Ich habe gerade die nachichten gehört schlimm und wahnsin

chizlahne
chizlahne
06.05.2008 | 13 Antworten
Was ist das nur noch schlechte nachichten, schrecklich kenne kein anderen begiff
das mit dem weißen auto, der tupe war unter dem auto 200meter mitgechleift.
und der ist weiter gerast einfach soo!Wie kann man nur ich verstehs einfach nicht.
was ist nur los in der welt.
In deutschlad, österreich und jetzt in der schweiz
was los.
unfassbar oder was meit ihr?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
da....
haste recht.
tinababy
tinababy | 06.05.2008
12 Antwort
@tinababy
nö ich kann ohne nachichten nicht schlafe..... und ich bin ein sensiebler mensch ich habe soo viel erlebt ich wünsche es keinem nochnichtmal mein größten feid. Wenn ich sowas höre muss ich immer heulen das ist immer schlimm. sowas zu hören.
chizlahne
chizlahne | 06.05.2008
11 Antwort
@ chiz
du bist ja noch topfit. Solltest so spät keine Nachrichten mehr schaun, sonst kannste wieder net schlafen.
tinababy
tinababy | 06.05.2008
10 Antwort
**********
ja allerdings aber ich fordere die totesstrafe endweder eletricherstuhl oder gift sprize!!! und wie in amerika nicht in den normalen friedhof sondern in friedhof von der haftanstalt. eine strafe ohne bewerung und auch nicht in die irrenanstallt. hi süsse ja das lied kenne ich aber die werden das sowieso nicht machen wegen der menschenrechte ist soo!!wenn ich genug leute hätte und auch bald habe werde ich auf die staße gehn und werde meine ehrliche meinung sagen.Bald ist es soweit.
chizlahne
chizlahne | 06.05.2008
9 Antwort
+++++++++++++++++
Zwangssterilisation, ja und Lebenslang Knast, Einzelzelle
12Linde340
12Linde340 | 06.05.2008
8 Antwort
Die strafen sind bei uns in deutschland auch viel zu milde
habe gestern gelesen, die mutter die ihr baby nach der geburt aus dem fenster geschmissen hat, bekommt gerade mal etwas über 3 jahre weil es angeblich eine affekthandlung war...so ein blödsinn!!!!!!!!!!!! Ich fordere mindestens 15 Jahre für sowas
saliha-tara
saliha-tara | 06.05.2008
7 Antwort
@Chiz
hey frage ich mich auch oft.Meine Tochter hat mir heut das Lied von Sido Augen auf vorgespielt und da doch so manche Antwort drin
tinababy
tinababy | 06.05.2008
6 Antwort
++++++++++++++++
Nachvollziehen kann ich es nicht.Die wenigsten können es, darum werden wir nie eine Erklärung dafür bekommen können
12Linde340
12Linde340 | 06.05.2008
5 Antwort
ja du sagst es
es ist sehr traurig aber wahr ich weiß auch nicht wo das endet. alles warnsinnstatten aber warum machen sie das????
chizlahne
chizlahne | 06.05.2008
4 Antwort
+++++++++++++++
manchmal glaube ich völliger Werteverfall, einige bekommen Babys mit Sinn und verstand und machen und tun, und andere wiederum werfen es weg wie Müll. Verstehe es auch nicht.
12Linde340
12Linde340 | 06.05.2008
3 Antwort
Frage mich auch oft wo das alles noch Enden soll
Das mit den ganzen toten Babys nimmt auch Kein Ende....Keine Ahnung was mit den Menschen los ist...TRAURIG!!!
saliha-tara
saliha-tara | 06.05.2008
2 Antwort
Ist doch echt beknackt
sowas das alles pasiert und dinge die man auch nicht versteht.
chizlahne
chizlahne | 06.05.2008
1 Antwort
++++++++++++++++++
die Leute drehen durch, ist heut so. Seh es ja auch bei meiner Großen in der Schule. Zu Haus bekommen sie keine und in der Schule und draussen haun se sich die Köppe ein.
12Linde340
12Linde340 | 06.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

PDA schlimm?
21.08.2012 | 14 Antworten
schlimm
01.08.2012 | 90 Antworten
so schlimm
05.07.2012 | 12 Antworten
38 ssw wenn baby kommt schlimm?
16.03.2011 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: