Auf ARD kommt ne Reportage über Krankenpfleger

Ashley1
Ashley1
05.05.2008 | 12 Antworten
Hoch interessant ..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Keine Ahnung...jedenfalls war das wieder Mal typisch!!
..............
Ashley1
Ashley1 | 05.05.2008
11 Antwort
ja wenn
das mal kein fake war .
jennie81
jennie81 | 05.05.2008
10 Antwort
übrigens ist das heute tatsächlich bei einer so gewesen...
...sie schrieb das sie seit letzter Woche Schmierblutungen habe und dieses ganze Gedönse...dann hat man ihr gestern gesagt, sie soll doch bitte zum KH fahren, hat sie nicht gemacht, war lieber im Netz surfen...und, heut kam dann die Nachricht, sie hatte eine FG und der Fötus sei von Do auf Mo irgendwie verschwunden...ach nee...
Ashley1
Ashley1 | 05.05.2008
9 Antwort
Erstens das
und zweitens denk ich die meisten die als Patienten kommen und fordern nur....am besten sofort und auf der Stelle. Das ist wie die Damen hier, die seit einer Woche oder so Schmierblutungen haben, aber nicht im Krankenhaus bleiben und dann rumheulen, weil sie eine Fehlgeburt hatten.
Ashley1
Ashley1 | 05.05.2008
8 Antwort
aber ändern
tut keiner was. die altenheime wollen sie ja jetzt kontrollieren. wie gepflegt wird usw. ja wenn weniger personal eingestellt wird, kann ja die pflege nciht optimal sein.
jennie81
jennie81 | 05.05.2008
7 Antwort
Das ist das Problem
dass hier zu viele sind, die Big Brother gucken und wahrscheinlich nie solche realistischen Reportagen.........
Janne74
Janne74 | 05.05.2008
6 Antwort
@jeanie
das führt zur kompletten Teilung der Gesellschaft. Entweder man hat Geld und kann zahlen, oder man hockt unter der Brücke. Aber, der Bericht sagt schon die Wahrheit. Ich bin sehr froh, das endlich mal nicht nur auf den Pflegekräften rumgehackt wird.
Ashley1
Ashley1 | 05.05.2008
5 Antwort
ja schau
ich auch grad. ist echt heftig. die pflege im kh ist echt unterstes niveau. wir haben oft pat. die mit einem deku. aus dem kh kamen. und was die nachsorge angeht, geht auch wieder viel geld drauf. Ohje wo soll das noch hinführen..........
jennie81
jennie81 | 05.05.2008
4 Antwort
hab was vergessen
hab gucken vergessen hihihi
Mamasami
Mamasami | 05.05.2008
3 Antwort
hehe....na klar...
Ich bin im Beschäftigungsverbot...ich hab sonst nix zu tun. Nein spaß, liegt daran, das ich selber in dem Bereich arbeite. Ich finds krass, was da gezeigt wird...weil so ist die Realität im Krankenhaus und Altenheim.
Ashley1
Ashley1 | 05.05.2008
2 Antwort
ich glaub
das alle big brother und ich auch worum gehts da???? lg gabi
Mamasami
Mamasami | 05.05.2008
1 Antwort
heyyyyyyyy
du bist ja echt ein wandelndes fernsehprogramm oder?? letztens hast doch erzählt es kommt ne reportage über schwangere :o) immer top informiert :-P
Miss_glamour
Miss_glamour | 05.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind kommt immer wieder aus dem bett
27.06.2012 | 5 Antworten
Ein Tag über ET
11.04.2012 | 12 Antworten
kommt dass 2 kind schneller
26.07.2011 | 13 Antworten
"Stillen bis der Schulbus kommt"
02.07.2011 | 11 Antworten
über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: