Supernanny

Netti2005
Netti2005
30.04.2008 | 11 Antworten
ich frag mich gerade wer da erzogen werden muß!.
Die mutter sagt mal Hüh und mal Hopp und die Kids wissen überhaupt nicht was los ist.
Ich sitz hier und kann nur noch den Kopf schütteln.
Also die Interesse für ihre Kinder tendiert zu NULL
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
.....
ach mädels... wenn alles friede, freude, eierkuchen wäre in der familie, dann würde das doch keine einschaltquoten bringen! wie langweilig wäre es, eine stinknormale familie zu "beobachten", in der nur die üblichen kleinen probleme zu sehen sind. meint ihr vielleicht, dass irgendjemand, der beim jugendamt arbeitet sich diese sendung ansieht??? die sind froh feierabend zu haben. traurig aber wahr!
nulle_68
nulle_68 | 30.04.2008
10 Antwort
ja da gebe ich dir recht.
die mutter ist anscheinet überfortert mit dem kindern. ich hoffe das sich jetzt mal ändert
chizlahne
chizlahne | 30.04.2008
9 Antwort
@Nettie
Und, was bringt das?? Ich meine, morgen ist der 1. Mai...wieviele getötete Kinder haben wir in diesem Jahr?? Wo das Jugendamt vorher mehrfach informiert wurde.
Ashley1
Ashley1 | 30.04.2008
8 Antwort
@ solo-mami
Recht hast du, aber so ein Fall ist auch bei der Nanny selten, oder?
Netti2005
Netti2005 | 30.04.2008
7 Antwort
man kann echt nur hoffen
das sich das ein Mitarbeiter vom Jugendamt anschaut....
Netti2005
Netti2005 | 30.04.2008
6 Antwort
Ganz schrecklich,
kann mir sowas gar nicht angucken.
Janne74
Janne74 | 30.04.2008
5 Antwort
Lieber nich vorstellen...
...das bringt nix. Ich bin einfach mal sprachlos. Ich frag mich, wieso die Dame ihre Kids überhaupt behalten darf.
Ashley1
Ashley1 | 30.04.2008
4 Antwort
Wenn die Supernanny kommt ...
..dann werden IMMER die ELTERN erzogen, nicht die Kinder ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.04.2008
3 Antwort
Ich denk mir auch meinen Teil!
Die ist doch total überfordert. Und weiß nichts... Wenn ich das mit dem anziehen sehe... ich kann nur den Kopf schütteln.
MissKnopfauge
MissKnopfauge | 30.04.2008
2 Antwort
......
Tendiert zu Null ist stark untertrieben... -10 würd eher passen.. Die Frau ist ja mehr Kind als ihre Kinder.. Ich find echt keine Worte..
Yaisha
Yaisha | 30.04.2008
1 Antwort
nanny
find das krass alles einfach auf vergangenheit zu schieben ich stell mir grad vor wenn ich mein kind wenns da is auch so erziehn würde wie ich erzogen wurde ooohhhh gotttttt
Kisuna
Kisuna | 30.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: