hallo! eine etwas andere frage=)

isa_00
isa_00
01.05.2008 | 11 Antworten
wisst ihr wie man enen wasserkocher entkalkt?bin voll ratlos und weis nicht wie ich das anstellen soll=)danke für eure antworten liebe grüsse isa
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Corega Tabs
Die Corega Tabs helfen übrigens auch bei den Kaffee- und Teebelägen in Kannen super.
manutom
manutom | 01.05.2008
10 Antwort
das beste und schnellste mittel
für wasserkocher und kaffeemaschiene ist ne corega tabs rein und aufkochen, und schon is er entkalkt
Sweety26
Sweety26 | 01.05.2008
9 Antwort
Entkalken
Hallo, wir haben auch sehr Kalkhaltiges Wasser.Und da muß ich unseren aller 4Wochen Entkalken, da gibt es im Suppermarkt Taps für die kannst auch für die Kaffeemaschiene zum entkalken nehmen.Die sind echt gut. Kann Dir jetzt leider nicht sagen wie die heißen.
Susanne11
Susanne11 | 01.05.2008
8 Antwort
.......
ja also es stinkt schon aber echt wirksam....
Yggi
Yggi | 01.05.2008
7 Antwort
Ganz einfach
Etwas Wasser mit Essig richtig kochen lassen im Wasserkocher und danach vielleicht noch mal mit dem Lappen drüber und noch 1-2mal nur mit Wasser kochen.So hab ich das gemacht und er glänzt wieder wie ne 1 !! LG
little_baby07
little_baby07 | 01.05.2008
6 Antwort
entweder mit Essig oder Zitrone
auskochen und anschließend gründlich auskochen
schnecke67
schnecke67 | 01.05.2008
5 Antwort
...........
Vielen dank werde ich gleich machen!muss aber sicher stinken oder???=)
isa_00
isa_00 | 01.05.2008
4 Antwort
entkalken
mit essig kannst du es machen.
anitin
anitin | 01.05.2008
3 Antwort
-------------
Ich mache es immer mit Essig und Wasser danach nochmal 2mal mit wasser abkochen
Ramona71
Ramona71 | 01.05.2008
2 Antwort
ich nehme immer einfach essig...
...und koche den darin auf... der kalk verschwindet... danach paar mal gut spülen fertig! lg. bine
bineafrika
bineafrika | 01.05.2008
1 Antwort
Wasserkocher
hey...ich koche Wasser und Essigessenz zwei mal im Wasserkocher und dann noch mal drei mal frisches wasser auf und dann ist er wieder wie neu...
Yggi
Yggi | 01.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wisst ihr was es sein könnte?
25.07.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: