Poak Doak Poak

marquise
marquise
16.01.2008 | 14 Antworten
Hier ist ein halbtotes Hühnchen Hilfe wer baut mein Gefieder auf?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ok,na dann schick
mir einen, lach.............
Tanjama
Tanjama | 16.01.2008
13 Antwort
Tanjama
Rischhhhhtig....Deswegen bleibts beim Sessel
marquise
marquise | 16.01.2008
12 Antwort
stimmt,sessel sind viiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeellllllllll
einfacher zu handhaben, sie quasseln nicht, nerven nicht, bleiben wo sie sein sollen, haun nicht ab, und sind immer da wenn man sie braucht...
Tanjama
Tanjama | 16.01.2008
11 Antwort
Tanjama
...Aber Stressiger ich nehm doch den Sessel...
marquise
marquise | 16.01.2008
10 Antwort
groehl,lach,kicher,da hast du rec ht,auf den schenkel schlag,lach,wegschmeiss
ja, maenner sind nicht so teuer.....
Tanjama
Tanjama | 16.01.2008
9 Antwort
Tanjama
Gute Idee...ist auch billiger
marquise
marquise | 16.01.2008
8 Antwort
hmmmm,oder ein hahn
als sessel missbrauchen, lach...
Tanjama
Tanjama | 16.01.2008
7 Antwort
Stress lass nach......
Wir sollten uns vielleicht so einen beknackten Stresslesssessel zulegen...Gibts den auch für Hühner????? Oder einen knusprigen Hahn...
marquise
marquise | 16.01.2008
6 Antwort
geht mir auch so,hab mehrere telefonanrufe gemacht und termine
und hab ein termin um vier gehabt, da musste ich hinlaufen mit meinen kids und mein hund war auch dabei...man bin ich froh, wenn die kleine krabbeln kann, dann muss ich sie nicht den ganzen tag im tuch tragen....sogar unterwegs im wagen schreit sie nur...
Tanjama
Tanjama | 16.01.2008
5 Antwort
Hühnchen....
Poak, Poak Doooook....jetzt gehts dem Hühnchen etwas besser....
marquise
marquise | 16.01.2008
4 Antwort
*hühnchenganzliebstreicheln*
*undeinbischenkraftfutterhinwerf*
palle1479
palle1479 | 16.01.2008
3 Antwort
"oh"
dann wird es wohl eher Zeit für die Heia um wieder Energie für den neuen Tag zu tanken?! ;-)
Leya1973
Leya1973 | 16.01.2008
2 Antwort
Putt...Putttttt
Hatte so einen schrecklich stressigen langen Arbeitstag und jetzt hängen die Flügel....
marquise
marquise | 16.01.2008
1 Antwort
" :-)) "
Grins... was ist denn mit Dir los??? Hat Dich Dein Zwerglein so gerupft??? lach...
Leya1973
Leya1973 | 16.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: