Für alle, die nicht lesen können bei den Netmoms

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.05.2008 | 21 Antworten
sind WARTUNGSARBEITEN!

Ich hoffe, jetzt hat´s jeder gelesen.

Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
@mystic
Ich hab die Frage von dir gelesen und sie hört sich genauso an wie du 30 vorhergehenden zum Thema netmom´s...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
20 Antwort
ich geb ashley recht!
ich finds sowieso schon mal etwas seltsam in ein forum zu gehen und dort ständig von nem anderen zu reden, dass ja sooo viel toller ist....ich würde nie auf die idee kommen hier von anderen foren in denen ich aktiv bin zu reden, hat was mit fairnes zu tun...hier ist mamiweb. wer nicht hier sein will muss es nicht aber hier ständig über andere foren zu posten find ich ziemlich blöd...zumal eine frage zu dem thema reichen würde.
scarlet_rose
scarlet_rose | 08.05.2008
19 Antwort
.....
man man tust du dich immer so wichtig?????? ist ja furchtbar....! wenn dirs ne passt dann les doch ne erst die frage!!!
mysticgirl21
mysticgirl21 | 08.05.2008
18 Antwort
Ich bin auch nicht aggressiv...
nur macht es mich aggressiv, wenn einige netmoms sich negativ übers mamiweb äußern und dann den ganzen Abend online sind. Könnt ihr euch mal entscheiden? Zum anderen, wie gesagt, wenn man oben bei Stichwortsuche Netmoms eingibt, erscheinen sicher 100 theads mit dem Stichwort von heute. Und da steht es doch...aúßerdem steht es nachwievor groß und breit auf der netmom´s Seite.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
17 Antwort
*************
alles wieder schön jetzt bei euch????
madlen116
madlen116 | 08.05.2008
16 Antwort
--------------------------------
ashley ist bestimmt nicht aggressiv.sie ist nur ehrlich.sie sagt was sie denkt und das finde ich gut.
nouri
nouri | 08.05.2008
15 Antwort
........
na das is doch mal ein sinnvoller thread...... *GLÜCKWUNSCH ZUM GENIAAALEN EINFALL* jetzt weiß es bestimmt jeder dankt der heldin des Tages;)))))
MissNuNu
MissNuNu | 08.05.2008
14 Antwort
........
ja ist klar.... geh lieber ins bett wenn de dich so aufregst...ich glaub da biste jetzt besser aufgehoben
mysticgirl21
mysticgirl21 | 08.05.2008
13 Antwort
Agressiv
Hey, immer geschmeidig bleiben, Süsse! Zick nicht so rum hier! LOL
Rosalie26
Rosalie26 | 08.05.2008
12 Antwort
@mystic
Wenn bei dir auf dem Rechner WARTUNGSARBEITEN steht, dann wird das bei jedem anderen auch stehen, der die seite anklickt...oder meinste nich??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
11 Antwort
Hey leute
die ist immer so agessiv drauf macht euch nichts draus.
Sandra-Felix
Sandra-Felix | 08.05.2008
10 Antwort
muß ihr auch mal recht geben...
finde das nervt viel mehr als die übrigen Nervereien, die wir ja alle kennen und gewohnt sind... zumal ich nicht verstehen kann, wenn schon geschrieben wird, dass einige netmoms-anhänger hier die krise kriegen, dann sollen sie doch woanders hingehen und sich hier nicht über mamiweb aufregen! lg Simone
Momo2001
Momo2001 | 08.05.2008
9 Antwort
HaHa...
Jetzt geht´s glei wieder rund... Und ich halt mich raus!!! lach...
Jacqueline84
Jacqueline84 | 08.05.2008
8 Antwort
Süße ... bleib locker
Und sammel mal Deine Hormone zusammen ...wenn die x.te Eisprungfrage kommt wirste doch auch net so wuschig ... LG :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.05.2008
7 Antwort
........
ich kann ja wohl lesen...wollt ja nur wissen ob es bei anderen auch so ist!!! reg dich wieder ab.......
mysticgirl21
mysticgirl21 | 08.05.2008
6 Antwort
... ist klar im Vorteil
..........
decemberbaby
decemberbaby | 08.05.2008
5 Antwort
...........ist klar im vorteil
ich weiß ich weiß loooooooool
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
4 Antwort
ashley1
hast recht!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
3 Antwort
Sorry, langsam nervts echt..
alle 10 Min fragt ihr irgendwer was bei den Netmoms ist... Steht doch groß und breit auf der Website...sorry!! Wer lesen kann...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
2 Antwort
ähhhhhhhhhhhmmmmmm ashley
sorry aber was steht bei netmoms???????????????? ;0)))...sfg...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

einfach mal lesen
18.08.2012 | 3 Antworten
können eure männer..
09.08.2012 | 28 Antworten
Leseratten
05.08.2012 | 21 Antworten
eBok Reader Erfahrung
16.07.2012 | 7 Antworten
Lesen/Schreiben vor Schuleintritt
11.01.2012 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading