Mal eine andere Umfrage

mum21
mum21
08.05.2008 | 14 Antworten
Wer hatte nach der Geburt das schwanger sein vermisst?

Und ab wann?

Ich hatte es schon am nächsten Tag vermisst. Das getrette und die CTG´s und Ultraschalls.

Wer ist noch von der Partie?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
..........
ja ja.....schwanger sein ist schon was tolles.....obwohl ich im jahrhundertsommer 2003 im letzten viertel war........ich vermisse es seitdem ungemein und habe seit der geburt meiner tochter sehnsucht nach einem zweiten kind..... naja...soll halt nicht so sein, da ich alleinerziehend bin und keinen partner habe.....schluchz
johanna1978
johanna1978 | 08.05.2008
13 Antwort
Ich!!!!
Sofort als ich wieder ganz bei Sinnen war, hatte ich das Gefühl das mir was fehlt!!! War echt grausam!!!
rainbowqueen
rainbowqueen | 08.05.2008
12 Antwort
Ich war und bin
auch noch ein notorischer Bauchschläfer und konnte das bis in den 7 Monat durchziehen^^ Nur dann habe ich eine Seitenschläferkissen geholt und hat sich angefühlt wie als würd ich aufm Bauch schlafe. Wassereinlagerungen hatte ich auch viel. Schmerzen zum Ende hin Aber trotzdem war es eine super Schwangerschaft!! Und natürlich habe ich mich auch gefreut meine Kleine im Armen halten zu können!
mum21
mum21 | 08.05.2008
11 Antwort
Nein überhaupt nich.
Ich war froh, dass mein Kind geboren war. Als notorische Bauchschläferin konnte ich endlich wieder ne gemütliche Schlafposition einnehmen. Ausserdem hatte ich sehr mit Wassereinlagerungen in den Beinen und enormes Sodbrennen zu kämpfen. Und ich habe es genossen, endlich mein Baby anfassen zu können, zu richen und zu knuddeln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
10 Antwort
Ich nicht
also das Schwangersein war beim ersten Kind noch ganz toll bis so zum Ende hin dann nicht mehr, aber bei Kind nr 2 war ich froh als die Wochen rum waren und ich meinen Körper wieder für mich hatte, also ich geniesse Lieber wenn die würmer da waren ls noch mal schwanger! Für mich wars einfach nur super Beschwerlich
SweetMami25
SweetMami25 | 08.05.2008
9 Antwort
oh ja ich
ich fande es so schön schwanger zu sein.das irre gewusel von den twins im bauch zu spüren.erinnere mich gerne daran zurück obwohl es noch gar nicht so lange her ist erst 5 monate.aber es kommt mir doch irre lang vor irgendwie am liebsten wäre ich jetzt wieder schwanger aber zwei auf einen streich reicht erst mal *grins*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
8 Antwort
hi........
ich hab direkt am negsten tag denn dicken bauch vermisst da konnt man immer so schön alles abstellen.ist mir dann auch fast der kaffe umgekipt als ich ihn abstellen wollte und der bauch nicht mehr da war...........
sandie23
sandie23 | 08.05.2008
7 Antwort
Hallo...
Ich habe damals auch gleich das Schwangersein vermisst. Kurz nachdem mein sohn auf der Welt war. Bin jetzt wieder schwanger und bin mal gespannt, ob es mir diesmal auch so ergeht.
nickie80
nickie80 | 08.05.2008
6 Antwort
ging mir auch so
Mein Sohn ist nun am 21.04. ein Jahr alt geworden. Nun haben wir meinen Bauch aber wieder "aufgefüllt"! *grins* Bin heut nun in der 7+2! *freu*
FaMel
FaMel | 08.05.2008
5 Antwort
ich habe es ca 4 wochen danach
vermisst, weil meiner nur geschriehen hat und als er noch im bauch war, war es so schön ruhig :) und natürlich habe ich auch seine tritte vermisst, aber nur die angenehmen gegen die bauchdecke, nicht die gegen den magen oder die blase. und ich habe es vermisst mit ihm zu spielen das hat er gerne gemacht. und das streicheln des großen bauches, nicht des schwabbelbauches, obwohl ich mich sehr oft dabei erwischt habe wie ich trotzdem die hand auf den bauch legte
palle1479
palle1479 | 08.05.2008
4 Antwort
na, ja,.......................
vermisst hab ich meinen bauch bestimmt nicht!!!! Es hat sich eher wie eine ausgeräuberte Höhle angefühlt!!!! Das war mir voll unangenehm!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
3 Antwort
bin dabei
im krankenhaus selbst war ich aufgrund großes schlafmangels ziemlich benebelt, aber sobald ich mich daheim mal ausgeschlafen hatte, hab ichs vermisst und daran hat sich in den 6 monaten nichts geändert.
Lassome
Lassome | 08.05.2008
2 Antwort
schwanger sein
vermisst, dass fängt jetzt erst an bei mir und mein sohn ist schon 20 monate.
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 08.05.2008
1 Antwort
Ja kenn ich zu jut!!
Ich hatte es acuh direkt am ersten Tag nach den Geburten!!!# Irgendwie hat ich immer drauf gewartet das mich jemand tritt von innen aber da war ja nix mehr war ein total komishces Gefühl!!! Aber nach zwei Tagen ging es wieder!!!!Hatte ja endlich meine beiden süßen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauchumfang-Umfrage : )
18.09.2010 | 11 Antworten
umfrage frühschwangertest
19.05.2010 | 7 Antworten
Umfrage zu Gehalt
11.02.2010 | 10 Antworten
umfrage thema lesen
20.01.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading