stimmt das wirklich?

becci10
becci10
12.05.2008 | 14 Antworten
das man vom stillen hängebrüste bekommt?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
alte Postsäcke nach dem Stillen?
Kann auch nur Positives berichten => sie hängen NICHT :o) Gott sei Dank! Nach dem kompletten Stillende war meine Brust nicht ganz so wie vorher, aber das hat sich wieder normalisiert und sie war bald wieder so straff wie vorher. Ich denke, dass es wichtig ist, dass man langsam abstillt und die Brust Zeit für die Veränderung bzw. Rückbildung hat. LG
Tornado
Tornado | 12.05.2008
13 Antwort
Ich kann
nur sagen, dass meine schon leicht vom Erdboden angezogen werden ;-) Ich habe jedoch noch nie gestillt. Vor der SS hatte ich´ne 75 b und dann in der SS eine 80 E und nach der Geburt wieder´ne 75 c. Das kam alles von der SS...muss nix mit dem stillen zu tun haben.
Brini79
Brini79 | 12.05.2008
12 Antwort
----------------
Ammenmärchen sind was anderes :P
Noobsy
Noobsy | 12.05.2008
11 Antwort
-----------------
meine hängen schon. Aber das stürt mich nicht und meinen Mann auch nicht. Deshalb ist es okay. Mein Bindegewebe ist nicht das beste. Aber das Stillen war es mir wert. :D
Noobsy
Noobsy | 12.05.2008
10 Antwort
ja richtige schlauchmamas
aber scherz beiseite nein ich glaube es kommt darauf an wie deine haut so ist
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 12.05.2008
9 Antwort
Neee, das
stimmt nicht. Das ist ein weit verbreitetes Ammenmärchen. Die Brust sieht aus wie vor dem Stillen.
Mama-Mela
Mama-Mela | 12.05.2008
8 Antwort
meine brust hat sich schon verändert
durch die hormone in der schwangerschaft-stille immer noch -weiss nicht wie später mal der busen wird-man sollte halt langsam abstillen-und schwimmen gehen-ist gut für die brust, lg
linak
linak | 12.05.2008
7 Antwort
ich hatte von Grösse B
vorher auf Grösse E in der Schwangerschaft und danach nen BISSCHEN kleiner..sie sind TOTAL terrissen und hängen wie Waschlappen... aber das lag nicht am Stillen sondern einfach nur an dem Monsterbusen, den ich hatte...und ich HATTE WIRKLICH NEN MONSTERBUSEN!!!!:-)
lillyrockt
lillyrockt | 12.05.2008
6 Antwort
Hängebrüste
Ich fürchte, dass es bei mir so sein wird. Es kommt aber auf dein Bindegewebe an. Wenn du ein starkes Bindegewebe hast, dann klappt das mit der Rückbildung schon. Bei mir ist das Gewebe der Brust gerissen, hab also SS-Streifen am Busen. Die gehen nicht mehr weg, das bleibt. Nur kamen die größeren Brüste schon von der SS, hat also mit dem Stillen selbst nichts zu tun. Zumindest bei mir nicht.
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 12.05.2008
5 Antwort
............
die bekommt man wenn auch so lol
janine80
janine80 | 12.05.2008
4 Antwort
ich habe
nicht viel brust aber nach dem 3. kind hängt das schon. aber es ist doch eine sehr schöne sache und eigentlich dann egal oder???
shorty66
shorty66 | 12.05.2008
3 Antwort
............
also ich hab welche bekommen ich musste aber auch abpumpen vllt, dadurch :, -( hatte ma so nen schöne brust
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 12.05.2008
2 Antwort
also meine
sehen aus wie vorher und die bhs passen auch wieder
KathaUndLara
KathaUndLara | 12.05.2008
1 Antwort
Schwachsinn
Das habe ich in drei Schwangerschaften nicht erlebt.
marquise
marquise | 12.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nabend mädels, sagt mal stimmt das.....
17.08.2012 | 23 Antworten
Irgendwas stimmt nicht ...
27.07.2012 | 3 Antworten
was stimmt?
24.07.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: