Nö-

SteffiSG
SteffiSG
13.05.2008 | 11 Antworten
Der Test war negativ .. aber war ja eigendlich klar,
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
schade
aber geh trotzdem lieber zum arzt und klär das ab.......
piasofie
piasofie | 13.05.2008
10 Antwort
...................................
ich mache mir keinen Stress !!!! Wir haben schon aufgegeben ich wunderte mich nur das die seid 3 wochen kommen müsste
SteffiSG
SteffiSG | 13.05.2008
9 Antwort
also ich mal gehört....
........dass wenn man unbedingt will dann klappts nicht so. ich mein erlebt hab ich´s auch... ne freundich hats vergeblich 8 jahre probiert... als sie´s aufgegeben hatte wurd sie schwanger!!!!! mach dir einfach kein stress, dann wirds vielleicht???
Arkan
Arkan | 13.05.2008
8 Antwort
...................................
Wir achten nicht mehr auf die Fruchtbaren tage oder so. Dann geht man kaputt. wir verhüten einfach nicht mehr und gut ist
SteffiSG
SteffiSG | 13.05.2008
7 Antwort
*schnief*
das leben ist ungerecht
mari2112
mari2112 | 13.05.2008
6 Antwort
negativ
Das tut mir leid für dich/euch! Aber wenn du sie bis ende der Woche noch nciht hast, dann geh zum FA und lass mal schauen. kann ja auch sein, dass du ncoh ganz am Anfang an bist. Gib nicht auf, 1% Chance habt ihr immernoch.
aurelie81
aurelie81 | 13.05.2008
5 Antwort
ohh man schade
häte es dir gewünscht
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 13.05.2008
4 Antwort
...................................
Kann ja keiner was für ..... ausser meine Liebe Schwiegermama .............. ja ich warte noch nen bissl und gehe dann zum Doc
SteffiSG
SteffiSG | 13.05.2008
3 Antwort
Tut mir....
leid. vielleicht klapps beim nächsten mal!!!!!!!! Viel glück
Mamithilo
Mamithilo | 13.05.2008
2 Antwort
schade.....
hab jetzt die ganze zeit mitgelesen und mitgefiebert....tut mir leid für dich!!!!Liebe grüsse
Xena1984
Xena1984 | 13.05.2008
1 Antwort
Och Menno...
dann geh mal demnächst zum Arzt und lass mal alles abchecken.
Brini79
Brini79 | 13.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

4 Tag überfällig aber Test negativ
30.12.2011 | 12 Antworten
Clearblue digital bei NMT heute negativ
08.08.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: