Nicht falsch verstehen!

mami91
mami91
30.04.2008 | 22 Antworten
Diese Frage jetzt soll nicht rassistisch rüber kommen oder Ausländerfeindlich noch dumm.
Würde nur mal eure Meinung wissen zu dem Thema "Deutsche Mädchen mit ausländischen Jungen (Moslems).
Ich habe 2 sehr gute Freunde (hätt selber nie gedacht dass wir mal so gute Freunde werden) die in der gesamten SS zu mir standen und mir bei allen Problemen geholfen haben die ich hatte.Allerdings kommen die beiden aus Libanon.
Ich hatte mich gestern das erste Mal mit den Beiden draussen getroffen um mit der Kleinen spazieren zu gehen.
Was da für Blicke kamen oh man oh man.Obwohl die Beiden sich echt kein bißchen daneben benommen haben oder sonst was,
So nach dem Motto : Teenager-Mutter und dann noch mit Ausländern rumhängen.
Kam mir die ganze Zeit total dumm vor.Das Leute soetwas denken, es sind doch nur gute Freunde von mir!

Findet ihr auch das es nicht zusammenpasst Mutter und Kontakt mit Ausländern?

Ich hoffe die Frage wird von niemandem hier falsch aufgenommen.

Danke Lg Nina
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
lach mich weg...
mein gott mädels... lest richtig... die frage find ich daher daneben, weil es eben um das thema ausländer geht... und weil sie selbst sagt, wären es deutsche hätte sie deise frage nicht gestellt... das find ich daneben, freunde sind freunde... wer da schon im kopf unterschiede macht und sich gedanken drüber macht, der is diese freundschaft doch gar nicht wert... 1. kann man mit deutschen auch krumm angeschaut werden, wenn die nicht der allgemeinen vorstellung entsprechen 2. mensch ist mensch, ob nun ausländer oder deutscher... aber ich seh schon, hauptsache man kann mal wieder jemanden angreifen... hier mein nächster beitrag hierzu... auf gehts keif, keif...
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 30.04.2008
21 Antwort
ich hab
schon gelesen und ich kann das sogar... aber genau das ist ja das problem... wo liegt der unterschied ob nun ausländer oder deutsch... es geht darum wer freund ist, eben darum, wer dir beigestanden hat... und da ist es scheiß egal welche nationalität... ich denke DU hast meine antwort nicht verstanden... wenn ich wahre freunde habe, sind mir nationalität, blicke und meinungen anderer wurscht...
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 30.04.2008
20 Antwort
Ausländer
Sind das mädels oder jungs?
MAMASITA
MAMASITA | 30.04.2008
19 Antwort
ich sehe das locker
hab selber ausländische freunde und der vater meines kindes ist auch nicht ganz deutsch
Taylor7
Taylor7 | 30.04.2008
18 Antwort
Ich finde da
sollste dir keinen Kopf machen. Es gibt leider zu viele Menschen die immer empört schauen wegen alles mögliche. Ich gehe manchmal mit meiner Freundin, die ist behindert= zwergenwuchs und im Rolli. Wieviele da schauen und tuscheln ist schon richtig sch....! Habe schon einiges gesagt bekommen und auch sollte ich den Kontakt doch abbrechen wegen meiner Tochter usw. Mir tuen einfach diese Leute leid. Also, wenn es dir gut geht mit deinen Freunden dann mache einfach weiter und beachte einfach garnicht die anderen!!! LG eva
Heidelberg
Heidelberg | 30.04.2008
17 Antwort
was ich "witzig" find
in meinem Freundeskreis sind die größten Ausländerfeinde die Türken. Die hassen die Türken die bei uns in Wien leben. Die haben Schimpfwörter für die, die würd ich nie in den Mund nehmen. Sie sagen, daß 90% der Türken die nach Österreich kommen in der Türkei der letzte Abschaum sind.
julia1012
julia1012 | 30.04.2008
16 Antwort
bottermelk..........
deine antwort ist ja wohl auch nicht gerade super und wenn man solche fragen daneben findet, braucht man sie ja nicht beantworten........... LG
schnucki74
schnucki74 | 30.04.2008
15 Antwort
@ bottermelkfresh
Ich finde die Frage völlig in Ordnung.
Noobsy
Noobsy | 30.04.2008
14 Antwort
ich bin ein normaler mensch
und ich denke und fühle wie jeder andere. weil ich eine andere kultur habe und lebe werden probleme gemacht. Ich kann dir sagen lass die reden das sind deine freundinen und du bist mit denen zusammen. ich lebe seid acht jahren sooo und ich habe auch viele freundinen die haben eine andere kultur meine beste freundin die ist portogisin und die andere ist kroatin uns ist es egal wer von wo herkommt das ist ein mensch so wie ich und du!! liebe grüße sarah-chizlahne
chizlahne
chizlahne | 30.04.2008
13 Antwort
bottermelk .....
Nein wären es Deutsche hätte ich nciht gefragt. Aber wenn du richtig gelesen hättest geht es mir ja um das Thema AUSLÄNDER in meiner Frage es geht nicht darum wer mir in der ss beigestanden hat
mami91
mami91 | 30.04.2008
12 Antwort
ich find
die frage ziemlich daneben... weil... du schreibst, sie haben dir beigestanden die ganze SS und sind gute Freunde geworden... damit beantwortet sich die frage doch von selbst... wären es deutsche würdest auch net fragen, oder!? is doch wurscht welche nationalität, wichtig ist, das es wahre freunde sind... was andere draußen denken wäre mir sowas von egal...
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 30.04.2008
11 Antwort
wenn man sich gut versteht ist es doch egal von wo man kommt...
... lasse die leute doch reden... machen kannst du sowieso nichts dagegen ausser dich von deinen freunden "trennen" und das würde ich an deiner stelle nicht tun... liebe grüsse
_Junimond
_Junimond | 30.04.2008
10 Antwort
@chizlahne
lass dich nicht runter kriegen von deinen schwiegis.....sag immer deine meinung und fang erst garnicht an worte die dir wehtun zu schlucken....solchen musst du immer kontra geben...lg chaima
chaima
chaima | 30.04.2008
9 Antwort
einiger meiner
besten Freunde sind Türken. Einer sogar so ein "typischer" Türke mit BMW. *g*. Also ich mein, es kommt auf den Charakter des Menschen an, und nicht auf seine Herkunft!! Laß die anderen Leute blöd schauen. Es sind Freunde, egal ob Deutsche, Libanesen, Türke, Holländer oder was auch immer.
julia1012
julia1012 | 30.04.2008
8 Antwort
................
bitte meine voherige antwort nicht falsch verstehen habe auch freunde aus dem ausland bei männern habe ich immer etwas respekt. keine ahnung warum
nancygeheeb
nancygeheeb | 30.04.2008
7 Antwort
................
ersteinmal die jacke auf dem bild von deiner maus ist total süß...grins...hat meine auch... nun aber zu deiner mehr oder weniger frage... ich finde es absolut nicht schlimm denn mein opa kommt aus russland und ist nen total lieber mensch... es heißt für mich nicht gleich ausländer sind scheiße...es gibt deutsche und auch ausländer die mist bauen oder faul sind...das find ich von beiden seiten nicht gut...es gibt allerdings auch total liebe von beiden seiten die immer für einen da sind wenn man sie braucht...und diese blicke von diesen leuten muss man einfach nur ignorieren...wer weiß was das für leute sind....
ChrisNadin
ChrisNadin | 30.04.2008
6 Antwort
Ist überall so
ich bin auch moslimin und habe ein deutschen mann. Die eltern die mögen micht nicht weil ich islamistin bin und die sagen wir beide das passt nicht.Höre auch beleidigungen jeden tag und sie tretten mich mit füssen.
chizlahne
chizlahne | 30.04.2008
5 Antwort
------------------
Ich denke, dass man sich nicht dafür interessieren sollte, was andere denken. Da die beiden tolle Freundinnen sind, solltest du dich fairerweise auch weiterhin mit ihnen treffen. Anders wäre es natürlich, wenn die beiden totale Assis wären, aber die trifft man ja nicht nur unter Ausländern. :) Du musst deine Freunde natürlich gut auswählen, aber ABSOLUT NICHT nach dem Motto AUSLÄNDER ODER NICHT!!! Das ist doch egal!
Noobsy
Noobsy | 30.04.2008
4 Antwort
wenn es deine freunde sind...
das hat doch keinen zu inressieren!!!
lovely20
lovely20 | 30.04.2008
3 Antwort
heftig....
das sind dumme leute.....ich selber bin auch ausländerin und habe deutsche freundinnen....ausländer sind genau so menschen wie alle anderen...du bist ein ganz normale mutter wie andere auch....also kannst du acuh mit ganz normalen deutschen abhängern.lass die leute gucken....lg
chaima
chaima | 30.04.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Habe ich falsch reagiert?
27.07.2012 | 11 Antworten
Was mache ich falsch?
26.07.2012 | 4 Antworten
One Step Schwangerschaftstests
13.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: