was für schöne ausgefallene jungen namen habt ihr denn?

bestmom
bestmom
16.01.2008 | 22 Antworten
wünschen uns einen jungen und suchen einen schönen namen
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
Meine haben nicht
so ausergewöhnliche Namen. Moritz und Felix In meinem Bekanntenkreis gibt es noch Yannek Enrique Marquess Noel Dain Silvano
Jacaranda
Jacaranda | 16.01.2008
21 Antwort
Jungen Namen
Meiner kollegin ihr kleiner heisst Dean-Jason find ich auch ganz schön den namen, einer anderen kollegin ihr junge heisst Fabrice Hier noch welche die mir auch gefallen: Lukas Julian Maximilian Dylan Felix Justin Nick Nico Raphael Es giebt einfach viel zu viel Namen das man sich nur schwer entscheiden kann!!!!!
witch-merlin
witch-merlin | 16.01.2008
20 Antwort
jungennamen
also mein sohn heißt ganz einfach nur Nick, mir hat Ian oder Colin ganz gut gefallen aber mein freund war dagegen....
BigMommy
BigMommy | 16.01.2008
19 Antwort
jungen namen....
wie wäres denn mit younes oder ilias....finde ich ganz toll...so heissen meine kinder...
jaminalisa
jaminalisa | 16.01.2008
18 Antwort
also meiner heißt Bennet
in der engeren Aswahl standen noch Jonathan und Titus wenn du willst dann schick mir ne PN, dann such ich mal dieganzen ausgefallenen und trotzdem schön klingenden Namen aus meinem Namensbuch raus, hab da damals ma überal ein Kreuzchen dran gemacht *G*
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 16.01.2008
17 Antwort
Ich finde...
Lennox toll und Elias. Unserer heißt Lukas wie wohl viele.
Trudchen27
Trudchen27 | 16.01.2008
16 Antwort
.........
unser heißt Tizian-Leland
Mischelle
Mischelle | 16.01.2008
15 Antwort
................
mein Wirbelwind heißt Kevin! Zwar nix Besonderes aber einfach schön, meiner Meinung nach! Und hat nicht jedes 2. Kind!
Haserl
Haserl | 16.01.2008
14 Antwort
Namen
Hab ein Mädel, aber wäre es ein Junge, würde er Tiaro oder Nevio heissen.lg.Vanni
vanni
vanni | 16.01.2008
13 Antwort
Jungen Namen
Mein schatz heiß Maurice, Ben finde ich aber auch ganz schön
sarahschäfer
sarahschäfer | 16.01.2008
12 Antwort
noch einer
Der Neffe meiner Freundin heißt Doron.
MiaMama
MiaMama | 16.01.2008
11 Antwort
htzuibff
Tim-Devin so heißt mein Engel
MamaMaike
MamaMaike | 16.01.2008
10 Antwort
jungennamen
Hätte meine Kleine Pepe Noah Leon oder Jim genannt. Sind aber nicht so außergewöhnlich.
MiaMama
MiaMama | 16.01.2008
9 Antwort
pascal
so heißt mein Schatz...
mamavonpascal
mamavonpascal | 16.01.2008
8 Antwort
jungen namen
ich wollte einen thilo- maximilian aber meinem freund hat der 2 namen nicht gepasst also ist es nur ein thilo. wir wollten einen einfachen und kurzen namen der unser sohn auch schon bald aussprechen konnte und das hat auch geklappt mit 18 monaten hat er ihn zum ersten mal gesagt
Mutti20
Mutti20 | 16.01.2008
7 Antwort
Meiner heisst Veit
Ableitung von Vitus.... Und Aurel find ich gut..
pepples
pepples | 16.01.2008
6 Antwort
Jungsnamen finde ich schwer
Jeremy Elias Joshua Vincent Luca
JaLePa
JaLePa | 16.01.2008
5 Antwort
mein kleiner mann
heisst cillyan miguel
sanfel
sanfel | 16.01.2008
4 Antwort
Jungen
Wenn meine ein Junge geworden wäre, hätte ich sie gerne Liam genannt. Ist aber nicht so ungewöhnlich...
Kermitine
Kermitine | 16.01.2008
3 Antwort
namen
also meiner heißt Andrew, den hat nnicht jeder ;p LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 16.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Jungenvornamen
17.08.2012 | 12 Antworten
Jungen und Mädchen namen :-D
29.05.2012 | 6 Antworten
schöne mädchen vornamen
18.12.2010 | 25 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: