auch schwanger und sie hat 3 Kg zugenommen und sie zwengt sich noch in ihre alten engen jeans weil sie nich klar kommt mit das sie auf einmal dick wird... könnt der eine scheuern - EHRLICH!!! ich hatte 19Kg drauf und ich hatte sie gerne drauf denn mein wurm hatte es sau gut in mir und wurde mit ALLEM versorgt worauf er/WIR Hunger hatten!!!!
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 13.05.2008
7 Antwort
ich verstehe die frauen
nicht die wenn sie schwanger sind für 2 oder 3 essen und sagen jetzt darf ich bin ja schwanger.und nachher heueln sie rum das sie nach der geburt zu dick sind.
angel2002
angel2002 | 13.05.2008
6 Antwort
louby
ich finde das eine jede schwangere auf sich achtet, den sie hat ja jetzt auch einem Baby gegenüber verantwortung... und wenn sie 30 kg zunimmt kann es mitmenschen egal sein... so eine aussage kann ich nicht verstehen... *nicht böse gemeint*
Steiramaedal85
Steiramaedal85 | 13.05.2008
5 Antwort
dick werden...
ich hatte auch angst :-)))) aber dagegen kann man nichts machen, entweder mann wird dick oder nicht. ich habe 30kg zugenommen und das finde ich schon viel....jetzt muss ich nur 8 abnehmen und dann ist gut.
majka
majka | 13.05.2008
4 Antwort
geb dir recht
also ich finde meine kugel auch wenn sie noch net so groß ist sehr schön, ich präsentiere sie auch super gerne.Ich mein mensch Mädels, ihr könnt stolz auf eure kugeln sein!
melli20
melli20 | 13.05.2008
3 Antwort
Ja genau. Kann ich auch nich verstehn.
Man weiss doch vorher, dass man normalerweise etwas zunimmt, wenn man ein Baby bekommt. Wenn man nich zu den Kilos stehen will, dann soll man das mit dem schwanger werden lieber lassen. Dann brauch man auch nich über die Figur und die Kilos jammern.
LiselsMama
LiselsMama | 13.05.2008
2 Antwort
Naja aber viele haben einfach angst es nciht wieder runter zu bekommen
KLar man ist schwanger aber rotzdem kann man ein wneig auf sih achten wollen nicht böse gemeint
louby
louby | 13.05.2008
1 Antwort
ich sehe das
gleich wie du... ich habe in meiner jetzigen schwangerschaft sogar die erfahrung gemacht, das ich für männer anscheinend erotischer bin, wieso weiß ich nicht.... vielleicht gibt man sich als schwangere anders.... ich hatte nie komplexe, bin von haus aus bisschen pummeliger... und wenn es jemanden stört er muss ja nicht hinsehen.... lg MELI
Steiramaedal85
Steiramaedal85 | 13.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo an alle Schwangeren Mamis! :)
14.04.2012 | 21 Antworten
Familie sagt Baby ist zu dick!
28.01.2012 | 20 Antworten
neuer Job nach Elternzeit! Habe Bammel!
27.11.2011 | 5 Antworten
aptamil milch macht dick stimmt das
21.03.2011 | 5 Antworten
Kind zu dick?
28.11.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: