hallo wurdet ihr auch von dem bruder dieser s maus oder so angeschrieben

lonaa
lonaa
12.05.2008 | 12 Antworten
wurde sie von euch gelöscht oder hat sie sich selber gelöscht also manchmal frag ich mich echt ob die zu doof zum lesen sind im profil steht doch das ich vh bin. warum flirten mich andauernt leute hir an
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
.........
Ja ja in meine Nähe zieht er au. Wieviele Wohnsitze braucht der Mensch? ! Grins. Blödmann am besten nur löschen.
chantal-mausi
chantal-mausi | 12.05.2008
11 Antwort
...................
Diese "Ich bin Stefan und Dein Traummann und ich zieh in Deine Nähe"-Mails geistern durch verschiedene Foren. Natürlich mit Link versehen... Der müsste haufenweise Wohnsitze haben, wenn er in die Nähe von uns allen ziehen möchte. *g* Ich hab ihn gemeldet und ich geh davon aus, dass der Account deshalb wieder gelöscht wurde. tztzzz...
whiteshoes
whiteshoes | 12.05.2008
10 Antwort
@lonaa
In meine Nähe zieht er auch. So ein Blödmann. Denkt der wirklich, wir fallen auf so nen Trottel rein ? Wusste ja garnich, dass hier alle in der selben Stadt wohnen, denn er zieht ja in die Nähe von jedem von uns.
LiselsMama
LiselsMama | 12.05.2008
9 Antwort
...............
ich hab zum glück auch noch nix soll auch so bleiben
süsemaus
süsemaus | 12.05.2008
8 Antwort
ach gott sei dank
dann muss ich mir darüber ja keine sorgen mehr machen auf die seite wär ich sowiso net gegangen da ich eh kein interesse an andere männer hab
lonaa
lonaa | 12.05.2008
7 Antwort
@lonaa
Kann sein, dass er dafür Kohle kassiert, wenn du auf die von ihm angegebene Seite klickst. Also am Besten gleich löschen.
LiselsMama
LiselsMama | 12.05.2008
6 Antwort
??????????????
von wem?keine ahnung ich noch nicht......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2008
5 Antwort
ist doch echt nervig
und der zieht auch noch in meine nähe na gottseidank steht keine genaue adresse in meinem provil
lonaa
lonaa | 12.05.2008
4 Antwort
nicht reagieren!!!
geh bloss nicht auf die seite wo drin stand. das is mal wieder abzocke hoch drei und für nix anderes wurde dieser account erstellt und uch gleich wieder entfernt.
JuliansMama
JuliansMama | 12.05.2008
3 Antwort
Ja hatte auch 2.
Hab sie gleich gelöscht.
LiselsMama
LiselsMama | 12.05.2008
2 Antwort
weil...
sie einfach glauben das sie lustig sind. einfach löschen und net ärgern:-)
tobias2007
tobias2007 | 12.05.2008
1 Antwort
lol..........
jep hatte vorhin 3 mails von "ES" innerhalb von 5 Minuten.
engel778
engel778 | 12.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

maus ist zu klein
27.06.2012 | 21 Antworten
Ärger mich über meinen Bruder
07.06.2012 | 17 Antworten
ersatzteile bruder traktor new holland
06.06.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: