frage

piccolina
piccolina
29.04.2008 | 11 Antworten
meine tochter ist nächsten monat 3!
sie möchte reiten .. ich reite ebenfalls und sie kommt hin und wieder mit!kann das supi:)
und lernt sehr schnell ..
würdet ihr sie in die reitstunden schicken oder lieber noch warten?was meint ihr?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
bei uns im verein
darf man erst mit 10 anfangen, was ich auch gar nicht mal so schlecht finde.die leute die das bestimmt haben, werden sich wohl dabei was gedacht haben. was wäre denn mit voltigieren?
teufeldeluxe
teufeldeluxe | 30.04.2008
10 Antwort
Meine Tochter
hat damit auch mi 3 angefangen. Mittlerweile LG Antej
Antje1976
Antje1976 | 29.04.2008
9 Antwort
...........
.richtig auch mit 5 kann sie fallen aber dann weiss sie wenigstens schon wie sie sich abrollen muss. naja ich hab damals mit vier angefangen zu reiten hab allerdings erstmal voltigieren gemacht wegen gleichgewicht und balance und danach erst richtig angefangen bin dann später umgestiegen auf galopper trainieren und hab dann meinen mann kennengelernt dessen vater trabrenntrainer ist von daher sind pferde immer in unserem leben auch für die kinder
kleeneMotte
kleeneMotte | 29.04.2008
8 Antwort
auch mit
25 kann man falsch fallen oder???
smily23
smily23 | 29.04.2008
7 Antwort
bei uns im hof
lernt man schon ab 3...mit ponys!klar... klar darf sie mit mir mitkommen...aber sie wünscht es alleine... mein pferd is zu gross um ihr das reiten zu lernen!
piccolina
piccolina | 29.04.2008
6 Antwort
das lernen sie hier
in der reitstunde! auch mit 5 kann sie fallen !wenn das pferd abgeht!
piccolina
piccolina | 29.04.2008
5 Antwort
ja klar wfum nicht ?
meine kleine is auch drei und möchte das nu anfangen und ich denke das wird sie auch welches mädchen hat diesen wünsch nicht also die meisten doch schon oder ?
supermami5
supermami5 | 29.04.2008
4 Antwort
...............
wir haben uns auch informiert, weil unsere Tochter, 3, gerne reiten möchte. Und uns wurde gesagt, dass das noch zu früh ist und sie frühstens mit vier Jahren damit anfangen kann. Frag doch mal bei euch auf dem Pferdehof nach.
Noobsy
Noobsy | 29.04.2008
3 Antwort
.............
hmmm willste nun ne ehrliche meinung hören?? ich würde noch warten denn sie ist ja noch ein bisschen sehr jung ausserdem muss sie erstmal richtig fallen lernen denn was machst du wenn das pony mal richtig abgeht. ??? wenn sie mit dir zusammen reitet ist es doch schon mal ein anfang aber alleine würd ich das noch nicht machen... haben selber 14 pferde gehabt und mein sohn und meine tochter sollen später auch ma reiten lernen wenn sie wollen
kleeneMotte
kleeneMotte | 29.04.2008
2 Antwort
hallo
von einem bekannten die tochter ist ebenfalls 3 und reitet acuh schon, ich würds machen wenn sie spass daran hat
smily23
smily23 | 29.04.2008
1 Antwort
Mit 3 Jahren ... wieso nicht ...
Ein kleines Pferdchen nehmen... da wird die sich aber riesig freuen :o) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: