@mausismama87

Schnatti1984
Schnatti1984
10.05.2008 | 11 Antworten
ja, du hast recht, sieht wirklich schlimm aus.. ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil .. sorry.. war dumm von mir .. ich hoffe is die diskussion beendet..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@ mausismama87
ich hab mal unter den Gruppen geschaut ...es gibt noch keine gruppe mit diesem Thema ... ich weiß, das der Blutschwamm hier oft thematisiert wird ... ich denke Du wirst da schnell zu Mitgliedern kommen ... Ich denke so kannst Du den betroffenen am besten helfen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.05.2008
10 Antwort
Mag sein.@Schnatti...
Allerdings lasse ich mir garantiert nich den Mund von dir verbieten.
LiselsMama
LiselsMama | 10.05.2008
9 Antwort
.........
hab nicht mitbekommen worum es geht, auch egal, bist die erste hier im web, die sich entschuldigt. hab ich vorher noch nie erlebt. manche leute sollten sich von dir ne scheibe abschneiden!!!
hannymoon
hannymoon | 10.05.2008
8 Antwort
Find ich
auch echt gut das du dich entschuldigst!!!!!
JanuarMama07
JanuarMama07 | 10.05.2008
7 Antwort
@liselsmama
jaja, es gibt aber viele andere die auch unqualifizierte antworten geben und das NIE zugeben würden.... also halt du doch dann auch einfach mal den mund ok?
Schnatti1984
Schnatti1984 | 10.05.2008
6 Antwort
ist ok!!
ist ok!! aber du solltest verstehen warum ich das nicht zum lachen finde!! wir haben echt zu kämpfen damit!! aber nun gut!! und bitte überleg vorher bevor sowas kommt!!
mausismama87
mausismama87 | 10.05.2008
5 Antwort
Vorallem find ich´s geil
das sie mich jetzt angreift..ich hab garnichst geschrieben wegen dem Blutschwamm....gott, ein Kindergarten hier!
Ashley1
Ashley1 | 10.05.2008
4 Antwort
Deine Reaktion find ick jut ...
bekommst nen Daumen von mir ... :O) Thema ist hoffentlich jetzt beendet ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.05.2008
3 Antwort
Nun last es dann aber auch mal gut sein...
Sie hat sich ja entschuldigt!!!
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 10.05.2008
2 Antwort
Erst denken, dann reden (schreiben) !!!!!!!!!!!
............
LiselsMama
LiselsMama | 10.05.2008
1 Antwort
super!!!!!
Das find ich gut von DIR!!!!!!!!!!!!!!
Natalia1983
Natalia1983 | 10.05.2008

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: