schock brauche hilfe dringend ist mir ein wenig peinlich bitte nicht lachen

chizlahne
chizlahne
07.05.2008 | 14 Antworten
Ich bin gerade auf sie tolette gegangen und ich weiß das ich die periode gegangen bin aber ich habe ein so komischen sdruck nach unten gespürt ich dacht was das meine binde war da aber da kamm soviel blut raus und ein komischen schmierigen sah so aus wie ein großer blut fleisch stück und es lief so richtig dunkeles blut und ich könnte auch nicht so schnell reagieren das hat auf einal auf dem boden gelegen.Ich habe es sofort wegeschmissen und das mit sarotan ond mit essig reiniger wegewischt.
Was könnte das sein.Wer kennt sich damit aus.
Danke nochmal für die hilfe.
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
alles gute
Dir...hoffentlich wars nur deine Mens!! Gruß sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 07.05.2008
13 Antwort
danke für eure antworten
ich gehe jetzt zum fa und schaun was das ist. danke für eure rat werde den befolgen mein papa werd mich ihnfahren ich habe leichte schmerzen.sind aber so wie die menz. danke nochmals ich gebe euch dann bescheit was das war . eure sarah-chizlahne
chizlahne
chizlahne | 07.05.2008
12 Antwort
Die Spiralle war weg..
und jetzt wieder da???? Bitte mach dich nicht verückt und denke logisch, wenn du verunsichert bist fahre zum Arzt!!! Alles Gute!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 07.05.2008
11 Antwort
ich denke das du eine
fehlgeburt hattest weil spirale ist nie sicher ich hatte auch einen und die spirale ist verutscht dann haben sie die raus gemacht.geh zum frauenartzt
mama0018
mama0018 | 07.05.2008
10 Antwort
sofort zum doc
hey, ich hatte mal genau das selbe. bei mir war es eine fg. geh am besten schnell zum arzt und lass dich checken .. lg
ElaHannover
ElaHannover | 07.05.2008
9 Antwort
ich habe
am 17.04.08 habe ich die speralle machen lassen und nach einem tag war sie weg und danach gestern kam sie wider.Und heute das da meine hose war voll blut und meine hand war voll blut und der boden war voll blut und in der mitte war halt das mit dem komischen ding.
chizlahne
chizlahne | 07.05.2008
8 Antwort
Könnte ein Polyp gewesen sein.
Das is ein Gewächs in der GM. Hatte ich auch schon. War so gross, wie ein gelbes Ü-Ei und sah aus wie rohe Leber. Bei einer Freundin war´s gräulich weiss.
LiselsMama
LiselsMama | 07.05.2008
7 Antwort
oje...schwanger?
sofort zum arzt!
piccolina
piccolina | 07.05.2008
6 Antwort
jetzt mach dich net so wuschig
du hast bestimmt nur normal deine tage gehabt oder?? und keine schmerzen?? naja des war bestimmt nur ne ansammlung von schleim und so..
LONSI84
LONSI84 | 07.05.2008
5 Antwort
hmmmmmmm
viell. warst du schwanger und hast es nicht gemerkt und es ist abgegangen. meist kommt aber mit dem ersten regelschwall größere schleimstückchen. kann man schwer sagen
jennie81
jennie81 | 07.05.2008
4 Antwort
hmmmm...
will dich ja nicht beängstigen , aber bist du sicher das du deine Mens hattest??? Ich hatte vor 7 Jahren eine Fg und das was du da beschrieben hast klingt ähnlich... geh bitte zum Fa!!!!!!!!! Gruß Sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 07.05.2008
3 Antwort
bist du schwanger???
wenn ja gehe mal sofort zum arzt ich will nichts falsches sagen aber es kann sein das es naja dein ungeborenes war das war bei meiner freundin so
Taylor7
Taylor7 | 07.05.2008
2 Antwort
Warst Du überfällig??
Könnte eine Fehlgeburt gewesen sein.... am Besten mal zum FA gehen Oh je muss ja voll der Schock gewesen sein
neferety
neferety | 07.05.2008
1 Antwort
..............
manchmal ist es so, dass die Periode in einem großen Schwall rausläuft. Das war vielleicht die Eizelle.
Noobsy
Noobsy | 07.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich brauche dringend einen rat
18.08.2012 | 17 Antworten
Dringend brauche Infos
31.07.2012 | 9 Antworten
Brauche dringend Hilfe
02.05.2012 | 14 Antworten
Hilfe Brauche dringend Rat!38 SSW
02.09.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: