@palle1479

bineafrika
bineafrika
12.05.2008 | 14 Antworten
sache mal, watt issn datt eijentlisch fürn doggi auf deinem pic?rassemäßig ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ja, in d
findest du schon, hier gibts wohl auch leute die auch züchten, haben nur die nummer noch nicht rausgefunden:-8 ansonsten, nächstes jahr steht urlaub in südafrika an, da gibs ja in hülle und fülle...
bineafrika
bineafrika | 12.05.2008
13 Antwort
sorry leute muss es morgen reinmachen
mein mann will ran 19 uhr ist seine zeit...
Taylor7
Taylor7 | 12.05.2008
12 Antwort
der kampfhund bei meiner
ist in der 3. generation, also kampfhunde bekommst du über die zeitung oder i-net und wenn du ihn hier holst und dann mit nach afrika nimmst kann es sein dass du prob bekommst mit der einführung. Bilder mache ich auf jeden fall, haben sie erst seit samstag aber mein kurzer schmust schon kräftig mit ihr und legt sich zu ihr ins körbchen
palle1479
palle1479 | 12.05.2008
11 Antwort
achja
mein staff hatte 35 kilo, er war masse pur, aber nich fett...er hatte nen mords schädel und wahnsinns pranken... die pitt-hünden war nur 18 kilo, aber muskeln, sonst nix...
bineafrika
bineafrika | 12.05.2008
10 Antwort
ja ich mach mal ein bild rein ins album
moment.. und ja sozusagen ein scheidungs opfer :-(
Taylor7
Taylor7 | 12.05.2008
9 Antwort
@taylor
ein scheidungsopfer?? sozusagen?? hast du n pic? wir spielen auch mit dem gedanken wieder nen "kampfhund" herzutun.. nur woher?? ist hier nicht ganz einfach...
bineafrika
bineafrika | 12.05.2008
8 Antwort
interesanter mix
mal sehen wie der aussieht wenn er gross ist... musst n album anlegen;-) staffs sind wirklich tolle familienhunde...
bineafrika
bineafrika | 12.05.2008
7 Antwort
das kann ich dir leider nicht sagen
er lebt gerad nicht bei mir :-(
Taylor7
Taylor7 | 12.05.2008
6 Antwort
taylor
wie schwer ist er dann geworden?
palle1479
palle1479 | 12.05.2008
5 Antwort
ha hab ich doch jesagt^^
ja meiner hatte damals auch riesen pranken
Taylor7
Taylor7 | 12.05.2008
4 Antwort
Boxer/american staffordshire
und der papa ist ein bernasenne, die süße ist jetzt 9 wochen alt und wiegt schon stolze 6, 5 kilo und hat pranken wie ein löwe
palle1479
palle1479 | 12.05.2008
3 Antwort
ja meine ich
vielleicht is ja auch beides drin hi hi meiner is nen dogo argentino stafford mix^^
Taylor7
Taylor7 | 12.05.2008
2 Antwort
meinste?
ich denk iss n pitt-mischling, oder so, fänd ich gut, coole familienhunde:-)
bineafrika
bineafrika | 12.05.2008
1 Antwort
ich würde sagen
da ist ein boxer mit drin
Taylor7
Taylor7 | 12.05.2008

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading