hab dan mal ne sehr heikle frage

Bettina18
Bettina18
06.05.2008 | 22 Antworten
es geht um meine cousine die ist etz erst 18 geworden , (nach meiner meinung ist sie ne kleine lügnerin )(von früher her ))
sie hat mitbekommen das ich schwanger bin . und etz aufeinmal ist sie auch schwanger , und wenn ich sie frage ob sie mir das bildchen per mail schickt sagt sie , sie muss es erst einscanene, dann noch sagte sie sie wäre in der 4 ssw , nen tag zuvor sagte sie zu meiner schwester , sie hätte erst einen test gemacht . wiederrum fragt sie mich was ss heißt . und wenn ich sage wie groß ihr baby ist sagt sie , man siht noch nix . hab keinen plan (von früher kenn ich sie als eine sehr lügenen person )
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
Vorbild
Vielleicht bist du ja ein Vorbild für sie möchte so sein wie du......
orient
orient | 06.05.2008
21 Antwort
hääää?
und nun, was sollen wir mädels dir jetzt dazu sagen???? hab ich jetzt irgendwie nicht begriffen???-aber kann auch sein, dass es daran liegt, dass ich kurz vor der geburt steh... lass sie doch sabeln und schwanger oder nicht schwanger sein...
juljen
juljen | 06.05.2008
20 Antwort
*****************
Bis zur Geburt wusste ich auch noch nicht was die abkürzung SS heisst genau wie viele andere ankürzungen. Und mit meinen Bildchen hab ich auch nicht in der welt umhergewedelt. Wie hier schon gesagt wurde, wenn sie schwanger ist , führt gar kein weg dran vorbei, irgendwann wird man es einfach sehen. Also ärgerne dich nicht weiter und steigere dich da nicht zu sehr rein. glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 06.05.2008
19 Antwort
Naja, manche schwangeren
müssen halt jedem auf´s Auge drücken, das sie schwanger sind und manche halt nicht...Is ja voll der Kindergarten. Ich weiß garnicht, über was sich manche den ganzen Tag n Kopf machen...dazu hab ich garkeine Zeit.
Ashley1
Ashley1 | 06.05.2008
18 Antwort
Oh man...
Ich versteh den Zusammenhang trotzdem nicht... Naja... Wenn dich das Bildchen soooo interessiert, geh einfach bei ihr vorbei un lass es dir zeigen...Vielleicht kannst dann wieder ruhig schlafen und deine eigene SS genießen...
JaLePa
JaLePa | 06.05.2008
17 Antwort
in spätestens 40wochen
wirst du merken ob sie die wahrheit gesagt hat
jennie81
jennie81 | 06.05.2008
16 Antwort
Meine Güte Bettina18
werd endlich erwachsen und kümmere dich um deinen Kram. Selbst wenn deine Cousine schwanger wäre, muss sie dich nicht ständig mit dem Ultraschallbild wedelnd durch die Gegend rennen! Das ist doch ganz große Kinderka..... was du hier abziehst. Du merkst es doch bald, ob sie schwanger ist oder nicht, oder???
Janne74
Janne74 | 06.05.2008
15 Antwort
................
denk doch einfach nicht weiter drüber nach. Du bist eine stolze werdende Mutter. Du hast einen kleine süßen Fratz unter deinem Herzen. DAs zählt. & nicht ..aber & ich meine... Du & dein Kind sind jetzt an erster Stelle & denn folgt deine Cousine. Noch einmal.... Denke an dich & deine Schwangerschaft, das alles gut verläuft. Gehe Shoppen für den kleinen Fratz & denke über deine Cousine garnicht weiter nach. Denk an deinen Blutdruck *gg*
Luzifee
Luzifee | 06.05.2008
14 Antwort
warum
machst du dir über sowas eigentlich überhaupt gedanken? es gibt doch wirklich wichtigeres..
sexyevil
sexyevil | 06.05.2008
13 Antwort
ich denk mir halt
ich z.b zeig jedem mein süßes kleines babybildchen , und sie sagt immer ausreden um mir ihres zu zeigen
Bettina18
Bettina18 | 06.05.2008
12 Antwort
dann lass sie doch
reden. die leute denen sie das erzählt müssen es ihr ja nicht glauben, und dich erstmal fragen. finde das gehört hier nicht rein.
jennie81
jennie81 | 06.05.2008
11 Antwort
Das Fäkalwort
Sch*** solltst du als Mama mal schnell aus deinem Wortschatz streichen. Und, deine Nase in deine Angelegenheiten stecken.
Ashley1
Ashley1 | 06.05.2008
10 Antwort
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
Sie kann ja wohl schlecht behaupten das du der Vater des Kindes bist *lol* Also, wie soll sie dich mit der Aussage das sie schwanger ist, in irgend ne scheisse reinreiten? Versteh ich jetzt nicht
JaLePa
JaLePa | 06.05.2008
9 Antwort
......................
das ist aber jetzt nicht wichtig. Denke an dich & dein Kind. Der Rest ist doch uninteressant. & solange wie die Leute über dich erzählen bist du immer noch interessant ;)
Luzifee
Luzifee | 06.05.2008
8 Antwort
huuhuhuhu
es geht mir darum das sie immer scheiße über mcih erzählt , oder sozusagen hat sie mich immer in scheiße reingeritten !
Bettina18
Bettina18 | 06.05.2008
7 Antwort
Ich stimme Janne zu und denke auch,
du solltest dich eher um deine frühe Niederkunft als um deine Cousine kümmern...
Ashley1
Ashley1 | 06.05.2008
6 Antwort
................................
Das ist wahrlich nicht shön. Lügen finde ich sowie so mal voll daneben. Das man nicht alle Abkürzungen kennen kann, sehe ich noch ein, aber so wie du schreibst, mal unabhängig vom Vorurteilen, denke ich, das sie nicht schwanger ist, sondern nur neidisch. So das sie sich eine Scheinwelt erschafft, wo sie schwanger ist. Denn du würdest ja jetzt im Vordergrund stehe und sie kommt vielleicht zu kurz ? In einigen Monaten wird die Bombe aber platzen ;) Denn sieht man ja schon ein Bäuchlein. Obwohl es auch Scheinschwangerschaften gibt, wo die Leute echt alle Symptome haben. Warte einfach ab & frag einfach nicht mehr nach. Wenn sie wirklich schwanger sein sollte, zeigt eine Mutter mit voller stolz ihr Bild vom Baby. Abwarten & die Schwangerschaft genießen gilt für dich. Mach dir darüber keine Gedanken. Denke an dich & deinem Baby. Viel Glück.
Luzifee
Luzifee | 06.05.2008
5 Antwort
Du bist doch auch
erst 18 Jahre... Vielleicht stimmt es ja. Und ich kenne auch nicht alle Abkürzungen die so in der virtuellen Welt rumfliegen...
JaLePa
JaLePa | 06.05.2008
4 Antwort
Früher oder später kommt man
schon dahinter, ob jemand schwanger ist oder nicht. Darüber muss man sich nun wirklich keine Gedanken machen, das ist doch jetzt wirklich Kinderkram, oder siehst du das nicht auch so? Manchmal merkt man schon, dass du erst 18 bist...
Janne74
Janne74 | 06.05.2008
3 Antwort
hallo...
warte doch einfach mal ein paar wochen ab und dann würde ich sie noch mal ganz unverhofft ansprechen weil in ein paar wochen kann sie nicht mehr sagen man sieht noch nix! ich weis ja nicht geht ihr zusammen auf feste? wenn ja würde ich mal beobachten ob sie alkohol trinkt, ich weis manche hält das nicht ab in der schwangerschaft aber manche schon! oder frag doch mal ihre freunde was die meinen? oder weist du wer der vater ist? wenn nit frag ihn doch ob es wirklich war ist?
lea41107
lea41107 | 06.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

heikle frage
08.02.2009 | 3 Antworten
heikle frage, aber
25.09.2008 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: