ihr müst mir mal helfen!

Anne-Kathrin
Anne-Kathrin
12.05.2008 | 20 Antworten
es gab oder giebt eine kinder serie mit so ein braunen blüsch ding der hat rote wangen so richtige bausbacken mit sommen sprossen und risige nasenlöcher mehr weis ich leider nicht
wie heist der den meine tochter sihtt manchmal so aus wie der aber mir will der name nicht einfallen
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
freut mich,
dass ich helfen konnte.
kapi
kapi | 12.05.2008
19 Antwort
ja es ist plums
....................
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 12.05.2008
18 Antwort
an anne-kathrin
stimmt denn der plumps jetzt? der ist doch am ende immer als gummikugel in den teich ge"plumpst"?
kapi
kapi | 12.05.2008
17 Antwort
Plumps
kenn ich ja gar nicht, da muss ich doch mal goggeln!!!!!!!!!!!
erik_tine
erik_tine | 12.05.2008
16 Antwort
........
ja genau das war plums. der mit den Blauen Haaren. aber zu deiner beschreibung fällt mir nichts ein. liebe grüsse
schnattchen1706
schnattchen1706 | 12.05.2008
15 Antwort
an lieselsmama
ja, stimmt wohl, aber von den haaren stand ja oben nix. hatte mich eher an den großen nasenlöchern orientiert. mir fiel halt nix anderes ein. würde mich aber schon interessieren.
kapi
kapi | 12.05.2008
14 Antwort
Samson
aus der Sesamstrasse?
erik_tine
erik_tine | 12.05.2008
13 Antwort
ja genau plums
der war blau hmmmm ich hatte nur das gesicht vor mir aber danke so kann man sich irren
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 12.05.2008
12 Antwort
@kapi..........der Plumps war doch ein kleiner Gnom mit blauen Haare.
.................
LiselsMama
LiselsMama | 12.05.2008
11 Antwort
also mir
fällt da plumps ein, den gabs beim ddr-sandmännchen, würde auch dazu passen, dass der aus dem wasser kam
kapi
kapi | 12.05.2008
10 Antwort
Meinst du vieleicht den Pitti Platsch ?
...................
LiselsMama
LiselsMama | 12.05.2008
9 Antwort
Also,
wenn Du das rausbekommen hast, sag mit Bescheid, das möchte ich auch wissen!!!!!!! Ich überleg aber auch noch weiter!
erik_tine
erik_tine | 12.05.2008
8 Antwort
nein auch nicht urmel
................
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 12.05.2008
7 Antwort
Urmel
aus dem Eis????????????
erik_tine
erik_tine | 12.05.2008
6 Antwort
nei das sams und mecki ist es auch nicht
meine schwester meinte gestern das der aus den wasser kommt aber da bin ich mir nicht so sicher aber vileicht stimt es ja doch
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 12.05.2008
5 Antwort
Vielleicht das Sams?
am Samstag kam das Sams zurück.............
erik_tine
erik_tine | 12.05.2008
4 Antwort
meinst du
vielleicht mecki den igel?
coco89
coco89 | 12.05.2008
3 Antwort
meinst du das SAMS???
Das immer Samstags kam?? Hab die Bücher hehe!!
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 12.05.2008
2 Antwort
ne das ist eher in die richtung monschischi
..............
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 12.05.2008
1 Antwort
plüschding
Meinst du vielleicht Puschel das Eichörnchen?Das fäält mir zu deiner Beschreibung ein
flora5
flora5 | 12.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer kann mir helfen??
19.08.2012 | 5 Antworten
wer kann mir helfen
15.08.2012 | 4 Antworten
Huhu kann mir wer helfen??
31.07.2012 | 4 Antworten
oh man ... könnt Ihr helfen ???
20.07.2012 | 37 Antworten
vielleicht könnt ihr mir helfen**
20.07.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: