Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » mal so eine Frage die mir jetzt kommt

mal so eine Frage die mir jetzt kommt

akamee
ich sehe, dass viele weit weg von der Familie leben, wo habt ihr euren Partner kennengelernt oder weshalb wohnt ihr so weit weg?
von akamee am 29.04.2008 22:23h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Maxi2506
Meinen Mann habe ich vor 6 Jahren
im Sat1 Chat kennen...und lieben gelernt...bin dann zu ihm gezogen....war mein Glückslos :-))))) LG
von Maxi2506 am 29.04.2008 22:44h

10
natascha06
bei mir wars die arbeit von meinem exmann
Hallo, ich bin mit meinem exmann nach bayern gezogen. nach der trennung habe ich meinen jetzigen lebensgefährten kenne gelernt. wir sind jetzt über sechs jahre zusammen . in manchen situationen ist es sehr schwer ohne meine family hier. aber weg will ich hier auch nicht mehr.
von natascha06 am 29.04.2008 22:40h

9
Jacqua
Hallo,
wir kommen eigentlich beide aus Berlin. Aus beruflichen Gründen hat es meinen Schatz in die Schweiz gelockt lG von Jacqua
von Jacqua am 29.04.2008 22:37h

8
akamee
dankeschön
für all die Antworten :)
von akamee am 29.04.2008 22:36h

7
Noobsy
--------------
ich komme aus frankfurt am main und wir wurden in der nähe, aber mein mann kommt aus annaberg in sachsen. seine eltern und der bruder und so wohnen dort.
von Noobsy am 29.04.2008 22:34h

6
Alexiskasi
Mein Freund war beim Bund
Also ich habe meinen Freund bei unseren Eltern in Sachsen-Anhalt kennen und lieben gelernt. Er war zu der Zeit aber noch bei der Bundeswehr in Bayern, also bin ich zu ihm gezogen. Da eine Wochenendbeziehung für mich nicht in Frage kam. Wohne jetzt seit 5Jahren in Bayern und meine Familie ist 300km entfernt. Aber was tut man nicht alles für die Liebe und Arbeit.
von Alexiskasi am 29.04.2008 22:29h

5
blacklady33
komme aus dem osten bin 91 der lehre wegen nach bayern gegangen allein habe damals beim chef gewohnt und meinen
damaligen freund über den lADEN KENNENGELERNT ER WAR KUNDE BEI UNS UND HAT MICH EINGELADEN INS KINO BIN NACH DER LEHRE MIT IHM ZUSAMMENGEZOGEN :UND MEINE ELTERN SIND IN SACHSEN GEBLIEBEN
von blacklady33 am 29.04.2008 22:27h

4
lillyrockt
Mein dad und
meine Mutter sind einer aus Berlin und der andere aus Thüringen deshalb wohnen meine Onkel und Tanten alle in Thüringen-- auch Oma wohnt da...!
von lillyrockt am 29.04.2008 22:29h

3
Ashley1
Ich hab meinen im Job kennengelernt
Ich lebte schon lang in Bayern und er kam halt neu her. Jetzt bleiben wir hier.
von Ashley1 am 29.04.2008 22:28h

2
Luisa_2712
------------------
also ich hab meinen freund durch ne freundin mit der ich zusammen gelernt hab kennengelernt. und da war er schon so weit weg und is wegen der arbeit in de nähe von stuttgart gezogen. naja wir sind dann später, viel später zusammen gekommen und naja. dann hat es 3 monate gedauert und dann war ich schwanger... ;) und wo ich dann im 7 monat war, sind wir hier zusammen gezogen... ja so war das bei uns...
von Luisa_2712 am 29.04.2008 22:28h

1
kleeneMotte
...........
.hihi also meinen mann habe ich vor 7 jahren über den rtl sms chat kennengelernt da hab ich in köln und er in essen gewohnt naja nach hochzeit sind wir dann mehrmals umgezogen bis wir endlich unser traumhaus hier im emsland gefunden haben und hier bleiben wir
von kleeneMotte am 29.04.2008 22:25h


Ähnliche Fragen



Meine periode kommt nicht!
02.02.2008 | 9 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter