Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Hife mein Vermieter war in unserer Wohnung

Hife mein Vermieter war in unserer Wohnung

noemie
und ich war aber nicht da. Ich habe nur gemerkt das abgeschlossen war, aber ich schließe nie ab und in der Schlafstube war eine Blume umgefallen. Die Sau, kann es aber nicht beweisen, da meine Nachbarn nicht bemerkt haben das er da war. Was soll ich nun machen? Habe Angst das er diese Nacht auch hier in der Wohnung steht und mein Freund ist nicht da.
von noemie am 04.05.2008 19:55h
Mamiweb - das Babyforum

21 Antworten


18
katzenmami24
kameras suchen
hast du schon nach Kameras gesucht, die können sehr klein sein!!!
von katzenmami24 am 04.05.2008 20:30h

17
Lucacedric
kamera
kamera aufstellen ist gut aber überleg dir das geht auch umgekehrt was ist wenn das schwein dich filmt
von Lucacedric am 04.05.2008 20:18h

16
vonnipaul
vermieter
stell irgend was vor die tür und wenn du was hörst, ruf sofort die polizei. kann doch wohl nicht sein.
von vonnipaul am 04.05.2008 20:14h

15
noemie
leute ich weiß echt nicht was ich machen soll.
mit dem Schlüssel das geht nicht.
von noemie am 04.05.2008 20:11h

14
fluffy81
zur not
wenn das mit dem schlüssel net geht nen keil von innen an de tür, dann geht se auch net mehr auf
von fluffy81 am 04.05.2008 20:03h

13
Navilona
ihs sagt schlüssel stecken lassem
ich will keien angst machen , aber bei mir geht das nicht! man kommt mit nem anderen schlüssel trotzdem rein . auch wenn der schlüssel quer steckt...
von Navilona am 04.05.2008 20:02h

12
Schnatti1984
wenn das öfter
vor kommt würd ich mal irgendwo ne kamera installieren und dann strafanzeige machen...
von Schnatti1984 am 04.05.2008 20:02h

11
oOLiebeMamiOo
weißt du
wieso er da war? hatte er das irgendwie angekündigt oder so? ich frag mich wieso er einfach in de wohnung geht, , fehlt was ?oder kann es vielleicht noch jemand anderes gewesen sein?
von oOLiebeMamiOo am 04.05.2008 19:59h

10
noemie
unsere alte Nachbarin
hat mir das auch schon erzählt, daß er in die Wohnung geht. Da haben wir schon drin gewohnt, hätte ich das gewust wären wir nicht eingezogen.
von noemie am 04.05.2008 19:58h

9
Eisbär2008
Vermieter
schau lieber Mal ob er net heimlich Kameras bei dir aufgestellt hat. Nen Vermieter darf ohne zustimmung net in deine Wohnung. Schau echt mal nach versteckten Kameras...
von Eisbär2008 am 04.05.2008 19:58h

8
missing24
Schloss tauschen
Ich würd eiskalt das Schloss austauschen. Heb das andere auf, damit es keinen Ärger gibt. Und meld es einfach mal der Polizei... Ich würd platzen. Kannst ihn ja mal fragen, was er sich dabei gedacht hat und fragen, ob er glaubt, dass du total bescheuert bist. Oder du denkst dir nen fiesen Streich aus... Zur Abschreckung...
von missing24 am 04.05.2008 20:00h

7
Frackel72
Vermieter
Schließ ab und lass den Schlüssel stecken nimm das Telefon mit ans Bett und ruf dann die Pol.!!!!!!!!!!1
von Frackel72 am 04.05.2008 19:57h

6
engel778
schlüssel
im schloß lassen, abschließen und kette vor und morgen schloß austauschen
von engel778 am 04.05.2008 19:59h

5
oOLiebeMamiOo
oh gott..ich hätte auch voll
angst.. dann schließ ab und lass den schlüssel stecken.. und wenn du merkst das jemand an der tür ist ruf die polizei.. er hat nicht das recht einfach in deine wohnung zu gehen wenn niemand da ist!
von oOLiebeMamiOo am 04.05.2008 19:56h

4
jezoen
oh gott
hole dir ne freundin zu dir das ist ja unheimlich... und dann würde ich mir was neues suchen!!! stelle doch mal versteckt ne kamera in deinen flur wo du deinen eingang sehen kannst!!!! kann ja nicht sein das der bei dir ein und aus geht!!!
von jezoen am 04.05.2008 19:55h

3
Verena82
......
spezial- Schloss kaufen und Türe doppelt verriegeln oder kamera instalieren :-)
von Verena82 am 04.05.2008 19:55h

2
katzenmami24
vermieter...
Also erstmal würde ich die Wohnung nachts abschliessen, und dann den Schlüssel stecken lassen, normal bekommt man dann ja nicht mehr auf von aussen. Dann würde ich mehrere "Fallen" aufbauen wie du ihn ertappen kannst z.B. etwas mitten im Weg liegen lassen jedesmal, so das man nur durch kann wenn man es weg tut, und so sachen. Oder evtl. Kamera verstecken und sowas, oder du gehst weg, sagst nachbarn bescheid das sie lauern können. Ansonsten ist es sehr schwierig denke ich. LG Anni
von katzenmami24 am 04.05.2008 19:55h

1
MissKnopfauge
Lass das Schloss austauschen.
Und heut Nacht häng die Kette vor.
von MissKnopfauge am 04.05.2008 19:55h


Ähnliche Fragen



Vermieter!
24.10.2011 | 8 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter